-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Habe einen der will für 1 Gerät ca. 170$ inkl. Versand. Bei 3 Geräten ca. 150$ inkl. Versand. Hört sich günstig an, problem ist nur das man das Geld per Moneygram überweisen muss. Kosten hier: 15 Euro für die Geldüberweisung.
Ist zwar immernoch etwas günstiger, dafür hat man aber keine Garantie, bzw. nur in China 
PS: Es gibt definitiy Fälschungen aus Korea. Der eBay Verkäufer aus Frankreich hat mir soeben mitgeteilt, dass seine Ware aus China stammt und von bester Qualität ist 
hast du denn in dieser kalkulation den zoll & die eust bedacht?
wie es mit zoll aussieht weiß ich zwar nicht, aber die 16% kommen ja auf jeden fall noch drauf.
dann noch der versand innerhalb deutschland und die von dir genannten kosten für moneygram.
bist du (wenn kein zoll kommt) bei 145-150€ (bei deinem 3er-preis)
dafür event. garantie-probs & event.probleme am zoll, wenn viell. gsm-patente in deutschland verletzt sind oder irgendein urheberrecht von nokia...
-
Zitat
Original geschrieben von lart
danke für den hinweis...
hatte von einem anderen member hier auch den hinweis per mail bekommen, daher ist der lart dort der gleiche wie hier 
habe von meiner seiko (ist nur eine, die andere ist eine orient star) noch nix neues/gutes gehört. die letzten entwicklungen hab ich dort gepostet, daher hier nur kurz zusammengefaßt:
- die zoll-dame hat aus versehen die orient star an seiko geschickt
- seiko deutschl. bestätigt meinem händler fernmündl. nix von der spirit (scvs003) zu wissen & diese nicht besorgen zu können :eek:
- der anwalt als vertreter des rechteinhabers sagt (allgemeine auskunft), daß ich die uhr bestimmt beim deutschen händler bekomme :confused: und daß seiko parallelimport nach §146 (1) markenges. unterbinden kann & dies auch tut :flop:
gehe daher z.zt. von nichts gutem aus & rechne eher damit die uhr nicht zu bekommen. weiß aber noch nicht, ob die uhr dann zurück gehen kann & der händler sie in ein anderes land senden würde. higuchi meldet sich leider gar nicht mehr (hatte dort wg. seperater rechnung zur orient star angefragt)...
falls die uhr einbehalten werden soll muß ich mal schauen, welche rechtsmittel ich einlegen kann, wer sich für das impressum von seiko deutschland interessiert & wem man sonst so seinen unmut kund tun kann.
auf jedenfall finde ich das verhalten wenig kundenfreundlich & ich denke das sparbuch für die grand seiko wird wohl eher verfressen & -soffen... :p (und das nicht in der sushi-bar...)
Alles anzeigen
kurzes ergebnis aus meinerzollstory:
konnte heute endlich die seiko abholen.letzte woche konnte ich die orient star in empfang nehmen...
mal gucken, ob ich jetzt noch weiter auf die gs spare, viell. in verbindung mit nem asien-urlaub oder so... 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
:eek: So schnell?
Wann hast Du den Antrag weggeschickt, und wie?
Ich habe meinen am 18.11. Abends gefaxt.
Jau das wird auch mein Preis werden.
Sehr cool.
Aber sag mal, wo hast Du denn die Seriennummer abgeschrieben? Habe (wie auf dem Formular angegeben) im Frontdeckel die Seriennummer genommen, beginnend mit "KX"... Habe gestern Abend im Drucker-Setup (also über den Browser aufgerufene IP) gesehen, dass da eine ganz andere, viel längere steht... 
da das baby ja meine frau gekauft hat, kann ich nur ca. daten geben:
gekauft ganz am anfang, schätze mal so am 6. oder 7.11.
geliefert so gg. den 9., fax dann ca. am 10. oder 11.11.
brief war dann ca. ne woche später da.
-
bevor ich die sachen gleich eintüte:
was würde denn das
xda cosmo oder das
choclate (pink oder wine)
kosten?
-
Re: Antworten!
siehe seite 2...:
Zitat
Original geschrieben von mobilez-pb
...
Ruben
Servus noch mal an Dich, hoffe es geht Dir gut! Füll bitte 2 x aus, dann haben wir die Unterlagen auch korrekt zusammen.
all goods!
...
ümitoooo
Alles anzeigen
-
hattest du mir deswegen versucht ne pn zu senden 
leider auch (noch) keine erkenntnis. seit mein rabatt aufgebraucht ist weiche ich auf die karte meiner frau aus...
anfang 2007 werd ich dann mal wieder meine karte mit einer tankfüllung testen.
im zweifel würd ich mal die santander anmailen & fragen, damit du was schriftl. hast.
-
würde mal sagen: gab es jemand in der nummer 90 mit dem geichen nachnamen, dann mußt du dich an ihn wenden (ungerechtfertigte bereicherung), auf deine kosten zurückschicken lassen...
wenn es den nachnamen da gar nicht gab, sollte sich gls mal ne ausrede überlegen...
-
wieder erwarten war vor ca. 30 min doch noch der dhl-bote da...
geil, ich hatte doch doppelt glück 
danke für das geile angebot!
ich glaub, wenn dann doch mal der fahrzeug-wechsel ansteht überleg ich mir das mit dem go 910 nochmal. hab zufällig vorhin gelesen, was das noch alles mehr kann.
vielen dank an sascha & schönes wochenende!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
...
Mal sehen, wer seins morgen nicht bekommt.
:p
tja, sieht mal wieder so aus als ob ich dieses fragwürdige pech hatte... (um diese zeit wird der dhl-mann wohl nicht mehr kommen...)
da ich erst am freitag wieder zuhause sein werde, mich aber natürl.die wahnsinns neugier plagt: hatten meine 4 vorposter denn alle die neue version 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
... Sehr konzepant, wie ich finde. 
...
sag das nicht mir 

hier ist übrigens heute der scheck eingetroffen!
genau 50% des bruttokaufpreises (excl. versandkosten)!!!
somit hat mein schatz mal grad 154€ für den drucker bezahlt...