Beiträge von lart

hallo!
    suche, wie gesagt, den medion oder den tcm navigator 4.3.
    am besten sowohl den inhalt der speicherkarte als auch der kompletten cd(s).

da ich das ganze zunächst gerne einmal testen würde kann es auch als "nicht ortsgebundene sicherungskopie" sein.
    leider waren in meinem bekanntenkreis schon alle mit pda-navis versorgt, so daß sich keiner diese version zugelegt hat.

kontakt bitte per mail an l.art @ gmx.de

besten dank & grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von claude
    ...
    Bietet eigentlich irgendwer Ausstanzen an? Gegen Zahlung natürlich!

wenn du aus der kölner gegend kommst, guck mal bei handykoelsch.de. pfeff hatte hier das ganze doch mal angeboten.
    gegen kostenbeteiligung, damit sich die stanze bezahlt oder ne bierspende (afair) ;)
    wenn du aus düsseldorf kommst, kannst du mit alt aber eher nix reißen :D :p

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Kann das o.g wirklich keiner anbieten?
    das es nicht für 0,- geht ist mir klar!
    Also her mit den angeboten!nicht schüchtern sein :D

was wird der händler an provision für einen "nur sim tarif" bekommen? vermutl. soviel wie für einen 3 monatsvertrag (o2 oder d1). dafür gab es mal 20-30€ provision. da kann es das gerät wohl kaum noch günstiger kalkulieren, oder? immerhin muß er ja mit der arbeit, die er mit der vertragsaktivierung hat auch sienen lebensunterhalt bestreiten... :rolleyes:
    also bleibt nur: vernünftigen tarif (und nicht zu mogelcom... :p ), oder handy selbst bezahlen... ;)

da wird wohl wirklich alles zusammengekauft, was irgendwo zu finden ist ;)
    das siegel wird wohl offen gewesen sein, damit sie die deutsche anleitung reinlegen konnten... :rolleyes:
    solange es ohne branding & lock ist würde ich mir da wenig gedanken machen...