da das gerät immer noch in meinem regal schlummert:
noch mal hoch mit nem neuen preis von 150€... (inkl. versichertem versand!)
Beiträge von lart
-
-
hallo artur!
falls meine frau auch dazu gehört (nkr aus bn): wäre abholung möglich? wenn ich richtig verstanden habe, kommen die geräte zu dir, richtig?!
danke & grüße
tr -
berger - helme:
bis auf dieses posting eines neuen (zweit?)accounts gibt es nix dazu.
einzige verbindung wäre eine räumlich nähe der orte bornheim & brühl, aber timo war doch zuletzt bei kfb mit drin (die allerdings ähnliche lieferengpäße aufzuweisen hatten...)von daher: mit der ersten großen aktion hier übernommen?!
haben für meine frau letzten montag bestellt. lt. telefonat heute angeblich auf dem weg zu uns (bisher weder handy noch sim da!).
dienstag wird zurück getreten & geld zurück gefordert, danach müßen wir dann wohl mal in brühl hallo sagen gehen. gut das ein kumpel da wohnt, zu dem ich leider am karfreitag fahre (wop geschloßen,aber gucken kann man ja schon mal ;))im ernst: für meinen teil sehe ich es noch im grünen bereich (kurz vor gelb), auch wenn die kommunikation wieder mal etwas "schleppend" ist. langsam sollten es doch alle händler wissen, daß tt da "etwas" sensibel reagiert & mit schlechten nachrichten besser umgehen kann als mit gar keinen nachrichten
-
aber sind das denn auch systeme wie tomtom oder mobile navigator?
bei denen muß man doch für jede route was runterladen & z.t. auch noch was für die navigation bezahlen, oder?mit s40 findest du imho nur solche programme.
für die anderen versionen brauchst du ein s60- oder windows-phone. -
ansonsten noch bei autobudget.de, dort wird auch farbe & ausstattung mit einbezogen...
trotzdem habe ich auch bereits mehrfach die argumente mit dem marktpreis zu hören bekommen, wobei die händler immer gern mit dem preiswertesten angebot argumentieren um einen zu drücken.das vorletzte auto (auch ein twingo) hab ich über ein regionales anzeigenblättchen verkauft: erlös war ok.
der letzte ist für 9 t€ über ebay weggegangen, händler hatten mir 6,5-8 geboten...den meiner frau letzten sommer hatten wir 2 wochen bei mobile & autoscout drin: nix
händler a hatte uns 6,5 brutto geboten - mwst noch abzuführen, da dienstl. als selbständige genutzt (nach knapp 2 jahren und 10tkm weniger als 50% des neupreises, und sie hatte ihn auch bei diesem händler gekauft :mad: )
ein anderer freier händler hatte uns dann 8 geboten!ich denke es kommt also echt immer auf das modell an...
bei nem twingo würd ich mal regionales blättchen probieren (zum wochenende) und parallel ebay versuchen (notfalls halt "nachhelfen"
) -
jep, leider...

-
hmmm, irgendwie ist die kommunikation seit eingang der unterlagen wirklich eher mau.
selbst die avisierte info mit den kontodaten, die nach eingang der unterlagen kommen sollte fehlt seit dienstag. (obwohl die mails am montag/dienstag sehr schnell & nett beantwortet wurden) :confused:
bin mal gespannt wie es weitergeht...
-
das ist sehr subjektiv. empfehlung wäre mal nen sms-michel-shop zu suchen & hoffen, daß die beide da haben...
mein eindruck (habe beide):
2020:
- tastenanordnung der unteren reihe besser
- design angenehmer2010:
- tasten lassen sich besser drücken ("richtige" tasten)
- anordn. der ok taste sinnvoller
- akkudeckel imho besser zu öffnen (wechsel öfter die sim) -
hmm, ok, damit fällt die variante die ich am samstag sonst noch mal getestet hätte wohl auch flach: route 66
hoffe, daß ich heut mittag nen laden zum update hier finde.
werde dann berichten.komisch, daß ruben gestern abend (noch) keine probleme hatte (e50 mit der 737)
edit: 21.03. 19:18
hmm...
grad vom update zurück und nur tt6 auf dem jungfräulichen handy: nach 3 minuten wieder für ca. 40 sekunden die maus verloren...
seitdem läuft es jetzt seit ca. 40 minuten...
mal gucken.edit 2: 22.03. 9:15
habe es gestern abend & heut morgen mal ne zeit lang laufen lassen. ergebnis ist leider sehr ernüchternd: update hat rein gar nichts gebracht

also wohl doch ne neue/anere maus kaufen... -
habe gestern mal das handy resettet => bringt auch nix - bisher getestet mit der nokia-gps-software die auf dem e50 drauf war/ist (vor allem bleibt alles an sw drauf :eek: )
werde heute mal gucken, wo ich hier ein update machen lassen kann (selber machen geht erst am wochenende wieder, das ist zu lange hin)
das mit der rückerstattung würde unterstützt von meinem ganz privaten rechtsbeistand
manchmal wünschte ich mir auch einen sprachtest für ne gewerbeanmeldung...
ob das finanzamt von seinem extra-ebay-shop für verkauf ins ausland weiß :ptranssystem hab ich schon mal angemailt, der key-accounter hatte leider ne abwesenheitsnotiz drin, daß er auf der cebit rumturnt...
könnte er auf dem rückweg ja mal kurz vorbeikommen