und einmal aufwärts für die xtra-card!
Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
...
Die Toner werden jedenfalls getauscht... hätte ich nur mehr Farbe damit gedruckt
...
Grüße Pepevon lexmark :eek:
meine frau hatte dasselbe problem mit den ersten kartuschen. sie hat dann neue gekauft, bei denen das problem schwächer ist, in großflächigeren farbausdrucken (bilder) aber immer noch leicht vorhanden ist...
-
voraussichtlich: sold
Hallo!
Aus einem Vertrag für meine Frau haben wir noch ein Nokia 6300 über. Da sie Siemens-Fan ist wird sie bei ihrem alten Gerät bleiben & mit dem Verkaufserlös soll ein Teil der GG finanziert werden...Zum Verkauf daher: Nokia 6300, neu, einmal kurz eingeschaltet, kein Telefonat, Ovp mit Rechnungskopie aus der KW 14 (afair).
Für das Gerät wollen wir 200€ inkl. versichertem Versand haben, wenn ich sie noch finde lege ich noch ne 128er karte dazu!
bei interesse bitte per mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de mailen, das pn-fach ist noch voll. daher bitte NICHT per pn! danke!
bilder mach ich auf wunsch am sonntag! -
noch mal hoch, sonst muß ich mich am wochenende doch mal an ebay setzen...
-
nochmal hoch bis sonntag (danach ist die bucht am zuge!)
preisupdate auf 295 inkl. versandkosten versichert -
-
auch wenn es nicht in diesen thread gehört:
landweg ist afair nur bis zu dieser komischen grenze von 40 sonderziehungsrechten versichert (ca. 47€), zusatzversicherung kostet aufpreis.
luftpost ist bis 500€ zusätzlich versichert.
effektiv ist der unterschied nur marginal.wie kommst du auf 8,50 bei dpd? bei mir wird 12,50 angezeigt? (was imho auch noch sehr günstig ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
...
Nur so als Info, dass Ihr Eure Karten zunächst mal angeschaltet haben solltet, um nicht fälschlicherweise als "Schubladenkartenbesitzer" enttarnt zu werden!
Gruß,
Tom.na, wer wird denn da was unterstellen wollen :p
bei mir können sie gerne zw. mo-do je 19-22 uhr anrufen. karte ist halt festnetzersatz im 2. haushalt...Karl:
danke nochmal für die aktion (ok, es war das n73, aber lassen wir den thread schlummern) & den super service! von der kommunikation könnte sich manch anderer händler ne scheibe abschneiden!!! -
oder die guten günstigen callyas zum "zwischenlagern" hernehmen

-
nun ja, aus der anderen sicht (ich habe jetzt x€, was bekomme ich dafür) ist es aber schon nachvollziehbar.
bin momentan auch in dieser situation & habe die diskussion (neu & billig oder jung & (imho) besser) auch grad mit meiner frau.
da der te aber explizit nach dem billigsten neuwagen (!) gefragt hat ist dies hier die falsche stelle für diese diskussion...