-
Zitat
Original geschrieben von paws
...
Ansonsten gefällt mir die Seiko SNZC29, die sich lart bestellt hat, auch sehr gut, sowie die Seiko SKX425 und die Seiko SKX031. Mal schauen, wozu ich mich dann durchringe 
die beiden letztgenannten haben aber kein mineralglas.
bei dem seller habe ich auch noch ein paar andere modelle günstig geschoßen (keine superior, sondren standard). werde berichten, wie alles abgewickelt wurde, sobald sie eintrudeln... 
-
kann unter der woche leider nur im büro ins web, daher hier jetzt erstmal ein link zur auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=31387&item=5061140075
schöner wäre zwar noch die superior mit lünette gewesen, aber das war mit z.zt. die 50€ mehr nicht wert...!
diese hier trägt sich auf jedenfall sehr angenehm. man "merkt", daß man ne ujr trägt, ohne so klobig zu sein, daß sie sich bei angewinkelter hand in die haut drückt... 
ich bin so nervig & wiederhole nochmal meine frage:
weiß jemand, woran man erkennen würde, wenn es sich um ein fake handeln würde? gibt es wirkl. fakes von solchen, doch recht "einfachen" uhren?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
ich habe von uhren eigentl. auch nicht so viel ahnung, bin aber durch den thread hier ein bißchen auf den geschmack gekommen...
was ist denn von den folgenden angeboten bei ebay zu halten:
...
am charmantesten finde ich davon eigentl. die letzte...
oder muß man auch bei den seikos mit fakes rechnen?
daß steuer & zoll draufkommen ist mir bewußt & daß ich keinen händler vor ort habe, dem ich die hammelbeine langziehen kann auch...! 
ein paar tipps für einen uhren-anfänger wären nett...
Alles anzeigen
habe mich jetzt mal getraut & mir eine seiko 5 superior aus singapur bestellt.
super abwicklung & einen mechanik-newbie wie mich begeistert sie total.
hochwertige haptik, ansprechendes design & das für ca. 130€ inkl. zoll, versand (nur 3 tage...!). das finde ich für ein saphirglas, stahlband (kein! faltblech) & glasboden echt nen guten preis!
hat jemand erfahrungen, an was man fakes erkennen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Auskünfte holen kann bei der Schufe jedes Mitglied, dazu braucht es keine Einwilligung des Kunden.
Damit aber Kundendaten zur Schufa übermittelt werden muss der Kunde einwilligen - ohne eine unterschriebene Schufa-Klausel geht dort nichts.
keine Unterschrift = kein (negativer) Eintrag
Btw. wer sich die Schufaerklärung mal durchgelesen hat: dort geht es nur um die Datenübermittlung, nicht um das Einholen der Daten ...
Alles anzeigen
naja, die unterschrift ist wohl eher für beides gut, aber es gibt auch ein paar sachen, die ohne eingetragen werden.
oder glaubst du, daß bei jedem haftbefehl erst mal der betroffene unterschreiben muß *ne, will ich nicht, nachher bekomm ich ja keinen kredit mehr*
genauso sieht es bei ner pfändung, ev, etc. aus. event. auch bei nem gerichtl. mahnverfahren!?!
-
falls das die "gleiche" mega company wie bei uns in der gegend ist (red-zac-laden), dann ist das ein orig. paket!
-
-
aus diesem grund habe ich ja bisher auch nicht angefragt...
bisher konnte ich mir aber auch noch denken:
wenn er bei der post wegkommt, schick ich halt nen neuen hin. das ist ja nun eher essig...! 
-
hallo bülent,
nachdem die aktion jetzt beendet wurde & wir vom antrag meiner frau noch nix gehört haben mache ich mir doch ein paar gedanken, ob die post was verschludert hat. was mir daran zu denken gibt ist die tatsache, daß mein brief ein paar tage später da war, aber schon bearbeitet ist.
bis wann werdet ihr alle soweit durchhaben, daß sich nachfragen "lohnen" wüden?
grüße aus bonn & schönes we
-
Zitat
Original geschrieben von handyschnur
...
Die Gründe warum der Herr Micky Maus* aus Entenhausen*
500 Euro Kaution bezahlen soll, wird von Debitel wohl zu Recht
nicht an Motion TM weitergegeben. Sonst würden mir wohl die
Gründe für das Bonitätsproblem des Herrn Micky Maus* auch vorliegen. 
(*= Originaldaten aus Datenschutzgründen geändert)
Da sie ja irgendwie an meine Mail gekommen sein müssen, die sie mit der des Herrn Micky Maus* vertauscht haben, sehe ich das einfach mal als "Eingangsbestätigung" meiner Aufträge an :D.
Also alles bestens :top:
Alles anzeigen
naja, muß ja nicht unbedingt ein boni-problem sein, kann auch ein mengenproblem sein
(eigene erfahrungen...)
hoffe, du hast fonmarkt aber auch schon darüber unterrichtet, damit sie es korrigieren können...
-
damit nicht nur die nörgler zu wort kommen, die ihre fragen hier stellen & nicht wie erbeten per mail...:
ich bin soweit mit der abwicklung recht zufrieden, hatte es aber von den jungs aus köln auch nicht anders erwartet. nur meine frau fängt an zu quengeln, da sie noch warten muß :p
einziger kritikpunkt von meiner seite wären die angebotsänderungen zu beginn der aktion (inkl. der e+-offerte). dabei halte ich fonmarkt aber zu gute, daß dies imho das erste debitel-angebot war & sich der run erst nach dem angebot rausstellte (und damit die verhandlungsmöglichkeiten mt debitel). immerhin hätten sie die besseren konditionen gar nicht weitergeben müßen (trotzdem bleibt für mich der beigeschmack, daß wir als früher besteller da etwas pech hatten, obwohl die lieferung noch nicht erfolgte...).
aber alles in allem: :top: & danke