MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Ja sieht wohl wirklich so aus.

Habe wie du am 15. bestellt, aber weder eine Zusage oder Absage erhalten. Kann man wirklich von denken was man will. Grade wenn die wirklich willkürlich die Bestellungen abarbeiten ohne Sinn und Verstand.

• Ich bin auch enttäuscht. Bisher war Conrad immer sehr zuverlässig, aber das positive Gesamtbild hat sich jetzt geändert, leider. Was mich nervt ist, dass der Vertrauensvorschuss der Kunden die überweisen so schamlos ausgenutzt wird, immerhin kann ich als solch ein Kunde keine Zahlung zurückholen. Die Bankeinzug-Kunden sind da schon anders dran, da kann eine Zahlung schonmal zurückgehen (Rücklastschrift), außerdem entstehen für Conrad Kosten durch den Bankeinzug...

Schade, aber das ist dann so. Ich warte noch bis Ende des Monats und dann werde ich mal anrufen um zu fragen was mit meinem Geld passiert ist.

P.S.: Meine Bestellung ging am 14. gegen 13:00Uhr bei denen ein, die Überweisung innerhalb von 10 Minuten als Auftrag von mir raus. Vorkasse eben... :mad:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich hatte nur die DVDs bestellt und die Bestellung steht auf "ausgeführt". Da rührt sich auch nichts mehr! Kann man ne offene Bestellung online löschen, bzw. canceln?

Hab kein Bock auf ein Hin- und Her mit Conrad. Keine Lust Pakete zurück zu senden und kein Bock ne Hotline anzurufen.

Ich hatte mal ähnlich bei Pearl mit Massen an verbilligten und Gratisartikeln bestellt und das ging absolut glatt.

Der Speicher ist nun wirklich nich sooo interessant dass man sich tagelang daran hochziehen kann!

• guten tag,

ich habe am dienstag meine ware bekommen und schaue jetzt, seit sonntag, erstmalig wieder in diesen thread.

ich habe 3xmega cache und 2xdvd, zusammen mit portofreier lieferung, bestellt und bekommen. ich habe auf rechnung bestellt.

am sonntag gehörte ich noch zu denen unglücklichen, die weder goodies noch 10euro gutschein bestellen konnten. unterm strich bin ich dann aber wohl doch sehr gut weggekommen, zumal der mega cache für mich wirklich sehr gut ist.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wenn ich das hier so lese, gehe ich davon aus, das bei mir nichts mehr kommt. Am 15. bestellt und weder Absage noch Bestätigung erhalten. Andere haben am 16. bestellt. Obwohl da angeblich erst lieferbar ab 31. Januar, haben sie es schon bekommen. Ich gaube bei Conrad haben sie einen an der Klatsche.

So ist es bei mir auch. Habe bei der Bestellung am Sonntag Nachmittag die Lieferzeit 31.01./ KW 5 angezeigt bekommen, und steht auch so in der Bestätigungsmail. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut...

• Hab ich es jetzt richtig verstanden, dass sogar die Geräte an andere verkauft wurden, die eigentlich für die Leute die per Überweisung zahlen reserviert wurden?

Wundere mich auch habe am 14. bestellt und direkt überwiesen. Bis heute keine Bestätigung das der Betrag eingegangen ist.

• muss auch mal wieder etwas loswerden:

habe heute früh bei der hotline angerufen und angefragt, warum der msi nicht mit den 3 dvds ausgeliefert wird.

Aussage: Der Kunde hätte auf eigenen Wunsch den MSI und die Gutscheine storniert!!!

ICH??? Gutscheine stornieren?

Ende der Geschichte: MSI ist wieder auf der Bestellung genauso wie die Gutscheine.

Mal sehen...

• Zitat

Original geschrieben von lart
    tja, das ist dann der überraschungspart :D

aber es wäre ja schon fies das in der mail nicht zu erwähnen... :rolleyes:

tja, sie scheinen wirklich so fies zu sein...:

----------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr R...,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    ...
    Zahlungsbedingung Die Bezahlung erfolgte per Vorauszahlung

Rechnungsbetrag 2,96- EUR
    ...
    Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 771510 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis*
    1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die aus mehreren Artikel
    bestehen, evtl. in mehreren Paketen versandt werden.
    Sie erhalten hierzu jeweils eine separate Lieferbestätigung
    per eMail. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine
    zusätzlichen Versandkosten.

-------------------------------------------------------------

super, dann werd ich denen nach erhalt wohl mal n nette mail mit frist zur rückzahlung setzen, danach wird mein hauseigener rechtsbeistand geld damit verdienen :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Also bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich nutze den MSI auch schon seit ein paar Tagen. :D

Nettes, schickes Teil, aber leider mit nicht überhörbaren Betriebsgeräuschen (stört, wenn man leise Musik hört).

Preislich zum Datentransport aber wirklich super. :top:

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihre Sendung hat soeben unser Haus verlassen und wird durch die
    Deutsche Post AG zugestellt.

Nachfolgend erhalten Sie Informationen zu Ihrem Auftrag:
    --------------------------------------------------------
    Zahlungsbedingung Die Bezahlung erfolgte per Vorauszahlung

Rechnungsbetrag 2,96- EUR

Ihr Paket wird geliefert an:

Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:

Menge Artikel Artikelbezeichnung
    ---------------------------------------------------------
    1 PAK x 972963 CONMARK DVD+R 4,7GB 8X 25ER SPINDEL
    1 ST x 020105 10,- EUR Gutschein wird sofort abge
    1 ST x 020049 Versandkostenerstattung
    1 ST x 671409 Multifunktions-Uhr
    1 ST x 671405 THERMOBECHER "IHR GESCHENK"
    1 ST x 900052 Hauptkatalog E2006
    1 ST x 902000 Neukunden-Begrüßungsmappe

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die aus mehreren Artikel
    bestehen, evtl. in mehreren Paketen versandt werden.
    Sie erhalten hierzu jeweils eine separate Lieferbestätigung
    per eMail. Selbstverständlich entstehen Ihnen dadurch keine
    zusätzlichen Versandkosten.

Na toll, bei mir sieht´s auch so aus, nix mit MSI und dann haben sie auch noch was von meiner Kohle behalten. :mad: Mal abwarten, wann die Ware hier aufschlägt und dann machen wir mal ´ne ordentliche Rechnungsprüfung und danach einen etwas giftigen Anruf. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!