ob das die revolution der tiere ist...
hoffe, der link klappt...
Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
... (außer einer Drohung bzw. einer Meldung an die Verbraucherschutzbehörden) ...... Wenn sich genügend Menschen beschweren und klar ist, daß eine Masche dahinter steckt, dann werden die idR ja auch tätig.
genau darauf wollte ich hinaus.
wenn man das ganze (schriftlich & nicht zu plump) andeutet, könnten sie durchaus verhandlungsbereiter sein
wenn man dann sein gewünschtes ziel ereicht hat, kann man ja immer noch an den verbraucherschutz melden
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
...
Die Sache ist nur, dass die immer darauf verweisen, dass ich den Widerrufs-Brief nicht beantwortet habe. Kann man mir daraus später keiner einen Strick ziehen? Ansonsten haben die nichts gegen mich in der Hand.was willst du widerrufen, wenn es kein vertragsverhältnis gibt? :p
-
als bänker mal an andere bänker (meine zeit am pos ist was länger her):
war/ist es nicht so, daß für regelmäßige zahlungen den zahlungsempfängern eine schriftl. lastschr.ermächtigung vorliegen müßte?
telefon. ging früher nur bei einmaligen zahlungen unter 60dm.wer ungefragt anruft bewegt sich eh auf dünnem eis. cold-calls sind doch immer noch nicht erlaubt, oder?

-
ich würde:
geld immer wieder zurückbuchen
bestreiten, daß es einen vertrag gibt (sollen sie dir das erst mal nachweisen...)
fragen, ob sie dich etwa angerufen haben, ohne daß ein kundenverhältnis bestand ("cold-calls"). wenn sie dann so blöd sind & ja sagen, mal auf die rechtslage bezügl. dieser art der kundenwerbung verweisen & mal den verbraucherschützern nen tip geben...hatte was ähnliches mal mit produkttests. meist halten die 1-2 briefe lang entgegen & geben dann auf :p
-
:top:
update:
25€ inkl. versichertem versand -
Möchte/Muß mich dann doch wieder (mit einem lachenden & einem weinenden Auge) von meinem 8800 trennen.
Finde die Menu-Struktur absolut ..., aber die Happtik absolut genial. Hätte das Gerät die Features & das Menu vom k750 (oder sogar vom t610) wäre es wirkl. das Hand für mich, aber so muß es weg & die Kohle her. Da ist mir ein neues Schleppi lieber
Zum Gerät:
8800 in Ovp, mit allem Zubehör, das dabei ist (afair: Ladestat., Ladeger., Tasche, 2. Akku, Headset,...).
Gerät ist ca. 1 Monat alt, wurde davon ca. 2,5 Wochen benutzt (Lifetimer zeigt 7:39 Std). Dies allerdings in einem Silikon-Skin, so daß es imho keinerlei Gebrauchsspuren aufweist.
Rechnung, mit der noch ca. 23 Monate Restgarantie möglich sind.Das Gerät hatte einen Defekt bei Ankunft (Mittw. geliefert, ich war Freitags wieder zuhause, Samstags aus der Reparatur geholt), der im Nokia-Premium-Service-Partner in Bonn behoben wurde: die Tasten 4 & 5 reagierten nicht.
Für das ganze Paket habe ich mir inkl. versichertem Versand bei Vorkasse so 460€ vorgestellt.
Tausch kommt leider nicht in Frage, da ich das Geld für ein neues Laptop benötige!
bei interesse bitte kontakt per mail an tlr_bn-forum@yahoo.de. Bitte NICHT per PN, hier ist voll

edit: fotos kann ich bei bedarf am wochenende machen!
-
-
:top:
-
naja mit nem fax inkl. ner ausweiskopie läßt sich aber die kundenkennzahl wieder anpassen