Beiträge von lart

nochmal nach oben.
    habe noch die pappschachtel, die "anleitung" inkl. international warranty-card gefunden!!!

dazu gibts noch ein preisupdate auf schlappe 139€ inkl. versichertem versand. mehr geht aber wirklich nicht.

Zitat

Original geschrieben von lart
    habs nicht eilig damit, daher warte ich einfach mal ab.
    danke & grüße aus bonn

hat sich erst mal erledigt, da heute schon die karten da waren! das ging ja echt fix...
    wenn die überweisung genauso schnell/pünktl. klappt, bin ich echt begeistert!

danke!

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
      lart: Nein bei Vodafone leider nicht, da manuelle Bearbeitung. Bitte PN mit Namen.
    ...
    MfG Handybude.de

habs nicht eilig damit, daher warte ich einfach mal ab.
    danke & grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de
    ...
    Wenn uns ein Kunde ans Bein pißt und eine negative oder neutrale Bewertung abgibt, was bitte soll ich darauf argumentieren?
    ...
    Vielleicht hätte man die von Ihnen gefunden 3 neutralen Bewertungen auch nur neutral zurückbewerten sollen, aber der Inhalt wäre der gleiche Gewesen. Nämlich eine Erklärung, daß nicht der Händler schuld an einer Ablehnung ist, sondern der Kunde.

MfG Handybude.de

hallo!

da wir gestern so ne leckere senfsoße in der kantine hatten, erlaube ich mir auch einen kommentar...:

wie du selbst schon schreibst: viell. hätte bei ner neutralen auch eine selbige gereicht.
    in den anfängen war es afair ja so gedacht, daß bei nem "normalen" ablauf eine neutrale geben sollte, wenn etwas überdurchschnittl. war wurde positiv bewertet. mittlerweile gibt's eigentl. nur noch positiv oder negativ.
    wenn ein vertrag nicht zustande kommt würde ich auch eher eine neutrale abgeben, da man ja nicht den gesamten ablauf beurteilen kann & es nicht zum gewünschten geschäft kommt.

aus einer ablehnung auf die bonität des kunden zu schließen halte ich auch für etwas fragwürdig. viell. hat er einfach schon zu viele verträge bei den jeweiligen netzbetreibern (mittlerweile werden sie ja doch etwas strenger bei den schubladenkarten). viell. wohnt er auch in ner sch...gegend, was seinen scorewert drückt, aber seine eigentl. bonität nicht schmälert.
    da du selbst das detaillierte ergebnis der prüfung nicht kennst, sondern nur weißt, daß er abgelehnt wurde, würde ich viell. eine andere formulierung als die bonität anführen. wenn du da mal an den richtigen gerätst, könnte er ne große juristische keule auspacken :rolleyes:

versteh es nicht falsch, wenn du solche negativen deppenbewertungen bekommst, würde ich auch entsprechend negativ bewerten, aber die äußerung etwas entschärfen. bei neutralen wäre aber eine ebenso neutrale pflicht.

just my 2 cent

btw: bekommt man bei bestellungen bei euch (122€-aktion) ne unterlagen-eingangs-mail?

Heute mal keine Handys & keine Uhren:

Wir wollen das Auto meiner Frau abgeben, da es sich bei 5000 km pro Jahr nicht wirklich lohnt ein zweites Auto zu halten.

• BJ 07/04
    • HU & AU 07/07
    • 10 tkm
    • 55KW/75PS
    • 1360 cm³
    • Unfallfrei,
    • 1. Hand,
    • Garagenfahrzeug,
    • Zweitwagen,
    • Handschaltung,
    • ABS,
    • Fahrer- & Beifahrer Airbag,
    • Seitenairbags,
    • Vorhangairbags/Windowbags
    • CD-Radio mit MP3,
    • Klima,
    • Servolenkung,
    • Wegfahrsperre,
    • Zentralverriegelung
    • Heckscheibe getönt, sep. zu öffnen,
    • Mittelkonsole im Sport-Design,
    • Fensterheber vorn el.,
    • Rücksitzbank 40/60 klappbar,
    • Gepäckrückhaltenetz,
    • Gepächraumabdeckung,
    • 6 Verzurrösen im Koferraum,
    • Lenkrad + Fahrersitz höhenverstellbar,
    • Dachreling,
    • Chronos Silber Metallic,
    • Polsterung Pop Art grau,
    • Wärmeschutzverglasung,
    • IsoFix Kindersitzhalterung auf Beifahrer- und Rücksitz,

Das Baby steht auch bei autoscout drin: PEUGEOT 206 SW 75 Pop Art (hoffe, daß das Verlinken klappt...)

Wir haben uns 8999,-€ als Minimum vorgestellt.

Kontakt bitte per Mail, nicht per PN an tl_ringler (@t) yahoo.de
    Standort des Autos ist Bonn-Bad Godesberg.
    Besichtigung und Probefahrt möglich, da das Auto noch angemeldet ist.

Re: Rufnummernunterdrückung dauerhaft aktivieren

Zitat

Original geschrieben von IN-Klaus
    ...
    Oder kann das nur der Provider?
    :-} IN-Klaus

falls du es noch nicht rausgefunden hast: so ist es...
    nur über den provider.
    sollte aber im handy (zumindest beim 2000 & 2020 ist es so) auch einstellbar sein!