Beiträge von lart

Habe von meinem Schwiegervater hier noch ein C75 liegen, zustand ist fast wie neu.
    Im Angebot ist das Gerät mit Anleitung & Ladegerät.
    Stammt aus eine VVL & sollte eigentl. für meine Schwiegermutter sein. Da diese aber leiber beim S55 bleibt gammelt das Baby seit einigen Monaten in diversen Schubladen rum.

Ovp (und vermutl. auch die Rechnung) ist/sind bereits voreilig entsorgt worden.

Bilder:

Preislich liegt das untere Limit bei 50€

Bei Interesse bitte per Mail! NICHT per PN!
    tlr_bn-forum (at) yahoo .de

über vodafone direkt.
    der neue muß sich bei stars anmelden (der werber muß auch angemeldet sein) und dann die nummer desjenigen, der ihn gewerben hat angeben. dann bekommt der werber die 5000 stars, die er wieder gegen was anderes tauschen kann...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn Cordoba, dann nur Stufenheck. Finde den Kombi erstens richtig hässlich und zweitens bin ich 24, ledig, ohne Kinder, was soll ich mit nem Kombi? Das passt irgendwie nicht. Klar, das Platzangebot ist sicher nicht verkehrt, aber ich benötige ihn halt nicht.

-Andi-

na aber stufenheck geht ja mal gar nicht, außer mit hut & umhäkelter klorolle auf der ablage... :p
    *scnr*
    geschmacklich läßt sich aber nicht streiten, sehen beide eher "naja" aus.

kombis sind heutzutage doch schon eher ein lifestyle-produkt (ok, ab ner gewissen klasse...). ein kumpel (27, ledig) fährt mittlerweile seinen 3. a4-kombi (ist auch von beruf eher sohnmann :rolleyes: ).

um noch was konstruktives zu sagen (ohne den thread ganz gelesen zu haben:
    unter kleinwagen verstehe ich aber eher sowas wie 106, saxo, corsa, lupo, smart o.ä.

naja, wenn hier wirkl. nur "günstig" im vordergrund steht paßt der andere thread nicht so ganz, das falsche unterforum bleibt es aber trotzdem...

wenn es klein sein soll (12"): wie wär es mit dem medion von mediaonline.de
    wenn es günstig sein soll: das hp nx6325 oder nx6310, schon ab 480€ (ohne betriebssystem - z.t. aber auch mit "home" für ein paar € mehr - mit ssl-lizenzen aber event. günstiger zu regeln)

im zweifel die e+-vvl machen & cash kassieren & dann das schleppi holen...

Zitat

Original geschrieben von isvo
    ..., wie erfährt man denn seine neue Zuhause-Festnetzrufnummer?

Bei meinen bisherigen Neuverträgen kam jeweils ein Begrüßungsschreiben von Voda-Zuhause (zusätzl. zum normalen Begrüßungsschreiben), in dem d. Nr. stand.

das gebügelt lag wohl daran, daß es
    a) nichts mit dem thema hier zu tun hat
    b) es hier nicht usus ist, daß man in einen werbethread eines händlers angebote von anderen händlern postet. das macht man nur in allgemeinen threads, die nicht von einem anbieter selbst stammen...

sollte sich aber doch langsam rumgesprochen haben, oder?