Beiträge von lart

naja, wenn man nen händler nicht kennt kommt viell. schneller panik auf...
    ich würd emir auch manchmal wünschen, daß zwischendrin status-mails verschickt werden, wenn im bestellsystem was geändert wird...

was in der tat nicht ok ist sind die unterstellungen, aber so jemandem begegnet man doch mittlerweile öfter, wenn man sich hier umschaut.
    so ist's halt aufgrund der größe, die wir hier mittlerweile haben :(
    aber die kommen & gehen, wie die vodafone-eintagsfliege :rolleyes:
    scnr...

die rechnung mit gas - diesel ist allerdings imho nicht so eindeutig...
    habe den vergleich mit nubria autogas & focus tdci (109 ps) gemacht und imho wäre autogas nur ca. 70cent je 100km günstiger.
    bei meiner speziellen situation (pendel zw. bn-nbg) hätte ich noch das problem, daß ich mit einer tankfüllung autogas nicht mal eine strecke schaffe, somit also die letzten 20-50 km mit benzin fahren würde. das würde den vorteil imho auffressen...
    schuld ist daran der unterschiedliche verbrauch von 9l benzin (bzw. 10,5l autogas) zu 6l diesel (jeweils realistische verbrauchswerte)
    die unterschiedl. steuer wird dann wieder von den wartungskosten/hu-kosten egalisiert...

das autodesign ist bei frauen so ne sache.
    ich würd bei 100km am tag schauen, wo ich vernünftig drin sitze & wo ich angenehm drin fahre... :rolleyes:
    für ca. 20' bekommst du schon z.zt. nen "alten" mondeo turnier mit 136er tdci als tageszulassung in der fun-x-ausstattung (kein eu-import). aber ford ist ja auch nix für sie... :p

sofern das posting ernst gemeint ist:
    dann solltest du mal die historie von karl verfolgen. ich denke bei der menge der angebote z.zt. sind die ein bißchen am rödeln.
    habe selbst an der n73 aktion teilgenommen & innerhalb ner guten woche war alles abgewickelt.
    es stimmt, daß die komm. nach eingang der unterlagen etwas langsamer war (das paket war schneller als die antwort - aber sie kam!) als vorher, aber bei dem preis: so what.
    wenn du mehr support willst, mut du höhere preise zahlen und in den laden um die ecke gehen.

also ich war/bin sehr zufrieden mit den berlinern (auch wenn ich das als bonner ja gar nicht sein dürfte :p ), hoffe nur, daß mickey meine grüße ausgerichtet wurden... ;)

ok, ich weiß ja nicht für welches fahrzeug die blinker sind (soll heißen wie groß...)
    ich bin halt nach einigen schlechten erfahrungen mit verlorenen sendungen etwas sensibler geworden & verschicke nur noch versichert (geht ja auch als brief mit wertangabe).
    die 59 sind aber "etwas" hoch gegriffen :rolleyes: (andererseits: viell. bringt es die dolly paron im pony-express :p - jemand anderes ist mir grad nicht zum pony-express eingefallen...)

Handy-Zubehör, Technik - Sammel-Sale-Thread

So, hab nochmal in meiner Kiste mit den Sachen geschaut, was sonst noch auf neue Besitzer wartet:

Da liegen u.a. noch einige BUS-11, ovp, nach allen mir bekannten Merkmalen originale, keine China-Fakes!
    Je Stück hätte ich gern 6€ zzgl. Versand

Dann noch Dual-SIM-Adapter, in denen die SIMs nicht zerschnippelt werden brauchen. Lt. Verpackung ist 1 für das 6230 und 2 für das 6230/3220/QD/7260 geeignet.
    Je Stück hätte da gerne 6€ zzgl. Versand

Weiter geht's mit Nokia-Schnelllader ACP-12E, neu & unbenutzt.
    Je Stück sollten es hier 4€ zzgl. Versand sein

Dann noch ein Silikon-Skin für den Nano aus der 1. Gerneration, unbenutzt & mit Armband und Bändsel zum umhängen. (Meine Frau wollte lieber das pinke :rolleyes: )
    Das gibt's für 3€ zzgl. Versand

Passend dazu hab ich noch eine Folie für den Nano 1st Generation, ebenflls ovp & unbenutzt.
    Die gibt's ebenfalls für 3€ zzgl Versand.

Dann hab ich noch eine Ansteckkamera für die älteren SonyEricsson-Modelle gefunden, die MCA-30, neu & unbenutzt, mit Beschreibung, etc.
    Hier für nur 10€ zzgl. Versand.

Dann noch ein unbenutztes S.Oliver Herren-Portmonnaie in schwarzem Leder. Bei Bedarf sende ich gern ein Foto davon zu.
    Dafür hätt ich gern 15€ zzgl. Versand.

Dann noch ein Motorola-Anstecklautsprecher HSP8000, wenig benutzt, Topzustand. Damit wird das Motorola zur Freisprechanlage... ;)
    Dafür ruf ich mal 5€ zzgl. Versand auf

Und zuletzt noch einen FM-Transmitter der einfacheren Art. Ob er ne Zulassung hier hat weiß ich leider nicht. Betrieb mit 2 Mikro-Zellen/-Akkus oder per Stromkabel. 4 Frequenzen sind vorgegeben. Nutze denselben & bin bisher recht zufrieden (Bei 107,9 hab ich weder in Bonn, noch in Nürnberg oder dazwischen Probleme :p )
    dafür sollten es so ca. 8€ zzgl. Versand sein .

Bei Interesse an mehreren Teilen fallen natürl. nur einmal die Portokosten an & man kann über die Preise reden ;)
    Kontakt bitte nur per Mail an die tlr_bn-forum (at) yahoo . de

vertu dich nur mit den 2€ nicht...
    guck mal auf post.de: bei 200 gramm ist man schon bei 4,50€ (unversichert!)
    in den kompaktbrief (max. 50gramm) oder den maxibrief mit 100gramm (vermutl. ja etwas größerer umschlag luftgepolstert) wird es wohl kaum passen, oder?

ansonsten gern auch über mich...

edit: ach ja: kontakt nur per mail, nicht per pn!

und, hat jemand am wochenende was neues gefunden?
    auch mir geht es primär um die faxe dabei, anrufe sind eher zu vernachläßigen...
    läßt sich mit nem genion was "basteln"? weiterleitung auf die mailbox einer loop-karte und dann dort irgendwie per mail weiterleiten? was geht im o2-communication-center so alles?

kann dir zwar nicht direkt antworten, aber schau auch mal bei pocketnavigation.de ins forum. dort haben auch einige die mtk-mäuse. viell. ist einer mit nem n80 dabei...

ne konkrete maus kann ich dir nicht empfehlen, aber viell. ein paar tips (auch wenn ich mich in diesem thema auch eher als newbie fühle...):

sie soll vermutl. kabelgebunden sein um nicht aufladen zu müßen? dann würd ich mir eine suchen, die primär bluetooth ist & zusätzlich auch per datenkabel mit dem laptop kommunizieren kann. die meisten nutzen den mini-usb-port allerdings nur zum laden!
    ansonsten halt die klassischen tips: sirf3 oder mtk-chip, willst du auch cachen? dann static-navigation aus.

habe z.zt. selber die klicktel syson bluetooth-maus & bin ganz zufrieden. vergesse hin und wieder nur sie auszuschalten :rolleyes: (das war bei der mtk echt angenehm...)