wobei der wert von 100€ für die 512 mb variante schon sehr optimistisch ist... ![]()
denke man sollte eher mit 60-70 rechnen, oder?!
Beiträge von lart
-
-
wollte auch nicht die sperre an sich in frage stellen, sondern nur wissen, ob es wirkl. dieselbe person ist (z.b. gleiche ip oder so)?
vom schreibstil hätte ich es nicht direkt vermutet (weniger grammatik-unstimmigkeiten bei kfb als bei tb
).
website wirkt auch etwas anders (hätte mich eher an sparhandy erinnert).
naja, viell. wird das rästel ja irgendwann mal gelöst, aber das wird wohl nur christian oder ein anderer mod/admin können...!edith:
zumal christian im verlinkten thread auch nicht darauf eingegangen ist :confused:
hat er wohl übersehen...!?! -
meine mich aber zu erinnern, daß es zuletzt hieß, daß tb, zwar mit dem anderen berger manchmal zusammenarbeiten würde, aber der kai f. berger jemand anderes, selbstständiges sei...!
woher wissen wir jetzt, daß dem nicht so ist? :eek:
übrigens nichts gegen bonn...!
bornheim ist ja auch eher köln & da wollt ihr doch auch nicht alle verdammen, oder
:p -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hi,bei mobile.de muss man genauso vor Gaunern aufpassen, wie bei ebay.
...
naja, mobile ist ja auch ein ebay-unternehmen
:pscnr
-
die deutsche sprache ist auf den asiatischen afair nicht möglich. ob ein nicht legales flashen in heimarbeit mögl. wäre, weiß ich nicht, dürfte hier aber auch nicht diskutiert werden. im zweifel mal bei moto-service fragen.
ich befürchte allerdings, daß du auch dann keinen aktiven gps-empfänger bekommst. die leute, die hier die asia-version hatten, hatten auch kein navi darin!
von daher: wenn es noch keine 14 tage alt ist: nutze das ehemal. fernabsatzgesetz! -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei dem Gerät ist auch die Optik das entscheidende und nicht die technische Ausstattung. Das ist doch bei allen ähnlichen Modellen wie beim Nokia 8800 genauso.
Hier wird eben eine andere Zielgruppe angesprochen.die zielgruppen von 8800 & den motos sind aber auch nicht ganz deckungsgleich:
die nokias sind/waren weitaus wertstabiler als es z.b. das v3 war
scnr. -
Zitat
Original geschrieben von Oetker
...
Mir ist noch folgendes aufgefallen: Wenn ich Code Memo z.B. 5 mal mit unterschiedlichem Master-Code starte, dann sehe ich bei jedem Start für etwa 5 Sekunden "Bitte warten". Gebe ich jeweils den gleichen Code ein, erscheint sofort das Prüfwort.Wenn das "Bitte Warten" durch die Rechenzeit beim decodieren der Daten mit dem eingegebenen Master-Code entsteht, lässt dies den Schluss zu, dass die Daten nach einer richtigen Codeeingabe irgendwo unverschlüsselt in einem Cache stehen, denn beim erneutem Aufruf muss man ja nicht mehr warten. [puuh, lager Satz ;-)]
...das "bitte warten" kommt bei mir (t610) immer dann, wenn der eingegebene code ungleich dem zuletzt eingegebenen ist.
wo die lücke sein soll wüßte ich auch gerne, dann müßte ich doch glatt meine pins löschen :confused: :eek:
so lange halte ich es für fraglich, ob dem wirklich so ist...!
-
Zitat
Original geschrieben von compuserv24
...
deswegen habe ich trotzdem deine rechnung mit den 200 mal nicht verstanden!die rechnung war von mir. ich hatte den preis mit navi im kopf.
aber das prinzip war doch was zählte...!
dann verkaufst du halt zu 130€ & wolltest zu 130-x kaufen.wenn du nun die 130 zurückzahlen mußt ist das schlechter, als nochmal neu zu 130-x zu kaufen, da das x ja deinen verlust je gerät schmälert!
klar?!?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Inwiefern? Rein vom finanziellen Standpunkt her bleibt das Problem doch dasselbe. Diese Teile müssen ja auch irgendwie gekauft werden; hängt also doch letztlich daran, ob der Kredit bewilligt wird.Oder übersehe ich was?
naja, wenn ich das richtig verstanden hatte sollten die geräte bei dem verschwuindenen händler 130 kosten!?!
für 200 hat er sie angeboten.
entweder er muß 200 mal x zurückzahlen, oder 130 (oder weniger) mal x nochmal zahlen.
das minus wird also schon geringer...!
-
hallo!
danke für die vielen guten wünsche! bin ja ganz gerührt hier...!

und vor allem, daß john endlich meinen namen richtig schreiben kann :p
:top:tja, ich versuche jetzt dann mal öfter mit 9300 & o2-flat zu posten. man hat ja zeit, wenn man allein in nbg abends ist...

danke & schönen abend allen!
grüße aus bonn (weil ist ja wochenende
)