Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von snoop
      lart: Ach komm du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass du denkst, dass die Firmen € 250.- pro iPod zahlen um sie zu verschenken. Die kriegen das viel günstiger.
    ...

naja, aber was gibt es denn sonst bei den affiliate seiten für so nen link (kenn mich dabei mit den ausdrücken nicht so aus...)?
    3€, 5€ oder gar 10€
    und ich glaube nicht, daß sie nen nano (den es ja nicht für deutschland gibt :rolleyes: ) für unter 50€ bekommen. bei nem shuffle, könnte ich es mir eher vorstellen, aber wer würde sich da die mühe machen. bei ner größeren anzahl an geworbenen viell. auch noch. immerhin müße sie ja auch noch die eigenen kosten decken.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren (mit lieferschein, etc... ;) ) - damit ich mir dann wohin beißen kann :p

wo kann man sich denn jetzt die bedingungen ansehen (ohne sich anzumelden)?

viel glück euch...

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    ..., ohne daß es viel kosten soll...

und grade das heißt für mich, daß es ne kleine klitsche ist, die sich das nicht leisten kann oder sich nicht leisten will, weil sie gar nicht so viel wert auf korrekte abwicklung (so viele fehler in agbs... :eek: ) legen.

wenn es klappen würde, wäre es zweifellos ein echter schnapp (wofür ich auch immer zu haben bin - habe für meinen photo 30gb im juni auch nur effekt. 180€ bezahlt), aber ich glaube einfach nicht dran.

sucht euch doch einfach jmd., der ihn euch in usa holt: 190$ ;)

wo kann man sich eigentl. die bedingungen der ganzen sache ansehen?
    erst nach registrierung??? wäre aber ganz schön unfein... :rolleyes:

stört eigentl. niemanden dieses unkorrekte deutsch? bei nem seriösen gewerblichen anbieter würde ich auch ne astreine übersetzung erwarten. dies scheint mir eher mit nem proggi gemacht zu sein...! :eek:

lt. den bedingungen gibbet in deutschland eh keinen nano, warum also dieser hype dabei um den nano?