Beiträge von lart

nun bin ich auch etwas überrascht:
    ich habe am samstag abend gg. 19:00 bestellt. hatte zunächst bankeinzug angegeben, was er aber bei mir als neukunden nicht zugelassen hatte. habe dann am sonntag die überweisung gemacht, die logischere weise montag rausging (von nürnberg nach nürnberg - sollte also montag oder dienstag bei denen gewesen sein).
    daher habe ich mir das teil schon abgeschminkt & mich auf nen fröhlichen streit wg. ewig dauernder erstsattung eingestellt...
    gestern dann meine anfrage, wie es denn ausschaut, aber lest selbst:

------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr R...,

vielen Dank für Ihr Mail.
    Bei Neukunden geht die erste Bestellung immer entweder per Vorkasse
    oder Nachnahme.
    Ihr Auftrag ist bereits in den Versand gegangen und müßte Ihnen in den
    nächsten 2-3 Tagen ausgeliefert werden. (Zahlungseingang: 18.01.06)

Freundlich grüßt
    i.A. H... H...
    Kundenbetreuung

Herr R... <l...@gmx.de> on 18.01.2006 08:39:33

Please respond to l...@gmx.de

To: kundenbetreuung@conrad.de

Subject: Kunde möchte Auskunft, wann er die bestellten Artikel
    erhält!
    (von http://www.conrad.de)

Herr R... hat folgendes Anliegen:

Kunde möchte Auskunft, wann er die bestellten Artikel erhält!

Bemerkung des Kunden:
    Guten Morgen.
    Ich habe eine Frage zu folgender Bestellung:
    19...
    Das Geld ist meinem Kto. am Montag belastet worden & dürfte spät. am
    Dienstag bei Ihnen gewesen sein (da beide KIs in Nbg sitzen).
    Bedeutet der Status \"Ausgeführt\", daß die Sendung schon unterwegs
    ist?
    Bekannte, die nach mir bestellt haben (Neukunden mit Bankeinzug - hat
    mir das System leider verwehrt. Warum eigentl.?), haben ihr Paket z.T.
    bereits!?!
    MfG
    TR

Abgeschickt am 18.01.2006 um 8:39:33 auf http://www.conrad.de

--------------------------------------------------

Viell. hab ich also doch etwas Glück... ;)

Auf jedenfall Danke an den Tipgeber

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ...
    Und bei allen drei Uhren stört mich die im Vergleich zu Rado (kommt auch noch) geringe Kratzempfindlichkeit von Bändern und Gehäusen.
    ...

ich schätze deine beiträge sehr, da sie idr gut geschrieben sind und imho (sofern ich das beurteilen kann) ein großes fachwissen aufweisen.

ABER: ich wäre froh, wenn meine uhren eine geringe kratzempfindlichkeit hätten :p

scnr...

edith: dreckfuhler... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,

hab heute meinen Premiere-Gutschein von Web.de erhalten (comdirect-konto-aktion). Kann mir jemand sagen, was für ein Receiver z.Zt. mit ausgeliefert wird? Kann man bei Premiere ggf. durch einen Aufpreis einen Festplattenreceiver beziehen?

greetz
    caoz

falls die frage noch interessant sein sollte: ich habe einen humax pr-fox c bekommen (kabelanschluß)!

aus reiner neugierde: häh ??? :confused:

afair steht bei den swatch doch immer auf der gehäuserückseite eine eingestanzte nummer drauf & auf dem zifferblatt ganz klein am rand immer das jahr des copyrights. (zumindest war es bei meinen alten standard-versionen so)

oder hast du nur die fotos?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ehrlich gesagt, verstehe ich den ganzen Thread hier nicht so richtig. Hier wird eine Welle um nichts gemacht. Es ist üblich, zuerst eine Nachforschung zu stellen nach einigen Werktagen, die dann leider wieder etwas dauern kann. Gerade zwischen den Feiertagen sind überall nur halbe Besetzungen und es ist recht schwer überall vernünftige Aussagen zu bekommen. Es ist gerade mal 8 Tage her... meint Ihr nicht, dass Ihr hier ein Wenig Wirbel um nichts macht? :D Der Kartentausch sollte nur schon erledigt sein, um Mißbrauch vorzubeugen.

Gruß
    Stefan

das liegt daran, daß die kunden hier von händlern wie dir so verwöhnt werden...
    dann erwartet man halt bei jedem laden, daß er innerhalb von 2-3 tagen liefert. ;) aber hör bloß nicht auf damit...! :D

ne im ernst: es sind ja auch schon leute, die vor 2 wochen bestellt hatten & der händler scheint immer mal wieder probleme damit zu haben.
    erinnert mich ein bißchen an t.b.: immer alles gut gemeint, aber nicht bis zu ende durchdacht & wenn mal was nicht paßt, dann stockt direkt alles... :rolleyes: