Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von snoop
      lart: Ach komm du willst mir doch nicht im Ernst erzählen dass du denkst, dass die Firmen € 250.- pro iPod zahlen um sie zu verschenken. Die kriegen das viel günstiger.
    ...

naja, aber was gibt es denn sonst bei den affiliate seiten für so nen link (kenn mich dabei mit den ausdrücken nicht so aus...)?
    3€, 5€ oder gar 10€
    und ich glaube nicht, daß sie nen nano (den es ja nicht für deutschland gibt :rolleyes: ) für unter 50€ bekommen. bei nem shuffle, könnte ich es mir eher vorstellen, aber wer würde sich da die mühe machen. bei ner größeren anzahl an geworbenen viell. auch noch. immerhin müße sie ja auch noch die eigenen kosten decken.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren (mit lieferschein, etc... ;) ) - damit ich mir dann wohin beißen kann :p

wo kann man sich denn jetzt die bedingungen ansehen (ohne sich anzumelden)?

viel glück euch...

Zitat

Original geschrieben von mrblond
    ..., ohne daß es viel kosten soll...

und grade das heißt für mich, daß es ne kleine klitsche ist, die sich das nicht leisten kann oder sich nicht leisten will, weil sie gar nicht so viel wert auf korrekte abwicklung (so viele fehler in agbs... :eek: ) legen.

wenn es klappen würde, wäre es zweifellos ein echter schnapp (wofür ich auch immer zu haben bin - habe für meinen photo 30gb im juni auch nur effekt. 180€ bezahlt), aber ich glaube einfach nicht dran.

sucht euch doch einfach jmd., der ihn euch in usa holt: 190$ ;)

wo kann man sich eigentl. die bedingungen der ganzen sache ansehen?
    erst nach registrierung??? wäre aber ganz schön unfein... :rolleyes:

stört eigentl. niemanden dieses unkorrekte deutsch? bei nem seriösen gewerblichen anbieter würde ich auch ne astreine übersetzung erwarten. dies scheint mir eher mit nem proggi gemacht zu sein...! :eek:

lt. den bedingungen gibbet in deutschland eh keinen nano, warum also dieser hype dabei um den nano?

die frage mit dem kaffee zuvor finde ich cool:
    5 freunde kaufen je ein pfund kaffee, zahlen jeder 4€ extra wg. versand, also alles in allem 40€, davon bekommt der vermittler hier soviel provi, daß er 250€ für nen ipod zahlt...! :rolleyes:
    selbst wenn das so in den bedingungen stehen sollte (was ich nicht glauben kann), meldet der anbieter doch vorher insolvenz an, bevor er was verschickt (aber erst, nachdem er eure adressen & daten verscherbelt hat :p ).
    wenn das jetzt ein großer namhafter anbieter wäre, würde er viell. dafür gradestehen um einen imageschaden zu vermeiden, aber doch nicht so ein kleiner anbieter...! (vgl. fehler bei t-mobile angeboten, etc.)

das ganze hier ist ja fast so geil wie bei der bekannten, die sich nicht von diesem dämlichen "herzblatt-spiel" hat abbringen lassen & uns dann die ohren vollheult, daß die kohle weg ist - dumm geboren & nix dazugelernt...!

muellix: den spruch hab ich auch schon seit gestern abend auf der zunge... ;)

@vergleicher mit der cc-aktion:

wenn man sich mal die dimensionen anschaut, sollte doch der unterschied in der kalkulation auffallen: der shuffle hatte zu dem zeitpkt. nen marktpreis von ca. 80-90€, der nano hat z.zt. nen marktpreis von 240€.

die cc-aktion war vom anbieter, der was verkaufen wollte, selber, nicht von einem vermittler. also solltet ihr eher das focus-abo mit der cc-aktion vergleichen.

die cc-aktion war einfach schlecht konzipiert & wurde daher ja auch mehrfach kurzfristig umgeändert (mit einzahlg., mit midest-einzahlg., etc...).

ich denke daher nicht, daß da jemals was kommen wird. das angebot ist sehr verlockend, aber wie soll sich das rechnen?
    glaubt ihr wirklich, daß der anbieter für ein testabo, was direkt gekündigt wird ca. 40-50€ prämie bekommt?
    es klingt wirklich verlockend. im kreise der familie auf die 5 leute zu kommen sollte ja auch kein problem sein, aber wofür...? noch mehr werbung (& kein ipod)im kasten?

