Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Na prima.

Scheint nach verschiedenen Beschreibungen auch SEHR heiß zu werden (und dabei macht mir schon meine alte dBox 1 Sorgen).

nach ner woche "im einsatz" finde nicht, daß er heiß wird. viell. mal grad "handwarm".

daher: danke fpr den tip mit web.de & dem comdirect-konto... ;)

gibt es eigentl. irgendwo eine art liste, über die ganggenauigkeit von mechanischen/automatischen werken?

war doch etwas "irritiert", daß meine seiko 5 in einer woche ca. 80 sek. vorrannte.
    habe nun mal bei der seiko 5 superior drauf geachtet & innerhalb von 1 tag ca. 14 sek. vorlauf gemessen... :eek:
    hatte eher mit der größenordnung von ca. 30sek./woche gerechnet...! :confused:

Happy: bitte nicht dein top-beispiel. das frustriert nur, aber hilft mir nicht weiter ;)
    dachet eher an gleichklassige werke :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Uws76
    ...
    Hab aber gerade gesehen, dass das MSI wieder auf "sofort Lieferbar" steht. Lt Hotline bekomme ich jetzt doch noch ne Nachlieferung.
    ...
    Uli

da bin ich aber mal gespannt: lt. hotline offensichtl. nochmal ein kleinerer restbestand wieder da/frei
    konnte ich noch nachliefern lassen.
    bin mal gespannt was nun aus meinem "bösen" fax wird, daß ist ja auch schon seit 30 min da :rolleyes: :p

welche zahlungsart?
    dann aber bitte mit foto :rolleyes:

so grad war der postmann da...! lieferung leider ohne msi :flop:
    dann werd ich jetzt mal schnell das fax fertig mache... :(

hab ich weiter oben doch schon geschrieben:
    samstag gg. 19:00, zunächst bankeinzug gewählt, wurde dann leider im bestellvorgang auf vorkasse geändert. habe dann direkt online überwiesen (meine bank sitzt auch in nürnberg), sollte also montag oder dienstag auf deren konto gewesen sein (lt. aussage hotline erst am 18.01. - würde mich aber wundern. vermute nur die eigene buchhaltung braucht eher noch nen tag!)

eigentl. müßte ich ja jetzt dort 2,96+meine überweisung an guthaben haben...!

erinnertm ich stark an die vobis-aktion mit der 2,5" hd. die haben sich damals wenigstens entschuldigt & 2 spindeln rohlinge springen lassen ;)
    bei conrad habe ich eher das gefühl, daß sie versuchen die schuld für ihr sch...-system auf die kunden abzuwälzen...!

Zitat

Original geschrieben von lart
    tja, das ist dann der überraschungspart :D

aber es wäre ja schon fies das in der mail nicht zu erwähnen... :rolleyes:

tja, sie scheinen wirklich so fies zu sein...:

----------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr R...,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    ...
    Zahlungsbedingung Die Bezahlung erfolgte per Vorauszahlung

Rechnungsbetrag 2,96- EUR
    ...
    Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis*
    1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die aus mehreren Artikel
    bestehen, evtl. in mehreren Paketen versandt werden.
    Sie erhalten hierzu jeweils eine separate Lieferbestätigung
    per eMail. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine
    zusätzlichen Versandkosten.

-------------------------------------------------------------

super, dann werd ich denen nach erhalt wohl mal n nette mail mit frist zur rückzahlung setzen, danach wird mein hauseigener rechtsbeistand geld damit verdienen :p

hallo!
    wenn jemand eine gesamte box über hat (z.b. nach dem schauen), würde ich mich über tt-mäßige angebote freuen.

alternativ würd ich mich auch über angebote aus der köln-bonner gegend zur ausleihe freuen (gern dann auch "gestaffelt") ;)

angebote bitte an die u.g. mail-ddi, da das PN-fach erst geleert werden muß :rolleyes: