Beiträge von lart

tip aus eigener erfahrung (allerdings schon was länger her - zu t68i zeiten):
    frag mal bei w-support nach. damals war man mit den 6 monaten noch nicht so kleinlich...

@ christian: sind die bei s/// jetzt auch so pingelig geworden?

ui, das ist gemein... sowohl von bonn als auch von nürnberg zu weit weg...
    dann werd ich mal montag bei den beiden nachfragen müßen
    kommst du in nächster zeit nochmal zu deinem saturn ;)_?
    danke und grüße für die info auf jeden fall!
    schönes wochenende noch

2 fragen dazu:
    wo ist "unser_saturn", du hast leider keinen wohnort im profil angegeben...
    bist du sicher, daß es das ax2 & nicht das ax ist? das ax hab ich mittlerweile öfter sehr günstig gesehen. sorry, will nur sicher sein ;)
    danke & grüße

so oberlehrerhaft war es ja auch nicht... aber wenn man immer wieder fragen ließt, die eigentl. unnötig sind wird es halt mal (zu)viel.

zu deinem btt:
    wenn sich d2 schon die mühe macht diesen passus aufzunehmen, werden sie (irgendwann mal - ob es schon so ist weiß ich nicht) die vergünstigung befristen. danach fällt sie automatisch raus. wenn der kunde dran denkt gibt man die befristung neu ein. war bei meinem ausbildungsbetrieb so mit der geb.befreiung bei studenten-girokonten.
    nicht vodafone würde aktiv werden & nachhaken, sondern du als kunde mußt aktiv werden, sonst zahlst du mehr...

Zitat

Original geschrieben von chris80
    ...Wenn ich den Thread und die Aussagen vor allem von dem Händler hier durchlesen, dann muß man den Nachweis doch nur bei Vertragsabschluß bzw. evt. noch nach 2 Jahren für eine VVL erbringen. Wie kommst du darauf, dass ein jährlicher Nachweis nötig ist?
    ...

wenn du ihn wirkl. lesen würdest, wäre dir mit sicherheit dieses posting nicht entgangen... :rolleyes: