Beiträge von lart

also mit den rechnungen die ich bisher ohne imei hatte, hab ich noch keine problemebzgl. sw-update gehabt.
    schwerere defekte hatte ich dabei allerdings noch nicht.

im zweifel könntest du dem händler zur gewährl. allegeräte des selben typs mit dieser rechnung unterjubeln;)
    von daher schon komisch, daß es immer noch händler gibt, die die imei nicht ausweisen...

hj jörg
    doch noch malne kurze nachfrage:
    für die noch in abwickl. befindlichen aus ebay gilt weiterhin d. aussage "kein branding"?
    die neue aussage hier macht mir ein bißchen sorgen...
    grüße aus bonn

och ihr seid ja doch noch hier unterwegs...
    hoffe, ihr hattet meine mail bekommen (bestellt über ebay, e.r. aus b.).
    wollte euch ja die orig. unterlagen reinbringen, aber war leider außerh. der öffnungszeiten da & hab keinen briefkasten entdecken können...

super angebot!

habe diese woche ein n80 bekommen, mal kurz getestet & für meine zwecke als nicht sinnvoll befunden.
    daher gibt es hier ein n80, mal kurz zuhause getestet, fotos gemacht & wieder eingepackt...
    das gerät hat 0 minuten auf dem zähler, ist nicht aus dem haus gekommen, folien noch drauf. selbstredend mit rechnungskopie, ovp, etc.

preisvorstellung: 430€ zzgl. versand nach wahl!

bei interesse bitte per mail (siehe signatur!), NICHT per pn!

Zitat

Original geschrieben von hanlar
    bin ich hier der einzige der sein n80 nicht erhalten hat oder gibt es noch andere hier ???

ist auch vermutl. am 13.07. angekommen...
    geht ja noch, waren nach freischaltung nur 2 wochen.
    aber sie sollten das shop-system mal überdenken:
    mail wg. unlesbaren kopien nie angekommen... (2 wochen verzögerung)
    bei bestellung status lieferbar: stimmte nicht...(2 wochen verzögerung)

in irgend nem anderen thread wird das gemutmaßt.
    in dem anderen thread hatte sascha auch das angebot gemacht. daher vermutl. der hinweis von martiny, denn ich denke nicht, daß er in dem thread preis a & hier preis a minus x machen würde... :rolleyes:

btw: ich seh nicht, wo sissi nen günstigeren preis nennt. irgendwie schlechte verhandlungsposition, oder? :p
    viell. will sie auch, daß sascha es ihr etwas teurer macht :D