Beiträge von lart

hallo!
    muß mal wieder "ausmisten" & bevor ich mir die arbeit mit ebay mache versuche ich es hier:

k750i, e+-ware mit dem minimalbranding, gestern (11.07.) geliefert, noch nicht bespielt, inkl. rechnung/lieferschein.
    inkl. versich. versand für 290€erledigt

i-pod shuffle mit 512mb, getestet (nur in den eigenen 4 wänden & mal als speicherstick in der laptop-tasche mitgenommen) & leider minimale gebrauchsspuren vorne oberhalb des usb-steckers, mit ovp, lieferschein, etc. ca. 2 monate alt.
    inkl. versich. versand 90€

event. i-pod photo mit 30gb, 2 wochen alt, nur in der wohnung genutzt, keine gebrauchsspuren. komme einfach mit itunes nicht parat, obwohl ich das gerät traumhaft finde... :( :confused:
    macht mir mal angebote (realistischer natur!) erst mal erledigt

bei interesse bitte kontakt per mail an l.art@gmx.de das pn-fach wird voll sein... :rolleyes:

Re: Re: medion/msi-erfahrungen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    ... Das Medion-Gerät wird mit 2 Akkus ausgeliefert, die jedoch jeweils nur 75(!) Minuten durchhalten. Gesamt also 2,5h, und ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um Maximalwerte handelt. Is also nicht so dolle.
    Angesichts fehlender Feedbacks hier bezügl. des Medion-Gerätes werde ich wohl noch etwas warten (auch wenn der Preis wirklich reizvoll ist).

und den preis finde ich halt sehr reizvoll...

woher hast du die akkuwerte? habe bisher keine richtigen tests gefunden...! hatte mal was von ca. 1,5-2 std. gelesen/gehört... (je akku)

gibbet nicht noch ne payback-aktion bei real :rolleyes: :p

medion/msi-erfahrungen

hallo!
    hat jemand denn mit dem medion schon erfahrungen sammeln können.
    unter o.g. link habe ich selbst nichts genaueres finden können.
    mir geht's primär um die nutzung draußen unter hellen lichtverhältnissen.
    ansonsten würde halt mal 2-3 stunden im zug dran gearbeitet oder ein film geschaut. wichtig ist mir daher der dvd-brenner!

der preis ist es was mich daran reizt...!

grüße aus n'bg

Zitat

Original geschrieben von stepmobile.com
    ...
    also das problem mit dem besuch der homepage ist eigenartig.
    ich habe das problem bislang noch nicht gehört. müssen wir unbedingt analysieren. wenn ich was weiß, schreib ich es auf alle fälle rein.
    ...

ich vermute mal, daß es am netzwerk hier bei uns liegt.
    wird etwas restriktiv gehandhabt.

danke soweit schonmal

Re: Re: Re: Suche Tipps für Zeitwohnung (2 Monate) in Bonn

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...
    Ausserdem habe ich "direkt" mit T-Mobile nix zu tun, bin dort also nicht Mitarbeiter.
    ...

was heißt das "direkt"?

praktikum bei irgendeiner division des magenta "t"?
    ein "mitpraktikant" vor 2 jahren kam aus dresden & ihm wurde ein apartment im stadtteil friesdorf gestellt (fahrzeit imho ca. 30 min bis t-mobile).
    wenn du beim rosa riesen bist (egal ob t-mobile oder was anderes), einfach mal fragen.

das gab/gibt es auch bei nem ebay händler (dem ehemaligen bluetel-inhaber - also ein bluetel-nachfolge-shop) für schlappe 900€!
    hatte mich auch mal mit dem gedanken getragen, nur die grafik-karte fand ich nicht so prickelnd.

schau mal bei grey-computer, die hatten am wochenende auch wieder eines aus der eigenmarken-reihe. zu quali/service kann ich aber nix sagen.

das problem wird sein, daß er das gar nicht so witzig meint & eine ebenso ernste antwort erwartet...! :rolleyes:

ich würde ihm nur nen 2-zeiler antworten nach dem motto: können wir verstehen, aber leider nicht ändern..., bauartbedingt..., se als ansprechpartner..., blabla.

------------------------------------

das sind schon die witzigsten? ihr macht doch öfter wieder tt-aktionen, da gibbet nix "härteres"? ;)
    hoffe bloß nicht hier auch mal zitiert zu werden :p

grüße aus n'bg