Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Aber sicher bin ich sicher.
    Ich bin grad am Durchtesten der Geräte und habe aktuell drei silberne mit heilem Sensor mit SW R4A008 EU2.

Später mehr.

wollte dich nicht anzweifeln, war nur so überrascht...
    dann bin ich gespannt. mail-addi steht ja in meiner sig drin ;)

die r4a war imho die letzte, richtig? mehr dann später per mail ;)

uiuiui, da werden die üblichen verdächtigen wieder hellhörig (mich eingeschloßen) ;)

habe diese woche mein 8800 auf die strafbank geschickt & das copper wieder aktiviert.

tigerente: bist du sicher, daß bei den silbernen der sensor klappt? dachte immer der ging nur bei coppernen?! mein silbernes (eines der ersten von komsa damals) streikt, bei den coppernen (aus meiner usa-import-aktion) geht er soweit.

je nach preis hätt ich auch nochmal interesse!!!
    bei swap geht ich mal davon aus, daß es nur die nackigen geräte sind, richtig?
    bei 1a meinst du hoffentl. nicht die hw-version, oder :p :D

Zitat

Original geschrieben von offline
    ...
    "heute spätestens jedoch am Montag wird mein Bekannter ( Postbeamter) mit der für Sie zuständigen Poststelle in Verbindung setzten und nachforschen wo das Päckchen geblieben ist. Sollte dabei raus kommen, dass Sie oder eine andere Person das Päckchen in Empfang genommen haben, und das ist nachvollziehbar auch bei einem Päckchen, dann können Sie sich auf eine Anzeige wegen Betrugs freuen.
    ...

geile variante eine drohkulisse aufzubauen... :p
    wenn also die oma deines nachbarn 3 häuser weiter (die wiederum eine bekannte des bekannten bekannten ist) dein päckchen angenommen hat bist du dran :D
    scnr

der verkäufername wäre wirkl. mal schön, dann weiß man, von wem man sich fern halten sollte.
    kann zwar verstehen, daß er etwas genervt ist, deine entscheidung 2-3 tage nach dem kauf am liebsten sofort die kohle zurück zu bekommen finde ich auch eher :confused: , aber so ne echt billige drohkulisse ist eher peinlich...
    es wird doch eh nicht dokumentiert, ob ein päckchen ausgeliefert ist. im zweifel hat es der postbote verloren & pech.
    um welche summe geht es denn dabei, daß das so ne welle schlägt?

hmm, komisch.
    in der tvdigital finde ich es nicht mehr, und unter den ersten 50/60 kanälen war es nicht mehr zu finden. weiter hatteich nicht gesucht, da sich da schon die anderen premierekanäle wiederholten... :confused:
    dann am wochenende mal alle durchschauen, bzw. abwarten was der kundenservice auf meine mail anwortet...

Re: Re: alle weg

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Premiere hat die Kanäle gewechselt - könnte daran liegen, dass Start bei dir nicht mehr geht --->
    http://www.premiere.de/premweb…load/Transponderliste.pdf

ich vermut eher nicht.
    habe mitmeinem humax fox einmal auf werkeinstellungen inkl. neuem sendersuchlauf durchgemacht - kein start mehr.
    in der tvdigital ist es auch nicht mehr drin...
    was passiert jetzt mit den ganzen start abos?

bin mal auf die antwort der kundenbetr. gespannt

Habe hier noch ein Netzteil für den Ipod über.
    Ist die USB-Variante, unbenutzt noch mit Schutzfolien drum/dran/drauf.

Festpreis wären 25€ zzgl. versicherten Versand.

Bei Interesse Kontakt per Mail an tlr_bn-forum (@t) yahoo.de

tja, zu meinem cam-problem nun das nächste...:

grade im büro sitzend damit telefoniert (sitze in der 5. etage, 9300 & k800 haben vollen ausschlag):

alle paar sekunden (ca. 20-30) einen kurzen (ca. 1-2 silben lang, also <1sek.) aussetzter in sende- & empfangsrichtung. einmal sogar für ca. 20-30 sekunden... :confused: :eek: :(

toll... so ein mist.
    dann schaut es wohl doch mal nach w-support aus.