hallo!
sind auch varianten mit vertrag realisierbar?
bevorzugt o2 oder d2 (orig.)!
danke & grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
sind auch varianten mit vertrag realisierbar?
bevorzugt o2 oder d2 (orig.)!
danke & grüße
habe grade bei dem ipod-shuffle nachbau gesehen, daß dort als mindestmenge 100 stand.
die preise muß man sich allerdings einzeln/individuell erfragen, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Seit ihr euch wirklich sicher das ihr keine neuen Anträge mehr animmt?
sagt einem die lebenserfahrung nicht schon, daß man sowas entweder einfach probiert, oder im direkten kontakt klärt & nicht in nem öffentlichen forum, wo jeder (also auch 02) mitlesen kann???
oder bist du etwa von "denen" & versuchst die jungs zu locken...?!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
Bei mir wird das Amango-Angebot nicht gelistet, was sind denn die Anforderungen für den Kredit?
stimmt, jetzt ist's wieder raus...!
war heut morgen defintiv drin (wie auch auf anderen seiten zu lesen ist...)
hab mir die anforderungen aber nicht angeschaut, da ich auf der suche nach dem gutschein war...
dann nimm mich noch mit 1 karte dazu.
kann man bei ex-mitgliedern auch noch nen nichtgelieferten artikel melden? gleich mal gicken gehen.
mal schauen, was mit einer überweisungsnachfrage passiert, da ich ja auf den namen des verkäufers überwiesen habe... ![]()
viell. interessiert das die bank ja auch, warum da so viele überweisungen angekommen sind... :p
ich erinnere mich da noch an mobile-cruiser, wo auf das kto. nach bekannt werden nix mehr gutgeschrieben wurde & die bankverbindung (die auf den stiefvater lautete) von seiten der bank gekündigt wurde...! ![]()
edit: ja, man kann auch hierbei einen nicht gelieferten artikel melden - ob's was bringt...!
habe 1 gekauft & die 6€ am 21.10. bezahlt
preisupdate... :top:
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Werden wir sehender Status soll ja nach 15 Tagen angebeben werden
Und selbst wenn ich 6 Monate bleib und 60€ zahl
Sofern dann ein ipod kommt solls mir egal sein
dann ginge die rechnung aber ja auf: du mußt ja auch noch 5 leute werben.
wenn die dann genauso denken, sind es schon 360€...! ![]()
tja, da muß ich (zumindest zunächst) meine meinung aus dem anderen thread revidieren...!
trotzdem bleibt es für mich nicht nachvollziehbar, wieso:
- die seite dermaßen schlecht übersetzt ist
- sich das ganze irgendwie rechnet...!
übrigens ist das amango-angebot auch wieder drin...!
hat jemand noch den gutscheincode um aus 2 gratiswochen 4 zu machen??? ![]()
Manski:
welches anebot findest du nicht auf der netleih-seite?