-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Wie macht Ihr das mit der Gutschrift von 25 Euro für TT-Mitglieder? Woher wisst Ihr, welche Bestellung von einem TT-User kam?
lesen bildet. hast du es noch nicht mal bis auf seite 2 des threads geschafft...?
:confused:
guck mal in das posing von christian vom 30.5. 21.22. (die antwort zu schreiben war mir jetzt zu einfach, ein bißchen initiative mußt du auch noch bringen
)
-
sorry für ot:
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
..., hoffe ich nur nich, dass Victorvox mich noch nimmt. ...
Eigentlich wollte ich keine Verträge mehr abschliessen. 
CU, Cheesy
das erste dachte ich mir auch...! irgendwie hab ich da so ne erinnerung...! 
das 2. ist unwirtschaftl. gedacht. darüber sollten wir uns nochmal unterhalten :p
grüße nach bonn
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
bitte mal folgende Faxnummer versuchen 02822-801XX .
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
hat geklappt. danke!
nun werd ich doch nochmal kunde von victor vox...!
das hätt ich im leben nicht geglaubt...! 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Vorab per Fax oder mail geht, aber das Original brauchen wir auf jeden Fall per Post.
Faxnummer wäre dann : 0 28 22 / 97 65 07
mail : info@handy4less.de
viele Grüße aus Willich
Christian
Alles anzeigen
hallo!
glüht das fax? oder einfach kein papier/toner mehr.
unser fax hat nach 3 versuchen "erfolglose sendung" gemeldet...! 
hatte die hoffnung, daß es mit fax vorab etwas beschleunigt werden könnte. 
-
nochmal nach oben!
kann auch gerne fürth oder so sein, sollte nur in der nähe von u-bahn oder s-bahn sein 
-
konntest du vor dem verkauf denn auch noch die lesbarkeit des displays im hellen tageslicht/sonnenlicht testen?
beim 2600 ist die ja unter aller kanone (oder habe ich was falsch eingestellt...) 
grüße aus bonn
-
Nachdem es mich nun beruflich nach Nürnberg verschlagen hat suche ich ein kleines Appartement möglichst zentral gelegen (Nähe Rathenauplatz).
Es sollte mit öffentl. Verkehrsmitteln mögl. gut zu erreichen sein, da ich auf Dauer ÖPNV nutzen möchte/muß.
Wenn jemand was weiß/hat, bitte Info per Mail an l.art@gmx.de
Gerne werden auch Tips entgegengenommen, wo man was finden könnte (außer immoscout, nn-online, homecompany & studenten-wg)
mit besten grüße aus bonn, ähh ne, n'berg...
-
wie sieht es aus mit einzelnen teilen davon?
zb. ir-abdeck., logo-clip
-
habe über den link auch das problem, daß es bei einem vertrag nicht geklappt hatte, bei einem anderen lief alles ohne probleme.
daraufhin bei der hotline angerufen. die erzählte mir dann, daß es über's web wohl relativ häufig zu problemen kommt & diese möglichkeit daher von den vertrieblern gar nicht mehr genannt werden sollte.
in meinem fall (geschenk abgelaufen) riet sie mir an debitel zu schreiben, da sie es so auch nicht mehr aktivieren konnte & darauf zu bestehen, daß es noch eingeräumt wird...!
schau'n mer mal was daraus wird...! :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ich denke da ist Vorsicht geboten, imho ist es durchaus möglich das es sich um gefakte Geräte handelt. Gefakte 5210 verkauft der Herr jedenfalls.
woran erkennst du das?
die anleitung?