Beiträge von lart

danke für den hinweis, leider aber nicht hilfreich. dort suche ich & berichte leider auch schon seit einigen tagen mit diesem problem.

lt. der letzten aussage von q-starz liegt es wohl angebl. am sleep-mode, der imho aber das teil grade so interessant in der handhabung macht(e)

danke & grüße

der letzte beitrag ist zwar schon etwas her, aber viell. interessiert es ja zukünftige leser (auch wenn es ein crossposting ist - man möge mir verzeihen...):

mit s60 3rd habe ich aus pocketnavigation mitbekommen, daß es u.u. nicht "nur" mit dem e50 probleme geben kann.
    welche weitergehenden probleme dann die hoffnung auf support aufwerfen kann, kann man hier nachlesen.

bin jetzt (wieder) zu ner sirf3-maus gewechselt, auch wenn das ein & ausschalten echt lästig ist :(

so, ich ergänze dann mal der vollständigkeit halber die letzten eskalationsstufen:

nach der rücksendung kam dann erst mal via ebay die anforderung zur bestätigung der rückabwicklung. daraufhin hab ich ihm gemailt, daß ich nach überweisung des geldes (kaufpreis + hin- & rücksendekosten) liebend gern zustimme.
    funkstille.
    nach 1,5 wochen nachgefragt.
    seine mail: erst zustimmen, dann kohle (und übrigens: nur kaufpreis & rücksendekosten - nicht aber die überteuerten hinsendekosten - wen's interessiert: LG Karlsruhe, Urt. v. 19.12.2005, Az. 10 O 794/05)
    nach etwas hin & her mailte er dann: "wenn sie wollen .. kriegen sie nur kaufpreis, so bald sie die ebay wegen diese rückgabe bestätigen dann kriegen sie rest" (das ist ein teilzitat!).
    heute dann die überweisung: kaufpreis + rückporto (welches im übrigen um 10 cent zu niedrig berechnet wurde!) :flop:
    zum glück ha derjenige, an den ich ihn empfohlen habe keinen support gebraucht :rolleyes:

als tip an hecke: ich wäre mit weiterempfehlungen schwer vosichtig, speziell wenn es um symbian s60 3rd geräte geht!

sold

Bevor es in der kommenden Woche zu ebay geht:

Habe aus einem Neuvertrag (um den es mir wg. der FN-Nr. ging) ein N73 Black Music Edition hier liegen.
    Um das Display mal auszuprobieren ist da noch zusätzl. (ohne Lizenzweitergabe - muß also gelöscht werden!) TomTom6 und Route66 drauf (TT mit Western Europ & R66 mit Deutschl., Benelux & Osteuropa), dann noch ein paar kleine Programme & 2 Filme. Ich bleibe aber lieber beim Display meines E61, daher ist hier das N73 im Verkauf. Geliefert wird:

• Handy in OVP - neu und nicht telefoniert!
    • der gesamte Inhalt der OVP (Lader, Ladeadapter, USB-Kabel, Headset, CD, Anleitung)
    • eine 2 GB Mini-SD von Toshiba, mit einiger SW zum testen (idR. ohne Lizenz, müßte also gelöscht werden!)
    • eine Rechnungskopie vom 11.4.07

Für das ganze Paket hätte ich gerne 310€ inkl. versichertem Versand.
    Alternativ Abholung in Bonn oder Nürnberg möglich (BN Wochenende oder Nbg in der Woche!)

Bei Interesse Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de NICHT per PN!
    Danke!

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    ..., Rettungsringe ...

CU, Cheesy

davon hätte ich dir sonst auch gerne einen angeboten. würde ihn sogar persönl. liefern ;)

btw: wie wär's mal wieder mit palatschinken *scnr*
    duck und weg

nochmal up.

leider nur im verkauf, da mein schwiegervater kein anderes gerät möchte (und mit bqs ist er eingedeckt - obwohl: sl91 fehlt noch :p ) und für einen tausch, den ich dann wieder verkaufe hab ich z.zt. keine nerven/zeit...

nachdem mich heute die hiobsbotschaft ereilt hat, daß sich mein getriebe verabschieden wird & renault keine kulanz leisten wird:

up & nur verkauf, kein tausch!

angebote, sofern sie realistisch sind, sind gern gesehen. unrealistische angebote werden nicht beachtet oder beantwortet. :rolleyes:

Verschiedenes: z.B Nokia 6233 silver, SDA Business, Yakumo GPS-PDA-Navi

Hallo!
    Ich muß mal wieder etwas "ausmisten", daher kommen nun einige Sachen ins Angebot:

Nokia 6233 in silber, Rechnung vom 8.1.07 (ist dabei). Keine Gebrauchsspuren, Life-Timer zeigt 9:00, mit Silkon-Skin & neuer Display-Folie. Die orig. Folien sind noch vorn & hinten drauf. OVP mit allem Zubehör sind selbstredend auch dabei...! Ebenso, daß es keinen SIM- oder Netlock hat.
    Inkl. versichertem Versand 170€ sold

Dann hätten wir noch einen SDA Business, Rechnung vom 2.3.06 (in Kopie dabei).
    Damit wurde weniger als 1 Std. telefon.. Er wurde primär als Navi im Auto genutzt.
    Daher ist (zum Testen - Keine Lizenz dabei!) noch TomTom 5.2 mobile mit Karte von Westeuropa (v606) dabei. Das Ganze ist dann auf einer 2 GB Mini SD von SanDisk, die ich nicht bei Ebay (Fake-Risiko!), sondern bei handysascha geholt habe.
    Sonst sind neben der OVP noch dabei: USB-Kabel, Headset, 220V-Ladekabel, Anleitung, CDs.
    Branding von T-Mobile ist beim SDA ja immer drauf, Lock ist keiner vorhanden
    Inkl. versichertem Versand sollen es 110€ sein.

Als vorerst letztes hätten wir noch einen Yakumo delta 300 GPS:
    Das Gerät sieht auch noch fast wie neu aus. Wurde von meiner Frau nur in 2004/2005 als Navi genutzt. (Rechnung vom 04.08.04 liegt in Kopie bei.) Danach wurde im Frühjahr 2006 der Akku über die Metro getauscht (ob der Beleg noch da ist weiß ich nicht), da dieser tiefentladen war.
    Das gute Stück kommt mit: OVP, Saugnapfhalter (unbenutzt), Marco-Polo CDs, Yakumo-CD mit Key, Lade- & Sync-Kabel, Ersatz-Display-Folien, Krusell-Ledertasche & event. finde ich die Halter für die Krusell-Tasche für's Auto noch (eher nicht). Dann sind noch 2 256MB Karten (einmal mit Marco-Polo, einmal mit älterer Medion-Navi-Software) und eine 1GB SD mit TomTom 6 und neuester Westeuropa-Karte. Das Medion-Navi & TomTom sind ohne Lizenz nur zu Testzwecken dabei!
    Dafür sollen es 160€ inkl. versichertem Versand sein...

Bei Interesse mache ich gerne Fotos, Kontakt bitte per Mail an tlr_bn-forum (at) yahoo.de
    Dort kann ich öfter reinschauen!