habe zuletzt eine zeitschrift namens "pc reseller" bekommen (aber leider auch schon entsorgt - dürfte aus dem gleichen hause sein wie die "telecom handel".
da war ne werbung abgedruckt eines herstellers, der verschiedene tastaturen anbot. eine auch mit touchpad & mit bluetooth, afair mir der alu-oberseite.
sah von oben aus wie ein laptop... ![]()
Beiträge von lart
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Nur mal so als Tipp: bei mechanischen Uhren gleitet bzw. springt der Sekundenzeiger immer in 1/4 Schritten. Nicht nur das, auch einige Quartzuhren verfügen über nicht-springende Sekundenzeiger.bei manchen aber doch auch in 1/6 oder 1/8 schritten, oder er gleitet halt wirklich kontinuierlich (auch wenn ich die spring-drive noch nicht live sehen konnte...)
schöne weihnachten!
-
-
da ich im moment von den seiko 5 s so begeistert bin...:
wenn du ne einfache willst, nimm ne standard, wenn es saphirglas & massiv-band sein soll, nimm ne superior. da sollte es imho auch klassische varianten geben.
bei 250€ könnte auch schon die spirit drin sein die bb007 oben hatte.
wenn du in der internationalen bucht schaust, findest du relativ viel, oder mal bei dem hier bereits erwähnten pmwf.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Einigen kaufen jedoch diese Marken aus dem Grund, weil sie einfach gefallen ... .Wer jetzt sagt, dass er "nur" eine Automatik haben möchte, kann ja ggf. bei Tchibo zugreifen:
...
Cheers
Laubida fragt sich nur was da für ein werk drin werkelt...

wofür sind da eigentl. 2 drücker an der seite. ne stoppfunktion hat da ding doch eh nicht... :p
dann doch lieber 5-10€ mehr und ne schlichtere, aber ehrlichere und vermutl. bessere seiko 5...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
..."Zuhälterhaftes", fehle nur noch, dass es gold wäre...
...
Die nächste teurere Seiko wird 'ne Springdrive werden.
schön, daß du den ludenvergleich selber zitierst
bicolor würde aber auch schon reichen :p
das band im submariner-style wirkt imho nicht ganz so unruhig, daher finde ich das auch schöner.
bin im web über ne uhrendatenbank eines profs aus kansas gestolpert. da gibt's ja echt nette gs'... (sogar in 18k weiß- oder gelb-gold :eek: )zur springdrive: habe ich auch schon gesehen, kann ich mir aber noch nicht so ganz vorstellen. wirklich keine einzelnen beats des sekundenzeigers mehr? fand die gs mit den 36000 beats (= 10 je sekunde) schon ganz nett...!
hast du irgendwo nen uvp gesehen? bei seiko hab ich nix gefunden...! -
das mit den blechbändern ist halt auch ne preisfrage, was man jeweils ausgeben will...

dummerweise war halt die superior vor den einfachen da & da ist man ja dann schon etwas verwöhnter

die spirit ist ja auch ganz nett (auch wenn diese art des bandes absolut nicht mein geschmack wäre... :p ), es gibt aber auch ne ganze reihe schöne grand seikos... mit bis zu 36000 beats :eek:
aber ich glaub für diesen monat sollte es mit uhren wieder mal reichen
zu meiner frage mit dem glas kannst du mir nicht helfen, oder? da bin ich im moment echt skeptisch...! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von paws
Könntest Du vielleicht mal Deine Seiko Superior fotografieren? Die Bilder auf den Verkäuferseiten sind ja immer perfekt inszeniert und mit Photoshop optimiert, mich würde mal interessieren, wie die Uhr 'unter normalen Bedingungen' wirkt.habe es zwar am wochenende geschafft ein paar bilder zu machen, aber nicht sie hochzuladen... !

unter der woche bekomm ich sie nicht ins netz, da ich nur im büro ins web komme & hier keine peripherie angeschloßen werden kann... :confused:
die bilder des sellers kommen aber schon sehr gut hin. würde sagen, daß da nix nachbearbeitet ist, nur mit sorgfalt aufgenommen & ausgeleuchtet.
etwas entäuscht bin ich von den leuchtzeigern gewesen. da haben die meiner swatch irony scuba mehr leuchtkraft... :pjetzt warte ich aber erst mal wieder auf den fedex-mann...

update:
so, der fedex-man war da...:
alle uhren in polsterfolie verpackt, ohne box.
entäuscht bin ich ein bißchen von den armbändern (falz-blech), die sahen auf den bildern besser aus. sind die üblich bei den einfachen seiko 5 s?
etwas verwundern tun mich auch die uhrengläser: wenn man mit dem fingernagel dagegen schnippt hören sich die gläser an wie kunststoff...!
dachte diese hardlex-crystal variante wäre eine art von mineralgläsern & das hört/fühlt sich auf meinem älteren seiko quarz-chrono anders an...!
kann mir da jemand der "5" owner mal feedback geben? wenn ich gegen den glasboden "schnippe", hört/fühlt sich das schon eher nach "glas" an...ansonsten ist aber der erste eindruck für nen kurs von ca. 50€ je uhr echt gut.
event. werden aber 1-2 im biete auftauchen, weil ich eine auktion mehr gewonnen habe als beabsichtigt & mir eine nicht so gut gefällt wie auf den fotos...
mal schauen