Beiträge von lart

ansonsten wenn du freiberufler bist oder ein gewerbe hast: viking der office-discount, liefern auf rechnung innerhalb von 24 std.

wie sieht es bei den ebay händlern aus, ist da viell. was in der näheren umgebung?

je nachdem reicht für die kleineren sachen auch schuhkartons. dann frag mal beim schuhhändler deines vertrauens. die sind froh, wenn sie ihr altpapier kostenlos weg bekommen... ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kurz OT: Biringt nix, weil PP das Geld (anscheinend) von deinem Konto zurückbucht!!
    ...

buchen die die überweisung dann echt zurück, oder versuchen die das geld einfach wieder als lastschrift einzuziehen? ersteres dürfte schwer werden, letzterem kannst du ja einfach widersprechen & das geld kommt zurück. die auseinandersetzung mit pp hat man trotzdem ;)

kannst du aus dem screenshot denn die absendende bank ersehen?
    deine bank hat die möglichkeit sich die überweisung "unter banküblichem vorbehalt" von der absendenden bank bestätigen zu lassen (was aber ne direktbank idr. nicht macht...!).

wenn du mit gls schickst, hat das paket ne regellfzt. von 1 tag. also viell. etwas zeitgewinn für dich.

ausweiskopie stimmt mit den restlichen daten überein denke ich!? das minimiert das risiko, aber schließt probleme halt nicht zur gänze aus...

danke, genau so ne einschätzung wollte ich, da ich nicht weiß, wie die autos wirkl. gehandelt werden.
    bin beide autos schon vor längerer zeit mal als 2. fahrer gefahren (ex-freundin hatte alle golf-cabrios durch).
    sind beide fast unverbastelt_(der ältere ist dezent tiefer). ich achte sogar drauf, ob noch die orig. felgen drauf sind, was meine frau beim gemeinsamen mobile-stöbern echt genervt hat ;)
    werden den neueren mal im laufe der woche anschauen gehen (sofern er noch da ist...)

danke schon mal! grüße aus bonn

danke, werd ich mich im lauf der nächsten tage mal durchklicken

was hältst du (ganz subjektiv) von dem genannten golf 3-angebot?
    ist ein pink floyd. sollte man nach 140tkm eher die finger davon lassen?
    zum adac wollen wir damit eh noch...

danke schon mal

ich häng mich mal hier ran...
    meine frau hat sich ein golf cabrio in den kopf gesetzt.

was ist von einem 3er bj12/94 140tkm, 90ps für 3,5 t€ zu halten? (von nem händler)

oder doch lieber zumälteren modell, bj 11/90 mit 165 tkm für 2350€ greifen (von privat)?

tendiere eher zum ersten & befürchte, daß es nicht günstiger geht. 3,5t€ sind z.zt. leider die schallmauer...

viell. bekomm ich hier ja noch tipps, die über die bisherigen hinausgehen (habe also schon gesehen, daß der 1,8l 90ps durchaus haltbar ist (würde zwar den 75ps noch besser sehen, aber der ist seltener/teurer) & der golf an sich auch für weit mehr als 140tkm gut ist - außerman hat pech wie happy).

danke schon mal & grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nachdem ich in der Vergangenheit mein "Glück" mit diversen mechanischen Uhren versucht hatte, aber irgendwie nie so wirklich mit einer so richtig "warm" geworden bin, habe ich mir nun den früher in diesem Thread schon ab und zu angedeuteten Wunsch nach einer Ventura v-tec erfüllt. ...

und was ist aus diesem schönen baby geworden?

du banause... ;)

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    ...
    -vorzugsweise Metall, Band Kautschuk, Leder etc...
    -Preis sollte bei 150€ (Shop, Ebaypreis) enden
    ...
    Wleche der beiden würdet ihr empfehlen? Vorraussetzung ist halt dass die Uhr mindestens 2 Jahre am Arm übersteht ohne das ständig das verdammte Band reißt.

ich befürchte,daß das in der preisklasse schwer wird.
    trage meine uhr eigentl. 24/7 & nach einigen monaten war bei meiner citizen das kautschuk-band hin...