MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Lt.Kundenbetreuung ist der MSI wieder lieferbar :confused:

Alten Auftrag komplett storniert,neuen gerade aufgenommen,Lieferung bis Mitte nä. Woche.
    Na lassen wir uns mal überraschen :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    ...
    Hab aber gerade gesehen, dass das MSI wieder auf "sofort Lieferbar" steht. Lt Hotline bekomme ich jetzt doch noch ne Nachlieferung.
    ...
    Uli

da bin ich aber mal gespannt: lt. hotline offensichtl. nochmal ein kleinerer restbestand wieder da/frei
    konnte ich noch nachliefern lassen.
    bin mal gespannt was nun aus meinem "bösen" fax wird, daß ist ja auch schon seit 30 min da :rolleyes: :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• konnte auch nachliefern lassen, Geld war ja schließlich da ;), ich werde dort nie wieder bestellen.... :mad:

• Habe auch noch mal mit der Hotline gesprochen und mein Unverständnis über Reihenfolge der Auftragsabarbeitung ausgedrückt und auf die angeblich erneute Lieferbarkeit dieses Artikel hingewiesen.

Laut Hotline wurde der Auftrag reaktiviert, Lieferung geht raus. Ich glaube es erst, wenn der Postmann zweimal klingelt. ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Ist wohl schon wieder nicht mehr lieferbar.

Macht aber auch gar keinen Spaß, da die Gutscheine offenbar nicht mehr akzeptiert werden. Und 38 EUR sind bißchen viel.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Also ich glaube es auch erst, wenn der Paketzusteller klingelt, allerdings wurden bei mir die Gutscheine akzeptiert, das Geld war schließlich schon verbucht, da konnte Sie nichts mehr machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Also ich glaube es auch erst, wenn der Paketzusteller klingelt, allerdings wurden bei mir die Gutscheine akzeptiert, das Geld war schließlich schon verbucht, da konnte Sie nichts mehr machen ;)

Bei mir der gleiche Fall, aber ob es diesmal korrekt abläuft? Der Artikel war mir zu schnell wieder auf rot gesetzt.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hallo,
    ich hab auch eine tolle Antwort von Conrad bekommen !

Zitat:
    Vielen Dank für Ihr Mail.
    Leider ist der von Ihnen bestellte Artikel total ausverkauft und kann
    nicht mehr geliefert werden.
    Es tut mir leid, Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können.

Freundlich grüßt
    i.A. Heidi Hörl
    Kundenbetreuung

Das ist echt der letzte Laden :flop: :flop: :flop:

Gruss
    Detto

• naja, viell. funktion. ja die anzeige jetzt ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!