wenn ich mir das hier durchlese:
----------------------------------------------------------------------------------------------
(b) Nachdem sich ein Benutzer bei unserer Webseite anmeldet hat und ein Angebot erfolgreich angenommen hat, muss er 5 Personen finden die sich auch bei unserer Webseite anmelden, ein Angebot wahrnehmen, und ihr gratis Produkt bekommen.
...
(c) Ein Benutzer kann mehr als ein Angebot wahrnehmen und uns mehr als einen Kontakt empfehlen, aber er erhält dafür nicht mehr als eine Produkt umsonst über sein Kundenkonto. Etwaige zusätzliche Kontaktempfehlungen oder Angebotswahrnehmungen werden nicht im Erhalt von mehr als einem gratis Produkt enden.
------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich das fett markierte richtig verstehe, bildet sich eine endloskette, die niemals erfüllt wird:
ich muß 5 leute ködern, wenn diese ihr gratisprodukt bekommen bekomme ich es auch. diese 5 brauchen jeweils 5...
mit gratis-produkt ist hierbei ja zweifelsfrei der ipod gemeint, oder?
entweder das ist ganz schlau in dieses schlecht deutsch eingebaut, so daß es kaum auffällt, oder es ist einfach nur sehr bescheiden übersetzt. so oder so: nicht sehr vertrauenserweckend.