wenn von den 1gb micro-sds noch eine da ist, würd ich auch gern 1 nehmen...
mail schaff ich leider erst morgen
grüße aus bonn
Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
..., kann man es schon am Nachmittag abholen, außer man wohnt weit aufm Land, siehe auch hier
...
Status: Die Sendung wurde in der Postfiliale ausgehändigt.
Status von: 16.06.06 12:00
...naja, bei uns (bonn-bad godesberg, ortsteil grenzt an das ehemal. regierungsviertel) hatte ich zuletzt weniger glück: freitags zustellversuch, samstag immer noch kein paket im postamt, montag ist es dann immerhin wieder aufgetaucht...
aber nun scheint sich ja deine erste sorge gelöst zu haben. dann wird's mit den anderen auch schon noch klappen...
(abgesehen, daß ich mir eher sorgen über die handlebarkeit des moto-menüs machen würde...
scnr -
Zitat
Es wurde aber am ABEND um 17:58 Uhr eingelesen. Somit wurd es nach deinem Verständnis doch sofort eingelesen. Oder liegts dann seit Do Vormittag einfach so rum, oder was? Erklär mir das mal?
In der Beziehung bist du wohl sehr blauäugig!!wieso:
er gibt seine pakete am tag a gg. 16:00 im paketshop ab. der glsfahrer war schon da, so dß die pakete erst am nächsten tag dort abgeholt werden. am ende der tour an tag b (abholung im gl-shop) werden sie dann im lager/depot gescannt...ZitatOriginal geschrieben von amerin
Was würdest du denn fordern, wenn auf Anfragen wie man weiter verfährt niemand, aber auch neimend antwortet!
Ich glaube kaum, dass du einfach die Geräte auf gut Glück zurück schickst.
Dazu passt mein folgender aktueller DHL Rücksendungsstatus:
...ich würde bessere kommunikation fordern...!
soll heißen: die zusage, daß ein versprochenes gerät innerh. von 1 woche nach rücksend. der anderen da ist.
da kann man ja nicht von "auf gut glück" sprechen, oder?viell. hat er den brücktag zw. feiertag & wochenende zu gehabt?!
viell. war er erst ab 9:30/10 uhr im laden?
wie du mit sicherheit von dhl weißt: man kann die pakete erst am folgetag der nicht geklappten zustellung abholen gehen... -
so, mal wieder geupdatet nach langer zeit...!
bitte bei mir hinzufügen:
mastaplan2k2, fire911, Diet, Trauma, Kopfnicker, jan1978, toyboy
hoffe, ich habe jetzt keinen doppelt benannt, hatte irgendwie den überblick verloren...
-
das scheint aber in ganz nürnberg nicht zu gehen.
imho geht das aber schon länger in nbg nicht. größere städte sind da schon länger nicht mehr im roaming-betrieb... -
das man cih vorher gedanken zu handelspartnern & event. auftretenden kommunikations-problemen macht. beim online-kauf ist dies halt schwer möglich mal eben hin zu gehen & ihnen die sachen um die ohren zu hauen

wenn man was im versandwege kauft gibt es halt immer mal wieder probleme bei umtausch oder rückgabe, die man im stationären handel nicht hätte.
ich wollte damit zeigen, daß auch ich dieses problem grundsätzlich sehe & nur ungern den "spatz in der hand" aus selbiger geben wollen würde. daher suche ich mir aber nur händler, denen ich entweder vertrauen kann, oder zu denen ich persönlich hinfahren kann.
tolle kombi ist natürl. beides zusammen (=> keine wartezeit & nettes pläuschchen
) -
Re: Re: Re: V3 ist mit Schweizer Branding angekommen!
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Da will ich dich mal sehen, seelenruhig dasitzend und Tee trinken, oder was? :apaul:hätte da nicht eher der
gepaßt ? 
im ernst: wofür hab ich ne frau mit 2 juristischen staatsexamen & nen kumpel der bestatter ist :p

