Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von EG2
    bei mir waren´s auch schlappe fünf Wochen Wartezeit!
    ...
    Ach so, das Gerät wurde von SMS MICHEL repariert.

das macht mir ja mut um mein vk2000 dorthin zu bringen...
    sollte ich es doch lieber nach österreich schicken? (stammt aus der hofer-aktion) :confused:

das mit dem foto hat doch schon gut geklappt, aber das bist (hoffentl. :D) nicht du :p so schlimm kann der job doch gar nicht sein...!

mußte bei dem foto nur schmunzeln, weil mir die frage gestern zu plump vorkam um sie zu stellen ;):rolleyes:

ich fühl mich langsam mit dem handy hier wieder wie ein kleines kind:
    "du..., wie weit ist noch??? ich muß mal...!!!"

ich glaub, jetzt sollte ich mich aus diesem thread raushalten, bis es neues zum fon gibt. sonst mach ich mich noch unbeliebt...

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...
    Kleiner Scherz - die Bauteile werden nächste Woche hoffentlich alle fertig...
    Ich denke es gibt in einer Woche Photos...
    Und es wird kein 8800Pink

ist daraus eigentl. was geworden?

hab auch mal bei der post gefragt, als ich nach damals 5 wochen noch keine gutschrift hatte. liegt wohl auch daran, daß die fahrer in kleinen orten nicht jeden tag die abrechnung machen.
    der beste fall den ich hatte war dagegen eine gutschrift nach weniger als ner woche. es geht also auch fixer... ;)

nachnahme ist immer blöd:
    -man kann nur über die post versenden (dauert länger & ist teurer)
    -man wartet ewig auf das geld

im idealfall dauert die überweisung 2 tage, dann geht das paket am gleichen tag zu gls & am nächsten tag ist es da. bei nn geht es 2 tage mit der post. gespart also 1 tag, der aber dann 7-8€ mehr kostet... (und sicherer ist es auch nicht)

Re: VK2020 Empfang

Zitat

Original geschrieben von Brasco_00
    ..., aber der schlechte Empfang macht mich echt fertig. (Im D1-Netz)
    Und das Mikrofon ist genauso schlecht!!!!! Muss recht laut sprechen damit mich der andere versteht!
    Und dann die Akku leistung echt unterstes niveau!
    ...

tja, der empfang ist im vgl. zu k750i, 6310i, 8910 oder 8800 in der tat schlechter (tested mit e+). geräte liegen an der gleichen stelle (souterrain-apartment). die vks haben aussetzer im gespräch, die anderen nicht (via bluetooth-hs).
    die mikro-öffnung ist beim 2000 & 2020 an der unterseite. beim 2010 haben sie sie nach vorn raus geführt/geöffnet. da hab ich auch weniger beschwerden von gesprächspartnern.
    die akkuleistung finde ich ok. hält (wenn bluetooth den ganzen tag an ist) etwa 1-1,5 tage, wenn ich bluetooth aus mache 2-3 tage. bei der größe kann man noch nicht mehr erwarten, denke ich. nur schade, daß bluetooth so sehr dran zieht.