Es wäre nett wenn ihr ein paar mehr Infos durchgibt!
Wann habt ihr bestell?Per Vorkasse?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wäre nett wenn ihr ein paar mehr Infos durchgibt!
Wann habt ihr bestell?Per Vorkasse?
hab ich weiter oben doch schon geschrieben:
samstag gg. 19:00, zunächst bankeinzug gewählt, wurde dann leider im bestellvorgang auf vorkasse geändert. habe dann direkt online überwiesen (meine bank sitzt auch in nürnberg), sollte also montag oder dienstag auf deren konto gewesen sein (lt. aussage hotline erst am 18.01. - würde mich aber wundern. vermute nur die eigene buchhaltung braucht eher noch nen tag!)
eigentl. müßte ich ja jetzt dort 2,96+meine überweisung an guthaben haben...!
erinnertm ich stark an die vobis-aktion mit der 2,5" hd. die haben sich damals wenigstens entschuldigt & 2 spindeln rohlinge springen lassen ![]()
bei conrad habe ich eher das gefühl, daß sie versuchen die schuld für ihr sch...-system auf die kunden abzuwälzen...!
Nachdem ich gestern ein paar Beschwerdemails an Conrad verschickt habe, hatte ich heute morgen eine Mail von "Geschäftsleitung Conrad für sie persönlich" in meinem Postfach.
War natürlich nur Spamwerbung, die mir als Neukunden eine Multifunktionsuhr für meine nächste Bestellung in Aussicht stellte.
:mad:
So langsam komme ich mir echt verarscht vor, deshalb nochmal meine Frage, ob sich hier noch ein paar Leute (2 haben sich schon gemeldet) für eine gemeinsame Eingabe bei der C't, Rubrik "Vorsicht Kunde" finden.
PN an mich.
Gruss
Holo
Hallo,
ich habe am Montag 16.1 vormittags bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen.
Werde dann morgen mein Microdrive und meine DVD´s bei der Post abholen :top:
Gruß
Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Klausdb
Hallo,
ich habe am Montag 16.1 vormittags bestellt und gestern die Versandbestätigung bekommen.
Werde dann morgen mein Microdrive und meine DVD´s bei der Post abholen :top:
Gruß
Klaus
welche zahlungsart?
dann aber bitte mit foto ![]()
so grad war der postmann da...! lieferung leider ohne msi :flop:
dann werd ich jetzt mal schnell das fax fertig mache... ![]()
So kann auch eine erfolgreiche Bestellung vermelden:
Am Sonntag 12h per Bankeinzug bestellt, am Dienstag Versandbestätigung, gestern war der DHL-Mensch da, heute hab ich´s von der Post abgeholt.
Inhalt: Ein MSI MegaKäsch, eine Stiftehalter-Uhr, die allerdings ganz schön laut durch die Büroräume piepst :D, und eine riesige (normale) Taschenlampe inklusive 6 riesigen Mono-Batterien.
Rechnungsbetrag: 23, 28 Euro ![]()
Wer die Uhr auch noch bekommt: um Gottes Willen nicht die "Pfeil nach unten"-Taste drücken, wenn andere in der Nähe sind ![]()
Stornierungen werden bei Conrad konsequent nicht beachtet. Habe mehrmals telefonisch und per mail meine beiden Bestellungen storniert (seit Montag Mittag). Gestern Nachmittag bekomme ich Versandbestätigung für beide Pakete natürlich ohne MSI Drive und ohne Abzug des 10 Euro Gutschein. Zahlung erfolgte per Vorkasse. Rückerstattungen oder Stornierungen kommen wohl im Wortschatz von Conrad nicht vor. :mad:
Gerade nochmal Hotline: Meine Bestellung ist anscheinend storniert....
Hab aber gerade gesehen, dass das MSI wieder auf "sofort Lieferbar" steht. Lt Hotline bekomme ich jetzt doch noch ne Nachlieferung.
Alles absolut Widersprüchlich.....
Egal. Ab jetzt warte ich mal ab, was mir alles geliefert wird. Wenn der Bankeinzugsbetrag in 18 Tagen falsch ist, dann lasse ich die Zahlung zurückgehen (das ist ja das schöne am Bankeinzug...) ![]()
Grüße,
Uli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!