Beiträge von lart

naja, auch als newie kann man doch mal die suche probieren, oder...? :rolleyes:

aber die grundsätzliche sache hat doch nix mit newbie oder nicht zu tun!
    wenn du mit deinem auto vor die wand fährst, weil du dich in den fußraum bückst um was aufzuheben (halt einfach blöd/falsch anstellst), geht das dann auf garantie des herstellers??? würdest du versuchen das auf garantie abzurechnen??? :rolleyes:

wenn du jetzt ehrlich antwortest: warum sollte das dann beim handy anders sein?

btw: ein v3 würde ich mich nicht "trauen" zu zerlegen. eher als ersatzteil-spender bei ebay verkaufen. den wasserschaden aber nicht verschweigen! könnte ärger geben...! :p

wenn es ein nokia 6250 oder ein r250pro war vielleicht...! :D :p

im ernst: warum sollte der hersteller für die tollpatschigkeit deines bekannten bezahlen? :mad: (indirekt dann alle kunden des herstellers)
    die garantie deckt fehler des herstellers, nicht die des kunden ab...!

ich würde es erst gar nicht versuchen, da er sonst auch noch gebühren für nen kostenvoranschlag (imho auch zu recht) an der backe hat...! :rolleyes:

da bleibt wohl nichts anderes als das ganze als lehrgeld zu verbuchen...!

Re: o2 Angebote handytick.de - XDA mini, K750i, 6230i etc. für 0,00 EUR mit Genion, AG0

sorry für die blöde nachfrage:
    das ist dann der "card" vertrag mit 4,99 grundgeb.?
    dazu gibt's eines der beiden geräte für 0€, 6 mon. keine gg. & im genannten zeitraum keine ag?
    wo ist mein denkfehler? mu?

Zitat

Original geschrieben von tomcat
    Wie gesagt - bei MTC haben sie den Akku durchgemessen - der sei in Ordnung, hieß es. Kann ich natürlich so nicht verifizieren.

Wie sind denn die Symptome bei einer Tiefentladung? Kann es sein, dass dann elektrisch gar nix mehr geht - also auch keine Ladekontrollleuchte?

Grüße
    Tomcat

also auf dem display kommt dann nix mehr. wie es bei der led ist weiß ich leider nicht.
    kein 2. akku zum testen?
    grüße

ist das nicht imho ländersache, ob die hunde, die unter die 20/40-regelung fallen angeleint sein müßen?
    wir leinen unseren "kleinen" auch nur vor solchen geschäften an, wo man ihn im blick hat. leider ist er doch noch sehr zutraulich & würde vermutl. mit jedem mitgehen...! :rolleyes: aber auch das wird sich (hoffentl.) noch ändern.

aber auch sonst muß sich ein hund an menschenansammlungen gewöhnen. das soll aber nicht so extrem sein, daß man ihn an nem samstag in die hohestr. mitnimmt. aber er muß halt auch mit streßigen situationen umgehen können, sonst wird er halt nervös, kläffig, aggressiv, halt ein nervenbündel, so daß es ihm & dem herrchen/frauchen keinen spaß macht.

zu den schnauzern: die sind halt etwas eigener ;)
    da braucht es mehr konsequenz & erziehung. wie bei den terriern (unser hundetrainer sagt immer so schön "terrier kommt von terror" :D )

bin schon froh, daß wir nen größeren (goldi-schäfer-mix) haben, der kleine kläffer links liegen lassen kann, aber auf der anderen seite herrchen & frauchen auch mit allem beschützen würde (und das hört sich echt beeindruckend/errschreckend an, wenn man das das erste mal hört ;) )

wie jopi schon sagte: man kann nicht pauschalisieren!
    mir ist ein hund lieber als der nach schweiß müffelnde kerl den ich freitag im zug neben mir hatte...! :rolleyes:
    allerdings muß man als halter auch sensibel damit umgehen, wenn leute angst vor hunden haben. wenn sich andere aber "nur" gestört fühlen, ohne das der "kleine" was macht, dann war man halt das letzte mal in dem laden. es gibt ja noch genug andere :D

nur meine subjektive hundehalter-meinung...! :cool:

so, nocheinmal up, bevor die sachen dann heute abend bei ebay stehen werden...!

dazu kommt noch ein s700i, ca. 3 monate alt, bisher nicht genutzt, da meine frau es nicht wollte...!
    also ovp, mit rechnungskopie & allem klimmbimm der in der ovp. dabei ist.
    für 265€ inkl. versich. versand erledigt

aktualisierung für den rest:

k750i für 270€ inkl. versich. versand erledigt

ipod shuffle für 80€ inkl. versich. versand