Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    ...
    Gemein ist diesen Nummern, daß sie nur aus dem D2-Netz erreichbar sind, sonst würde das mit der Tarifierung ja nicht klappen...
    ...
    Gruss,
    Klaus

stimt so nicht ganz: die 0172-220331 konnte ich gestern auch vom e+ handy aus anrufen. ging um überprüfung meiner anschrift...

Re: Suche ein altes Handy für große Simkarten

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    ...Adapter mit dem man große Simkarten nutzen kann...

adapter gibt/gab es doch nur umgekehrt, damit man kleine sims in nem handy für große nuten kann.

imho waren welche der letzten für große simkarten diese grellbunten boschs (afair 509)
    bei siemens war imho nach der s3 serie mit großen karten schluß & bei motorola irgendwo innerhalb der startac serie (70er mit großer karte, 130er mit kleiner). nokia hatte glaub ich nur bei den energy-modellen mal große karten...

viel glück bei der suche (wofür ach immer...)
    grüße
    tilo

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Man muß sich schlicht und einfach darüber im Klaren sein - das wird einem jeder häufige Ebay-Nutzer sagen - daß es dort ständig zu irgendwelchen Problemen kommt und sich, weiß der Geier warum, bei Ebay sehr, sehr viele Deppen tummeln.

Insofern ist man immer klug beraten wenn man selber sozusagen "auf der sicheren Seite bleibt", also keine Geschäfte macht, bei denen womöglich im Nachhinein irgendwelche Unklarheiten auftauchen.
    ...

aus sicht des vk heißt das aber viell. auch:

da kommt einer den ich nicht kenne, den will ich nicht in der wohnung haben. wenn der jetzt erst noch begutachten will (was vorher nicht explizit ausgemacht war), dann doch nur um rumzumäkeln & den preis zu drücken, obwohl alles wie beschrieben stimmt & gekauft wurde...

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    ahh - lese ich richtig und im Normalfall geht die Kamera-Software automatisch an wenn ich die Abdeckung öffne? (so wie beim K750i)
    Dachte schon es wäre ein Fehler, dass ich die Abdeckung öffnen muss und danach noch auf den Auslöser damit das Handy in den Kameramodus geht.

Gruß

Simon

so auch bei mir...
    wenn man den schieber aber mit etwas mehr schwung/nachdruck öffnet/schließt geht es automatisch...
    da dies aber keine dauerhafte lösung sein kann wird wohl der ericsson-service herhalten müßen... zuerst mal den händler anmailen...

Zitat

Original geschrieben von handytim
    ..., dass am 20. des Folgemonats eine Gutschrift kommt, dann überweist man es nicht am 21. (was an sich ja schon zu spät ist), sondern schon am 15. des Monats. ...
    Ciao
    Tim

wo steht denn, daß es am 21. rausgegangen ist? :confused: du willst mir erzählen, daß du überweisungen von/zur postbank (von außerhalb) am gleichen tag realisert bekommst? (außer telegrafisch/blitzgiro)

im antrag steht, daß am 20. ausgezahlt wird. wenn das konto also am 20. belastet wird (siehe weiter oben, daß es kunden der postbank auch bereits am 20.7. gutgeschrieben bekommen haben!), ist das ganze doch fristgerecht.
    bei der "schnelligkeit" von überweisungen ist die postbank halt nunmal eher suboptimal (wenn's außer haus geht). wenn wegen der 3 tage mehr laufzeit der dispo nicht ausgeglichen war bedeutet das nen zinsverlust (selbtverschuldet imho) von 0,60€ - bei nem "gewinn" mit den verträgen von 122,40€
    sorry, aber jetzt seid mal realistisch...

btw: tim, wann kam denn deine überweisung? meine (geno-giro-netz) kam heute.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ...
    dann kann man ja par Tage noch warten.. zumal man hier einen unschlagbaren Preis hat! von mehr als 8€ ersparnis.!
    ...

sei mir net bös, aber wenn du schon so genau rechnen willst: es sind 7,10€ & vermutl. 3-7 tage länger warten (im vergleich zu paypal oder kreditkartenzahlung - im vgl. zu normaler vorkasse ist es 0-4 tage länger)

nachdem du doch das handy nun so günstig schießen konntest, kommt's doch daraf nicht mehr an, oder :p
    scnr :D

@handybude:

reg dich doch nicht auf. im weifel ist es genau daß, was er erreichen will. und du tust ihm auch noch den gefallen... :rolleyes:

von der postbank weg am 21.07. gutgeschrieben dürfte aber schon glück gewesen sein. bis in die giro-netze der anderen banken braucht die post halt immer ein bißchen länger, aber das seid ja nicht ihr schuld.
    ich denke bis morgen sollten alle gutschriften, die bei euch donnerst. weggegangen sind bei den empfängern ankommen (außer es gibt fehler in den namen/kontonummern).

laß dich nicht ärgern & keep cool :cool: