Beiträge von lart

Gestern exakt so danach gefragt:

Hallo!
    Ich bekam die letzten Tage eine Mail bezüglich Kombivorteil. Sehe ich das richtig, daß mein Altvertrag (0177-... All-In L) dank des neuen Vertrages (0176-... All-In L Flex 2015) davon profitieren könnte?
    Eine Info dazu wäre schön.
    Vielen Dank & mit besten Grüßen

Und ohne Diskussion hat der Chat-Liner das Ganze eingerichtet. Bestätigungsmail kam dann irgendwann heute Nacht. Perfekt...

Oh, dann sind wir aber auf den Bericht gespannt...
    Vor allem würde mich interessieren, wie es mit "Fehlbedienung" am Rand des Displays aussiehr, dadurch, daß man es in der Hand hält!

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Mein 10faches Datenvolumen ist weg (trotz dauerhafter Buchung), beim Anruf an die Hotline bietet es mir sogar eine Computerstimme wieder an. Wie kontaktiert man am besten die Pappnasen von o2? Zu unterschiedlichen Zeiten versucht, ich komme einfach nicht durch.

Die Mail mit der Änderung bekam ich vorgestern Abend auch - obwohl ich nichts geändert hatte (Portierung Anfang Juli, dauerhafte Buchung & MultiSIM über den Chat am 19.7.)...
    Hab dann gestern eine Nachricht über facebook geschickt, die bisher nicht beantwortet wurde, aber heute morgen kam eine SMS, daß der Snack wieder gebucht/eingerichtet wurde...
    Und auch in der Übersicht bei mein O2 ist er wieder zu sehen (gestern definitv nicht!)...
    Strange!

Danke für den Tip, hab die Funktion in den Sendungen aber nciht gefunden...
    Hatte jetzt erstmal alles Zukünftige an die andere Station schicken lassen. Immerhin haben sie wohl alle Pakete, die in der Station waren an die größere Postfiliale geliefert, so daß mich dort statt eines Paketes wie per SMS behauptet 6 Stück erwarteten... ;)

Mich nervt die Packstation auch grad mal richtig...
    Ich bekomme recht viele Pakete (amazon, Aukey, Testsamples, etc.), was bisher in/mit "meiner" Packstation auf dem OBI-Parkplatz recht gut funktioniert hat (mal abgesehen von Sendungen aus dem Ausland oder mit DHL Express), aber jetzt ist sie seit 6 Tagen defekt & meine Sendungen landen in einer Postfiliale (wo es nur wenige & kostenpflichtige Parkplätze gibt), einem Postshop (der so gar nicht auf meinem Heimweg hinter der Bahnlinie liegt) wo es gar keine direkten Parkplätze gibt, so daß man ein halbes Duzend Pakete schleppen darf, oder auch schon mal in einer anderen Packstation, die wenigstens auf dem direkten Heimweg liegt...
    ein wirklich grandioses "Notfall"-Konzept hat DHL da für den Ausfall einer Packstation!
    Das Einzige was der Hotliner machen konnte, war die Lagerfrist für die 3 Pakete zu verlängern, die seit einer Woche in der Station liegen - ich hätte denen zugetraut, daß die sonst morgen zurückgegangen wären, weil ich sie ja nicht abgeholt habe (egal ob die Station mich läßt, oder nicht...).

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Darf ich fragen über welchen Weg du geschwommen bist um daran zu kommen ?;-)

Ich habe meine im "L" über den Chat bestellt (und auch direkt den 10-fach-Datensnack verlängert, obwohl ich keine Angebotsmail /-SMS dazu hatte) und dabei explizit gefragt ob es kostenlos sei. Chatverlauf dann gesichert (man weiß ja nie...) & 2 Tage später war die Karte da. Aktiviert über den Telefonanruf-Computer ging ganz fix...

migolf:
    Mir ging es ähnlich. Am Samstag die Info zur KK-Zahlung erhalten, gestern dann die SMS zur Umstellung & sonst nix...
    Wurde allerdings etwas sinnvoller umgestellt (ich glaube wir kamen aus nem ähnlichen Tarif: All-In mit 2GB, Napsterflat) in einen Blue All-In L mit 3GB.
    Die Gutschriften wurden bei mir richtig übernommen, allerdings sind die angegebenen Rest-Laufzeiten etwas verwirrend...
    Wenn ein paar Tage ins Land gezogen sind, werde ich mich mal mit der Multicard beschäftigen... ;)