-
ZitatAlles anzeigen
Willst du mir irgendetwas unterstellen?
Es wurde vereinbart, dass das 2. V3 zusammen mit einer Paketmarke kommt, um damit das 1. V3 zurückzusenden. Ich gehe sicher nicht davon aus, dass das 2. auch nicht passt, oder?
1. Die 1. V3 Schachtel war nicht mehr schwarz an allen Kanten, sondern komplett Kartongrau /-braun.
2. Bei Motorola gibt es wie bei Nokia keine Versiegelung.
3. Außen steht beim 1. VFD2 und beim 2. CH RETAIL.
Alles klar?
Siehe oben, es stand außen drauf, was drin ist, beim 1. sah man es sogar von außen!
lart Zum zweiten Mal: Schreib mir doch, was ich nicht erwähnt habe... Ich finde, ich habe alles relevante erwähnt! Wenn etwas fehlt, kann Flash0r das gerne schreiben. Aber wenn man keine Antwort bekommt, egal über welchen Weg...
Was würdest Du machen?
...nun ja unterstellen werde ich nichts, aber man schriebt halt immer subjektiv, und wenn man sich ärgert kann schon mal was wegbleiben...

die vereinbarung, daß das neue gerät mit der paketmarke kommt finde ich schon außergewöhnlich kulant. standard sehe ich eher so: zuerst kommt die paketmarke, dann geht das "kaputte" zurück & dann das neue raus.
keine diskussion zum 1. gerät: da hat der daneben gegriffen. dabei wird man aber keinen vorsatz unterstellen können (zumindest nicht, solange sich das nicht regelmäßig wiederholt).
ok, kein siegel. aber trotzdem kann es sich kein händler leisten alle geräte erst mal einzuschalten. aus dem "ch retail" hätte ich kein branding erkannt. wenn ich mich an die k700i erinner, waren die retail-versionen aus der schweiz zunächst die einzigen OHNE branding...tja, das es mit komm.probs schwierig wird ist richtig. wenn ich per mail/fon/fax keinen erfolg hätte würde ich es zunächst mit nem brief probieren (fristsetzung, etc.)
ich grübel z.zt. ob ich bei nem hier mehrfach diskutierten bonner händler bestellen soll (direkt im shop nicht ebay - dann kann man die sachen auch abholen gehen). da die reaktion auf mails aber bereits im vorfeld derart sch... ist, glaub ich laß ich's lieber, obwohl die preise für schubladenkarten dermaßen geil sind
:pzu gls:
naja, wenn die sachen erst am abend im depot/shop abgegeben wurden, werden sie ersst am nächsten tag geholt & gescannt.
viell. hat der fahrer, der das paket zum depot gebracht hat es einfach erst am nächsten tag abgeliefert. diese probleme kenn ich zwar eher von hermes, aber so abwegig sind sie nicht.zusammengefaßt:
meine kritik richtete sich nicht auf das eröffnen des threads (falls das dein eindruck war). ich fand eher die forderung "schick ein funktionierendes gerät, erst dann schick ich die anderen beiden zurück" etwas befremdlich & kritikwürdig.
aber es hat sich ja jetzt erst mal geklärt & du hältst uns doch sicher auf dem laufenden, wie es weiter geht.btw: sachen für andere besorgen finde ich irgendwie immer undankbar. das mach ich nur noch, wenn ich beiden seiten 110% vertraue

-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
...
Und das Schnellladegerät für den Zusatz-Akku lässt sich nur am USB-Port anschließen, nicht an einer Steckdose.:confused:
was passiert, wenn man es an der steckdose anschließt?
die stecker von usb-kabel & netzteil dürften sich doch nicht unterscheiden, oder?
und was kommt bei usb-kabel an ipod-netzteil (als bsp. für 220v-usb ladeadapter)? -
weißt du denn, ob es in meinem fall überhaupt noch geht geworben zu werden?
samstag die unterlagen zur eröffnung per postident abgegeben.
montag abend dann das online-formular ausgefüllt...