Lt.Kundenbetreuung ist der MSI wieder lieferbar :confused:
Alten Auftrag komplett storniert,neuen gerade aufgenommen,Lieferung bis Mitte nä. Woche.
Na lassen wir uns mal überraschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lt.Kundenbetreuung ist der MSI wieder lieferbar :confused:
Alten Auftrag komplett storniert,neuen gerade aufgenommen,Lieferung bis Mitte nä. Woche.
Na lassen wir uns mal überraschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uws76
...
Hab aber gerade gesehen, dass das MSI wieder auf "sofort Lieferbar" steht. Lt Hotline bekomme ich jetzt doch noch ne Nachlieferung.
...
Uli
da bin ich aber mal gespannt: lt. hotline offensichtl. nochmal ein kleinerer restbestand wieder da/frei
konnte ich noch nachliefern lassen.
bin mal gespannt was nun aus meinem "bösen" fax wird, daß ist ja auch schon seit 30 min da
:p
konnte auch nachliefern lassen, Geld war ja schließlich da ;), ich werde dort nie wieder bestellen.... :mad:
Artikel nicht verfügbar
Habe auch noch mal mit der Hotline gesprochen und mein Unverständnis über Reihenfolge der Auftragsabarbeitung ausgedrückt und auf die angeblich erneute Lieferbarkeit dieses Artikel hingewiesen.
Laut Hotline wurde der Auftrag reaktiviert, Lieferung geht raus. Ich glaube es erst, wenn der Postmann zweimal klingelt. ![]()
Ist wohl schon wieder nicht mehr lieferbar.
Macht aber auch gar keinen Spaß, da die Gutscheine offenbar nicht mehr akzeptiert werden. Und 38 EUR sind bißchen viel.
Also ich glaube es auch erst, wenn der Paketzusteller klingelt, allerdings wurden bei mir die Gutscheine akzeptiert, das Geld war schließlich schon verbucht, da konnte Sie nichts mehr machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Also ich glaube es auch erst, wenn der Paketzusteller klingelt, allerdings wurden bei mir die Gutscheine akzeptiert, das Geld war schließlich schon verbucht, da konnte Sie nichts mehr machen
Bei mir der gleiche Fall, aber ob es diesmal korrekt abläuft? Der Artikel war mir zu schnell wieder auf rot gesetzt.
Hallo,
ich hab auch eine tolle Antwort von Conrad bekommen !
Zitat:
Vielen Dank für Ihr Mail.
Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel total ausverkauft und kann
nicht mehr geliefert werden.
Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können.
Freundlich grüßt
i.A. Heidi Hörl
Kundenbetreuung
Das ist echt der letzte Laden :flop: :flop: :flop:
Gruss
Detto
naja, viell. funktion. ja die anzeige jetzt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!