Beiträge von lart

tja, das blöde war halt nur, daß bei meinem ein scharnier, bzw. der kunststoff verbogen war & die silberne abdeckung nicht mehr fest war...
    netter weise wollten sie nun darüber, daß das teil so angekommen war ne eidesstattliche versicherung...
    so ein heckmeck. ich glaub das war das erste und letzte mal bei dem verein...

achtung, die öffnungszeiten sind nur sehr kurz, da sie sich auf das onlinegeschäft konzentrieren & ne briefkasten haben sie auch nicht von außen zugänglich. (eigene erfahrungswerte) dafür hatte der versand dann bei mir auch nur sehr kurz gedauert (habe afair donnerstags meinen brief eingeworfen, mittw. war dann mein paket in bonn angekommen)

sehr nette idee dem händler gegenüber, der damit ne hölle arbeit, rückrechnung, schecksperre und massen kosten an der backe hat... :rolleyes:
    viell. sollte man sich vorher im klaren sein, ob man den vertrag wirkl. abschließen will & selber die voraussetzungen erfüllt.
    genau wegen solchem zusätzlichen aufwand und der mit tt verbundenen dünnen margen bieten hier immer weniger altgediente seriöse händler gute aktionen an.... :( :mad:
    vor allem bekommt man die rechnung idr. ja nicht bereits nach 14 tagen, von daher ist der tip nicht nur imho umoralisch, sondern auch nicht zu gebrauchen :p

der guthabenbetrag wurde bei mir damals übrigens per orderscheck direkt mit ins paket gelegt.
    hat also alles super geklappt. (btw: wie war der urlaubstrip mit dem neuen autochen ;) )

Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    ...
    komisch das man bei ner vvl quasi immer abgezockt wird

naja, ich seh es als bwler eher so, daß sich die netzbetreiber bei neuverträgen abzocken lassen...
    warum schmeißt man kunden, von denen man als sicheren einnahmen in 24 monaten mal grad 240€ hat so viel geld in den rachen (z.t. ja mehr als die 240€), damit sie zu einem kommen?
    eher sollte an die "belohnen", die 2 jahre dabei sind & bei denen man dann weiß, daß sie mehr als die 240€ bringen...
    aber ich glaub wir schweifen vom thema ab... ;)

naja, k800 bei der verlängerung von orig. o2 halte ich für unwahrscheinlich (außer bei heavy usern).
    wenn du dir (deiner schwester) nen provider ans bein binden willst...
    dann kommst du aber mit ner ersatz-sim nicht mehr so billig weg ;)

irgendwo in richtung (nicht im) ruhrgebiet gibt's den shop ignition. die betreiben imho auch den ericsson-eigenen webshop.
    viell. hast du da noch glück. oder bei w-support mal fragen, sind imho das größte service-center für ericsson.
    welche farbe soll es denn werden?

tja, meines schien ein rückläufer gewesen zu sein...
    mit dem großen akku zwar sehr positiv, aber leider nur mit combo lfw satt dvd-brenner.
    denke, da werd ich eher bei medion selber zuschlagen (b-ware zu 729€, mit dvd-brenner, aber vermutl. kleinem akku)
    oder was kann da wieder dagegen sprechen?

Zitat

Original geschrieben von chris68
    ...
    Weiterhin ist ein DVD-Brenner verbaut, nicht wie in der detailierten Beschreibung ein Combo.
    ...
    Die Frage ist nur, ob der 8 Zellen Akku verbaut ist oder der 4 Zellen.
    ...

tja,es ist nur ein combo drin.
    dazu kommtnoch, daß bei meinem erhaltenen die packung schon mal auf war & vor allem am rechten display-scharnier die abdeckung verbogen/gebrochen war...
    tja, grad die rma-nummer angefordert.
    schade, sonst fand ich es echt süß...

hallo
    nachdem ich in der letzten telecom handel gesehen habe, daß dangaard die bluespoon ax2 recht günstig anbietet:

hat einer der händler die dinger zu nem guten kurs im angebot?

angeblich sollen beim ax2 ja einige probleme (u.a. die reichweite & die std.by.zeit) behoben worden sein.

richtwerte zum preis: also bei ebay-usa zahlt man inkl. versand nach d-land ca. 40 usd zzgl. event. anfallender zoll/steuer.