naja, viel glück euch dann dabei :rolleyes:;)

ist das nicht die firma arnoldy?
    bei der hatte doch schon mal einer hier ein t28 erstanden, daß dann sehr unter dem versand gelitten hatte...!

was mich aber mehr wundert:
    arnoldy macht recht viel mit älteren geräten (zu recht hohen preisen), die großteils auch ovp angeboten werden. zuletzt hatte ich da mal nen newsletter mit ner 6310i-aktion...!
    ob das daraus defekte reste/rückläufer sind? :confused:
    ich wäre sehr vorsichtig...! :rolleyes:

Nokia9910:
    naja, wobei sich christian schon so ziemlich den allerwertesten aufgerissen hat...!
    aber ansonsten ist die idee blöd, hab mich grad dran gewöhnt (fast) alles über euch zu machen ;)

Zitat

Original geschrieben von razor_xxl
    Ich hab am 18.09 bei denen ne VVL gemacht. Hab am gleichen Tag überwiesen und den Vertrag abgeschickt. Aber seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört. Keine BEstätigung für den Geldeingang, keine Versandbestätigung o.Ä.
    Ist das normal oder dauert das immer so lange?
    Und gestern mittag hab ich ne Mail an die geschreiben und es kam noch keine Antwort. (Wäre ja noch OK, aber einige von euch sagen ja, dass die sooo toll und sooo nen guten E-Mail Kontakt hätten)
    ...

kommt wohl auf verschiedene sachen an:
    wenn du am 18. überweist, wird auch deine bank die überweisung erst nach dem wochenende weitergeleitet haben (also 19.), wenn es dann blöd läuft, braucht die überweisung 2-3 tage (also schon mittwoch). wie die buchhaltung bei handytick läuft weiß ich nicht. gehen wir mal als worst case von nem manuellen abgleich aus: nochmal 1-2 tage. sollen die jungs dann lieber na mail schicken, oder das paket ;)

im ernst: ist denk ich mal noch in nem normalen zeitrahmen, oder? du hast vor 6 arbeitstagen das geld erst überwiesen.

ich nutze immer stefans mail-addi, die er hier auch immer postet, da dauert's eigentl. nie länger als einen tag mit der antwort.
    von mir auch ein fettes :top:

so, das ausmisten geht weiter... ;)

habe noch 2 orig. e-plus verträge im prof. s aus 2002 (verlängert in 2004) hier liegen. (gute, alte taktung, kosten rul in fest & e+).

restlaufzeit bis märz 2006, z.zt. also bereits teilsubventions-fähig.
    die in meinen augen recht vip-igen rufnummern sind die:

0177 - 66666 28
    0177 - 66666 42

macht mir mal angebote per mail an l.art[at]gmx.de...! (pn-fach zu voll...)

verkauft
    dann gibt's noch ein 1 monte altes, aber nie in freier wildbahn genutztes 6021:
    gerät ist ovp, folie auf dem display, mit rechnung vom 18.08.05.
    nur kurz getestet & für nokia befunden ;)
    vb 110€

desweiteren ein bluespoon ax.
    mit ovp & allem aus dem lieferumfang. gerät wurde ca. 3 akkuladungen lang getestet. bin dann aber zum plantronics gewechselt.
    für das gerät habe ich die rechnung z.zt. verlegt, werde aber am wochenende noch mal suchen. (btw. kann man sich bei amazon ein duplikat ausdrucken?) ist ca. 2-3 monate alt
    vb 45€

noch mehr ausgegraben, für ipod & ipod-mini:

itrip
    haben noch einen ovp. itrip hier, wenig genutzt (ist ja eh in d nicht erlaubt :rolleyes: )
    vb 25€

airmac xtreme
    die alternative zum itrip, mit eigenem display, so daß man direkt am transmitter die frequenz einstellen kann. gerät ist ohne ovp, etc., da mir der ebay-verkäufer diese schuldig blieb. funktioniert aber problemlos.
    vb 40€

preise sind jeweils inkl. versichertem versand! bitte bei angeboten bedenken, daß dies schon eingepreist ist!

bei interesse bitte per mail an l.art[at]gmx.de...!

naja, die ist bei der garantie u.u. kürzer, weil man kurz zum servicepoint gehen kann & das baby etwas später wieder holen kann.
    wenn man es erst einschicken muß zahlt man erst mal versand & muß dann noch mindestens 2 tage warten (allein der postlauf)...!