-
hallo kaweh!
wenn ich dran denke, wieviele von den dingern unsere marketing-abteilung wohl da irgendwo rumstehen hat: wieviel willst du denn??? 
das mit dem kurs merke ich auch grad. hab mir auch schon gedacht, warum die deppen das mit dem ab genommen haben...
denke mir nur, wenn es bei ebay von nem händler zu 55 weggeht (das sind netto ja auch nur 47,41) dann muß er es doch in dieser größenordnung einkaufen, oder? oder gibt's bei den teilen auch so ne kreative "wgz-auslegung", so daß der preis darüber realisiert wird?
mist, muß der partnerbank irgendwas schicken, in dem wir ihnen "revisionssicher" bestätigen, daß das teil unter der freigrenze für sachbezüge liegt...! :confused:
-
viell. eine etwas ungewöhnliche suche...:
wir wollen in unserer firma (nicht meine selbständigkeit, sondern meine angestellte tätigkeit, die nix mit dem tk markt zu tun hat...!) gerne das c325 als prämie an mitarbeiter geben. mein chef ist nun felsenfest überzeugt, daß das teil netto unter dem wert von 44€ bleiben würde (die grenze von geschenken für geldwerten vorteil!?)
nun bin ich also nach nem shop, bei dem die preisangabe unter diesem wert bleibt (gern einfach auch als screenshot) bei karlo (der einzige distri, bei dem ich noch den zugang habe...) hab ich schon geschaut.
viell. kann mir ja hier jemand helfen!
es geht nicht darum, die geräte zu diesem preis zu beziehen, die haben wir schon aus unserer marketing abteilung bekommen, nur will ich da keine welle schlagen wegen der abrechnung...! 
-
naja, der vergleich hinkt aber schon ein bißchen...
nachdem wir hier schon gefälschte t39, 6310i, 8850gold, 8910i,... hatte ist es nicht ganz so abwegig, daß aus asien noch andere elektronik-artikel kommen, die nicht ganz koscher sind. ob das wort fälschung, oder viell. ausschuß oder was auch immer besser paßt sei mal dahin gestellt...!
btw: war die mondlandung nicht auch ein fake 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
habe soeben eine mail bekommen, daß mein msi (nachlieferuung)grade verschickt worden sei...
...
der adler ist gelandet.
habe nun auch tatsächlich meinen (korrekt) abgerechneten msi bekommen...
nun bin ich ja mal gespannt, ob sie wenigstens das mit der nicht mehr notwendigen erstattung hinbekommen, die mir letzten samstag bestätigt wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
...
Kommen wir zu den Menschen, die neue Hardware auf Probe kaufen, es 13 Tage benutzen und am 14. Tag dem Händler per FAG zurück schicken. Diese Menschen sind für MICH asozial. Genau wegen solchen Menschen sehen wir einige alte TT-Händler wie z.B. Handy Karl usw garnicht mehr hier. Schade... 
...
da sprichst du mir aus der seele.
habe zuletzt irgendwo gelesen "...habe im moment ein v3i & ein a780 zuhause liegen & weiß noch nicht welches ich behalten soll. event. schick ich auch beide zurück...". da mußte ich mir echt schon nen kommentar verkneifen. sieht mir doch schwer danch aus, daß die teile (zumindest 1 davon) bewußt bestellt wurden, obwohl man es gar nicht behalten wollte. wenn ich nur mal testen will geh ich halt zum media-markt (und bestell dann beim online-shop meines vertrauens - ich bin doch nicht blöd
).
genau das, und die manchmal viel zu hohen service-ansprüche, ist es, was viele der alteingesessenen haus- & hof-lieferanten vergrault. (neben den feilschereien
)
naja, nun haben wir uns alle wieder lieb & lassen hoschi werbung treiben 
weißt du, wann das 820er lieferbar sein wird? ca. preis?
-
meine äußerung war nicht ganz ernst zu nehmen (wie man hoffentl. an den smilies & dem scnr erkannt hat).
ich finde das getue um "tt-preise" sowieso etwas nervig. entweder der händler macht nen guten preis, oder nicht.
entweder er macht mir (weil er mich kennt & ich dort öfterkaufe) nen guten preis, oder nicht.
aber nicht: er macht "lart" nen guten preis, weil lart in tt angemeldet ist.
aber ich glaube das ist eine diskussion, die nicht in diesen angebotsfred gehört...! 
auf jedenfall scheint es :top: zu sein, daß ihr das gerät schon verfügbar habt! (auch wenn ich gerade lerne mich zu beherrschen & nicht mehr als early-adopter auftreten werde :p )
-
naja, es könnte noch schlimmer sein.
ich vermute mal, daß tt-ler als kunden mehr arbeit machen als der durchschnitt (mehr rücksendungen innerhalb der 14 tage, mehr nachfragen & damit mail-aufwand, etc.).
daher können wir froh sein, wenn es nicht teurer ist als für den rest der kunden
:p
*scnr*
-
Zitat
Original geschrieben von faby
yep, hat bei mir ebenso gut geklappt. leider haben sie auch bei mir statt 3 monaten sport 1 monat komplett geschaltet. mittlerweile ist ja auf der seite auch nichts anderes mehr bestellbar.
...
ist aber erst seit heute so. habe gestern noch geschaut & da war es noch anders...

-
naja, probleme könnte es aber doch geben, wenn du auf gewährleistung oder ähnliches hinaus willst.
speziell was die 2gb ms angeht, wäre ich dabei etwas vorsichtig. (schau mal in den thread im werbe "wo günstige ms duo" oder so ähnlich...!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Ich hab auch mal wieder einen Fall:
Ein User hat überwiesen und am Donnerstag (19.01.) kam das Geld bei mir an.
...
Chris
mal davon abgesehen, daß die wahl der worte keine diskussion über (sondern nur rückschlüße auf) den charakter zuläßt:
weißt du, wann er die überweisung gemacht hat? viell. hat ja seine oder deine bank was versaubeutelt & er dachte, das geld sei viel eher bei dir gewesen...!
vermutl. bekommst du dann heute, wenn die sachen ankommen die mail, warum die dinger nicht funktionieren...