ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Unterstützt der Commi Flash/Java? evtl. scheitert es ja daran .....
das könnte sein...
aber ehrlich gesagt keine ahnung, ob er es kann. :confused:
gibt es viell. noch ne html-version der website?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Unterstützt der Commi Flash/Java? evtl. scheitert es ja daran .....
das könnte sein...
aber ehrlich gesagt keine ahnung, ob er es kann. :confused:
gibt es viell. noch ne html-version der website?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ lart, wenn du Peter nicht die Möglichkeit gibst Werbung einzublenden, zahlt er natürlich auch nicht.
ok, soweit war es schon fast klar. aber wir bekomm ich den commi dazu mir die 2. seite anzuzeigen???
wäre doch eine schöne praktische möglichkeit: mit dem commi (mit genion oder bwhz) auf die seite, call anfordern, commi mit bluetooth-hs (oder event. zusammenklappen) zum telefonieren nutzen... ![]()
hat es schon mal jemand vom commi aus probiert (mit wap-flat)?
kan zwar die rufnummern eingeben, bekomme dann aber immer einen fehler (steht nur in der headline beim seitenaufbau) und er geht wieder auf die startseite zurück...
naja, inkl. versand sond es dann schon 118€
wäre da eine samsung mit 300gb (86€) & ein noname gehäuse (bei k+m) für ca. 22€ sinnvoller?
alternativ haben sie im moment in nürnberg eine maxtor mit 250gb zu 70€ im angebot (zzgl. gehäuse dann).
naja, mal gucken...
danke für den tip!
gibt es eigentl. in der größenordnung 250/300gb mal wieder ein paar aktuelle empfehlungen/schnäppchen?
bin bei hardware leider nicht so bewandert & würde vermutl. ohne hilfestellung sogar bei den yakumo zugreifen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Also da kommt dein erster Link der Sache schon näher - nur ist die Seite nur zur Hälfte bedruckt und das Teil sieht viel komplizierter aus, als das auf dem Bild -.-
btw. - was kostet die Überweisung nach Thailand bzw. diese "Gebühren der Empfängerbank"?
also meine aktive zeit am pos ist schon was her:
der erste link müßte einer für innerhalb europa gewesen sein.
die weltweiten waren zu meiner zeit in 2 spalten geteilt.
links zum ausfüllen für den kunden mit feldbeschriftungen wie im link, rechts waren die "technischen felder".
kosten sind von bank zu bank unterschiedlich.
wenn für paypal via konto keine gebühren anfallen (habe nur mal geld bekommen, als das nur via kreditkarte ging), wäre die variante vorzuziehen. theo müßte halt nur sicherstellen können, daß er das geld auch auf sein konto bekommen kann. im zweifel hat er da viell. ideen, da er ja noch bekannte/verwandte in der schweiz hat...
schade, dann ist es wohl hier rüber an die/den händler gekommen & deshalb aus dem netz genommen worden...
hätte ich ja auch mal zu interessant gefunden...
wenn jemand die liste hat, würd ich mich über ne mail (nicht pn) freuen... ![]()
das geht aber imho nr nach verifizierung, oder haben die da was geändert?
ansonsten die gebühren auf der empfängerseite bedenken!
bei einzahlungen die von einer kreditkarte stammen wird es da nicht preiswert.
allerdings ist auch eine überweisung nach thailand nicht kostenlos. vor allem auch dabei die kosten der empfangenden/gutschreibenden bank vergessen.
theo soll ja nicht draufzahlen, daß er uns/euch die handys schicken darf ![]()
der auftrag wird vermutl. so oder so oder zumindest ähnlich aussehen.
im zweifel hilft dir aber auch dein bankmensch da weiter. (sofern deine bank was taugt :p )
die ganz weichen habe ich auch noch nicht in trasparent gesehen. lediglich die variante, die es vor einigen jahren als erste gab findet man in transparent. allerdings werden die recht schnell unansehlich & hart...
hab mir jetzt mal eine aus hongkong bestellt. mal gucken, wann die da ist ![]()
versandkosten sind auch nicht wirkl. höher als bei ner bestellung in deutschland & mit den letzten beiden (k750 & w800) hatte ich auch keine schlechten erfahrungen gemacht...
naja, innerhalb von tt hab ich eigentl. bisher immer noch glück gehabt...
dasproblem mit einer negativ-liste ist aber zum einen: wie weißt man die schlechten erfahrungen nach... ansonsten kann "man" recht schnell jemanden denunzieren. und zum anderen: was machst du mit usern, die recht frisch drin sind & direkt mehrere abzocken? die sind nicht in der neg.liste (auf die man sich dann verläßt) und du stehst doch wieder im regen...
anzahl von postings finde ich schon betwas besser, aber auch da gab es schon problem-fälle...
imho einzige lösung ist irgendwas richtung persönliche legitimation. aber wie das ohne nen mordsaufwand gemacht werden kann... :confused: