up!
Beiträge von lart
-
-
wenn schon risiko spielen (weil händler unbekannt), dann aber mit dem konfigurator bei kfb vergleichen.

da ergeben sich teilweise sehr erstaunliche unterschiede, trotz gleicher geräteauswahl! :eek: -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
...
Jetzt mal zu einer Frage von mir:Was wäre euch diese Uhr ( jetzt speziell an die Seiko-Liebhaber ( lart etc.... ) ) maximal wert? Guter Zustand....... Note: 2
...
:top:find ich ja sehr nett, daß du mich damit so ansprichst, aber ich bin in letzter zeit nicht mehr ganz so tief drin.
leider etwas weniger zeit & geld. daher fokussiere ich mich z.zt. auf dieorient star...was ist denn aus der rlx geworden
hast du meine frage dazu bekommen? -
ok, 1,8 soll also die vergrößerung sein...
war mir nur nicht ganz sicher, ob es viell. auch was anderes hätte sein können.
das mit den schrauben ist schon klar, allerdings hätte ich sie auf den bildern nicht wirkl. erkannt (zumindest nicht so deutlich)... :confused:
liegt's am tft hier im büro oder an meinen augen
darf ich dir am wochenende auch mal bilder mailen?

-
lt. mail von gestern hatten sie wohl für gestern ~700 d2-verträge zur aktivierung da liegen.
mail-antworten kamen/kommen ca. mit 1 tag verzögerung.
die preise auf der website gelten angeblich auch für den vor-ort-shop. fragt sich nur, wie es dabei mit der verfügbarkeitsanzeige ist...???
-
herzlichen glückwunsch und alles gute
bei uns war es der 05.05.05
irgendwie war es bei uns ein bißchen das datum. wir hatten es eh in dem monat vor, und dann haben wir ein datum genommen, was man(n) sich auch merken kann :p
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...
Und analog dem Bild schon sicher:
Selbst die älteste Rolex-Datums-Lupe hat mindestens 1,8. Die auf dem Bild ist billigtser Nachbau!
...jemand der mal richtig genau hingeschaut hat (wie hast du die stifte der bandglieder so genau erkannt?)
den oben zietierten punkt versteh ich allerdings nicht wirklich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
...
Wo kann man denn so eine Seiko-Uhr kaufen?
...schau mal nach den beiträgen von bigblue in diesem thread. da hat er drüber berichtet.
die gezeigten uhren gibt es leider nur im asiatischen bereich.
afair liet die linke so bei ca. 250$, die rechte hat leider ca. eine 0 mehr dran... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von witzbold
Hi!
Ich glaube, dass es eine Fälschung ist:- das Glas ist nicht plan. Oder ist das Hesalitglas (=Kunststoff, wurde früher eingesetzt; heute:Saphirglas)?
- Die Indizes stimmen in der Aurichtung nicht mit den Superluminovapunkten überein, oder ist das eine Verzerrung durch das Glas?
- Das Glas ist nicht eben in das Gehäuse eingelassen (zweites Bild), und das würde mich bei einer Rolex schon sehr wundern...
- Das Datum steht nicht genau mittig in der Anzeige - so etwas würde wohl kaum bei der Qualitätskontrolle durchkommen.
Also: wenn du das bei e*** oder so gesehen hast: Finger weg!
Schöne Grüße!
GeorgEDIT: Ich finde auf der Rolex-Website kein annähernd identisches Zifferblatt...
aufgrund der bilder dürfte das wohl schwer werden...
anregungen/denkanstöße:
-wenn es eine etwas ältere uhr ist, hatten wir das mit den leuchtpunkten und dem versatz schon mal...
-wenn das bild abends um 9:24 aufgenommen wurde könnte das datum schon "im wechsel" sein, oder?
-bei dem fake, den ich zuletzt in der hand hatte, war das glas auch nicht ganz engelassen, obwohl sie sich sogar die mühe mit der gelaserten krone im glas gemacht haben
-wenn man so ne teure uhr veräußern will, würde man sich nicht mehr mühe mit den bildern geben?zweifelsfrei wird es dir nur jemand sagen können, der das ding genauer unter die lupe nehmen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
...
OT
Ein häufiges Problem auf Ebay ist auch die Tatsache, das viele Händler Sachen verkaufen, welche sie nicht auf Lager haben. Ein mir unerklärliches Verhalten. :mad:
Ciaodas macht die sache aber auch nicht besser...
bezogen auf diesen shop: wenn sie im eigenen online-shop aber die bestandsanzeige auf grün ("auf lager") haben ist es umso ärgerlicher.
auf meine anfrage via ebay wg. abholung am freitag wurde gar nicht erst reagiert (und dabei ging es um eine kombination 8800 & s68 - also gar nicht so von lieferengpäßen geplagt...).
tja, was soll man dann davon halten
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
klar ; hd-ready !
naja, sooo abwegig ist es nicht. gibt hin & wieder aktionen, bei denen refurbisht receiver mit dazu gegeben werden.
aus so einer aktion (damals zu 19€) stammte auch mein sat-receiver...