-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Also bei mir ist allen Anschein nach die Kameraabdeckung defekt. Kamera startet nicht. Habe das Handy von handyattacke.de.
Wohin sollte ich es eurer Meinung nach schicken???
jemand mit dem gleichen problem?
meines (samstag in betrieb genommen) macht die selben mucken...
in einzelfällen startet die kamera, meistens jedoch nicht...
jemand (mastervader) schon rausbekommen was es ist/war?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
...
wenn die überweisung genauso schnell/pünktl. klappt, bin ich echt begeistert!
danke!
so, heute hab ich dann die gutschrift bekommen. 2 arbeitstage nach abbuchung (20.7.) also die gutschrift auf meinem konto. leider durch das wochenende ein paar kalendertage mehr, aber das war ja abzusehen, wenn überweisungen in deutschl. bis zu 3 tage dauern können (vor allem wenn man sein konto bei der postbank hat - nein, nicht ich, ich bin doch nicht media-markt :p ). vor dem hintergrund postbank zu "richtiger" bank gar nicht mal so schlecht...
also von mir ein fettes :top:
keine probleme, keine verzögerungen. würde also wieder zugreifen...
-
Re: ACHTUNG: Sony Memory Stick M2 512MB für nur 25,90€ und 1GB 47,90
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
...
Es fallen bei Vorkasse KEINE Portokosten und auch KEINE Logitikpauschale an, da diese bis ende August ENTFALLEN (cyberport.de, hat diese Bestätigt)
...
INKL. alle Kosten.. ohne Porto oder andere Gebühren!
Somit ist diese Preis bis jetzt im Internet nach meinen Kenntnissen der GÜNSTIGSTE welche SOFORT Lieferbar ist.
...
Gruß
Master*
Alles anzeigen
beim 1gb steht leider "lieferbar in 3-7 tagen" 
tja, leider doch nix mit "SOFORT"... (aber bei vorkasse müßen die ungeduldigen tt-ler ja eh noch warten, viell. sind die teile dann bis dahin wieder da
)
-
super danke
bin grad bei der bestellung des 512er und bekomme von paypal folgende fehlermeldung:
"Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel."
habe ne abweichende lieferanschrift & selbstabholung angegeben. kann es daran liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
..., wie bestellt wird steht am Anfang des Threads.
Wenn keine mehr vorhanden sind gebe ich Bescheid.
...
gruß markus
ich vermute mal es sind noch welche da?
bestellung über den shop (am anfang des threads steht noch die mail-addi-variante) per paypal mit kreditkarte geht wie beschrieben?
wenn ich jetzt gleich order geht der dann noch heute raus? 
grüße
ps: noch was: habe gesehen, daß ihr bei ebay den 512 als lagernd anbietet.
was wäre da der preis inkl. versand?
-
toll, nach nunmehr 10 tagen hat es der ar... von käufer geschafft mir ne mail zu schreiben, daß er doch keine kohle hat.
nun also nochmal up. das gerät ist immer noch unbenutzt.
fotos kann man sich in meinen beendeten auktionen bei ebay ansehen. verlinken will ich die auktion lieber nicht, nicht daß das hier falsch ankommt.
-
-
neue woche neues glück:
up für die buran & die poljot
-
Zitat
Original geschrieben von Veilsider
Also ich könnte mir noch schwarz eloxiert vorstellen, sonst nur silber. Alles andere bietet keinen Kontrast zum Gerät...
naja, es gibt ja noch andere geräte als das k750 & k800, auf die das teil paßt 
-
das bi amazon war das ax, hier ist das ax2.
angeblich soll das sowohl in der std-by-zeit, als auch in der reichweite besser sein.
allerdings gibbet das bei ebay-usa inkl. versich. versand (zzgl. zoll & eust?) für knapp 35€ 
(btw. das ax ist zuletzt bi ebay deutschl. gebraucht für <10€ inkl. versand weggegangen...
:confused: )