oder du klickst auf den link von seite 1, gehst dann auf die weiteren artikel des verkäufers & kaufst da.
alternative: warten, ob baron welche über behält.
Beiträge von lart
-
-
naja, über die stars-rechnung sogar noch mehr... :p

-
das ändert aber nichts an meiner meinung, daß die tot-karten zunächst den betreibern, dann den händler & schließlich auch den kunden probleme bereiten werden.
und mit etwas nachdenken & kreativität hättest du auf "meinen weg" auch kommen können, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ich bin mal auf die angebote der händler gespannt, wenn am jahresende die zahlen nicht erreicht werden und noch ein paar verträge generiert werden müssen...
was ne heuchlerei...ich glaub aber eher, daß die heuchelei hierbei nicht auf seiten der händler, sondern auf seiten der netzbetreiber zu suchen ist.
bei den preisen, die hier oder auf ebay gemacht werden dürfte die marge eher gering sein...und eigentl. geht es in diesem thread doch um ne möglichkeit beim k800i ungebrandet noch mehr als die bisherigen 120€ vom netzbetreiber geschenkt zu bekommen...
:p
daher die folgende (ketzerische) rechung:versandk. = 5,50
gutschr. = - 10,00
-----------------------------
gutschrift 4,50dann geht's weiter:
man findet jemanden, der einen wirbt & läßt sich die 5.000 stars "schenken"
dann sucht man bei ebay nach jemandem, dem man 19.000 stars abkaufen kann. wenn man nen guten kurs findet, sollte das für ca. 130€ möglich sein.
die 24.000 stars wandelt man in 240€ guthaben um. damit wäre dann die gg bezahlt.effektive kosten also für das gerät: 125,50€
billiger geht wohl nimmer. die einzigen haken:
-vodafone-gerät
-man muß es vorauszahlen
-vertrag an der backe
-aufwandseid doch einfach mal kreativ

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe bei einem Onlinehändler einen Trancend 2gb Stick für 29,95 gekauft.imho ist dein Angebot nichts weltbewegendes.
damit meinst du aber vermutl. nicht den ms micro
wenn doch: her mit dem link!
da order ich auch!!! :eek:wenn nicht: mit brille wär das nicht passiert :p
-
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
...
Ich bin aber leider in einer Zwickmuehle, da sich bislang von 10 angschreiben erst 4 gemeldet haben, habe ich natuerlich Angst auf meiner "Vorkasse" sitzen zu bleiben.
...
Gruss
Klausdas problem kenn ich noch von meinem handy-import vor einigen jahren.
beim hier schreien sind manche leider schnell. beim einhalten dann leider nicht mehr ganz...ich hab es dann so gemacht: fixen termin für rückmeldung (nicht zu lang) & danach dann den wartenden angeboten.
würd als termin den donnerstag (morgen) setzen, dann morgen abend den wartenden anbieten mit frist für zusage bis freitag, dann kannst du doch abschätzen, ob du nochmal orderst.ich hab jetzt heut morgen (leider) schon selber zugeschlagen, da ich nicht mehr warten wollte. da ich aber mehrere passende handy hab, würd ich dir auch noch einen abnehmen, wenn ich das teil irgendwie bis zum wochenende hätte

-
schurke:
geht afair bei d2 nicht.Dada: die bisher erhaltenen dürften alle aus dem beginn der aktion sein, also noch ohne branding. wie meins ausschaut kann ich erst am wochenende sagen. der karton weißt wohl schon mal nix rotes auf hab ich vorhin am telefon zu hören bekommen...

die neuen dürften wohl so aussehen wie dein bild...@mastersp.:
dachte, das wäre so ein teil wie bei k700 & k750?!
dann werden sie ja langsam so fies wie die anderen hersteller... :confused: -
tja, aber vodafone provoziert es doch damit gradezu.
die kunden erwarten dann nur noch mehr & der händler bekommt hinterher dafür auf den sack (von beiden seiten). das ist den meisten kunden leider nicht so ganz klar... -
ich vermute mal, du meinst kollege fonmarkt!?
weiß noch nicht mal mehr, wer von den jungs das war, ich glaub der bülent. als einer der ersten bei dieser motowin sache. war damals sogar noch ein moto-flyer in der telecom-handel
(was ich von dir nicht behaupten kann... :p )so & jetzt laß endl. wochenende werden...
-
Briefmarke:
ich befürchte, daß es da brandingfrei etwas spät sein könnte.
vermute mal, daß jörgs angebot auch nur deshalb mit brandingfreien angefangen hatte, da es die gebrandeten noch nicht gab.
da d2-kc aber z.zt. scheinbar (mit) die höchste provi bringt wird es bei anderen schwer-unmöglich werden.schubladenkarten sind halt aus der problematik, daß die netzbetreiber/provider immer mehr die händler gängeln, nicht mehr gern gesehen (aus wirtschaftl. sicht ja wohl auch nachvollziehbar). wie sollte das auch auf dauer gut gehen. handy mit marktpreis von ca. 300€ zu nem rechnerischen preis von z.t. 180€ (victorvox & w800i damals).
alternative: mach das angebot von jörg, laß das handy "bearbeiten" & zahl die d2-rechnung mit "stars", das gesparte geld (stars gibt es idr bei ebay oder sonst wo für unter 100%) nimmst du dann für die kosten des service...@masterspiece:
zuhauf zu 235€ mit nem brandingfreien?
was erwartest du denn noch?
lt. guenstiger liegt der preis ohne vertrag bei >350€. also >100€ gespart...! :top:
wenn du ne ratenzahlung für's handy willst kauf bei quelle oder nimm nen easycredit auf...
was können die händler dafür, daß auch vodafone nicht einfach geld verschenkt? wenn die noch mehr raushauen, müßen sie an anderer seite wieder kosten sparen (z.b. personal). dann steigen die steuern noch weiter usw. usf..wenn's zu teuer ist, nimm ein k750i. reicht doch auch :p