Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Korrekt - zudem ist die Anwerbung von Freundschaftprämien-Teilung und Vergleichbarem nicht gern gesehen.

Siehe zur Erklärung auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=194980

sorry, daß ich das mit meiner frage losgetreten habe...
    mir ging es nur um den technischen part in bezug auf o2, und damit noch in gewissem zusammenhang mit diesem angebot... :rolleyes:

danke für den link!

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    ...
    Die beiden neueren Headsets von Plantronics, Discovery und Voyager sollten eine Multipoint Verbindung bieten.
    Leider gibt es hier bei TT aber noch keine Aussagen zum Einsatz dieser Geräte an Nokias oder dem SDA.

Willi

Zu SDA kann ich leider auch nix sagen...!

habe das plantronics 510 bisher mit folgenden kombis getestet:
    t610 & 6310i; t610 & k750i; t610 & k700; t610 & 9300; t610 & t39
    (t610 nur eingehende anrufe, die anderen immer nur abgehende calls)

davon hat nur die letzte kombi einwandfrei geklappt, wobei er bei eingehenden anrufen ca. 3-4 mal klingeln braucht, bis er connectet hatte. t39 steht auf automatisch & fragt bei jedem rufaufbau. das klappt dann auch recht schnell!

Jan: aber sonst alles zur zufriedenheit ;)

Wieder frei ab 25.11.2005:

36 qm / 1,5 Zi. möbliertes Apartment in Bonn-Plittersdorf
    - Wohnzimmer ca. 20 qm, Laminat (kiefer), Ausziehcouch (Futonmatratze Liegefläche 140x200cm), Farb-Kabel-TV
    - Kochnische / Esszimmer ca. 16 qm, gefliest, Kochnische mit 2-Platten-Herd, Kühlschrank, Putzschrank, Schrankwand, Essplatz und Geschirr
    - Tageslicht-Bad mit Du/WC, Durchlauferhitzer
    - Gartenmitbenutzung (kleiner Garten am Hof)

Preise:
    - je Übernachtung (25,- €)
    - wöchentlich Mo.-Fr. (115,- € warm / 200 € Kaution)
    - und monatlich (bis zu 12 Monate) (400,- € warm / 700,- € Kaution)
    zzgl. jeweils eine End- bzw. Monatsreinigung i.H.v. 30,- €.

Fotos an Interessenten gerne per Mail.

Kontakt bitte unter Nadja.Kobler [at] web.de

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    ...
    1)Freepay ist Betrug, Du hast Schadenfreude und wir haben schlimmstenfalls 5 Euro verloren und bekommen als Ausgleich etwas mehr Post
    ...

hierbei vergißt du aber, daß du 5 oder mehr freunde geworben hast, die ebenfalls u.u. 5€ oder mehr in den sand gesetzt haben & sich auf "deine" versprechungen verlassen haben.
    bei den geringen summen ist das imho nicht so tragisch, aber doch ärgerlich.
    das ist halt bei allen pyramiden-spielchen die erweiterte perversion. es ist nicht nur die eigene kohle futsch, sondern man ist eigentl. auch noch für den verlust der leute verantwortlich, die man "wirbt"... :rolleyes:

also, nicht immer nur an sich denken!!! :confused: :(

Aircollect sagt mir leider nix...!

vk hatte ich damals über ebay gefunden. hab dann mit ihm gemailt & telefoniert & er hatte beim ersten deal dann extra für mich ne auktion gemacht & ich hab wg. käuferschutz damals über paypal gezahlt.
    verschickt hat er dann (aus usa) mit usps, die versicherte airmail-variante (hat auch wirklich keine woche gedauert & ließ sich top tracken.
    kam dann mit gls glaub ich, die die zoll-abwicklung im gegensatz zu ups auch recht günstig machen / anbieten. (wenn die sachen in deutschland mit der post ausgeliefert werden muß man sich selbst drum kümmern - d.h. man darf um zollamt & selbst abholen :( )