Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von dennisvg
    Nabend!

Ich bin leider leer ausgegangen. :(
    Laut Media Markt-Mitarbeiter gab es dieses 39 Euro-Ding hier in Halstenbek vor ca. 3-4 Wochen. Momentan stehen da nur stapelweise 225 MBit-Dinger für 69 Euro.
    Sorry lart. :flop:

trotzdem vielen dank :top:

Zitat

Original geschrieben von dennisvg
      lart

Ich komm gleich an 'nem Media Markt in Hamburg vorbei und wenn einer da ist nehm ich Dir einen mit.
    Die Gewährleistungssache ist dann allerdings Dein Ding, schick mir nicht das Ding wieder her, wenn nach 7 Monaten was im Eimer ist. ;)
    Übrigens kann man seine Gewährleistungs-/Garantieansprüche bei jedem Media Markt geltend machen, unabhängig davon in welchem Media Markt man ihn gekauft hat. Das gleiche auch bei Karstadt oder Kaufhof... :top:
    Meld mich gegen 23:30 Uhr zurück, ob ich einen bekommen habe!

das wäre echt super! :top:

nach 7 monaten sowieso nicht (thema beweislastumkehr :p )
    ne, im ernst: mach mir ne kopie der rechnung (wenn du das orig. noch brauchst) & ich bin zufrieden.
    kontakt am besten bitte per mail (siehe signatur), bitte NICHT per pn!

danke schon mal im voraus für die mühen!

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meiner Meinung nach bestehen die Geräte aus einem KN-Bug befreiten Board, einem neu lackierten Rahmen, einem Covernachbau und Drittlieferantenakkus.

Die Aufkleber sind sichtbar gefakt.

hätte ich auch vermutet, aber warum die gefakten aufkleber?

hmm toll.
    bei meiner freundin hat es im januar auch ohne probleme geklappt.
    bei dem kumpel jetzt haben es 2 hotliner auf nachfrage abgelehnt/verneint...!

ist hier noch ein insider von der hotline unterwegs, der mir per mail behilflich sein könnte? ;)

Zitat

Original geschrieben von tops
    Die 2 Monate Option 1000 gibt es, genauso wie das Sparguthaben, kostenlos für Neukunden und für Bestandskunden nur, wenn gleichzeitig der Vertrag verlängert wird.

weiß einer, ob das mit dem sparguthaben wirklich so ist?
    ein freund hat gerade verlängert & in den t&m 200 gewechselt & von der hotline gesagt bekommen, daß es nur bei neuabschluß gelten soll, nicht bei vvl & tarifwechsel!
    da ich das nicht glauben wollte habe ich auch nochmal bei der prof.-hotline nachgefragt. selbes ergebniss!!! :confused:

led-store@com:

war eine anleitung dabei?
    habe eines mit derselben verpackung (aber der rest sieht besser aus, auch wenn imho nicht so ganz original, aber mit mehr mühe dran gearbeitet... :p ), bei dem eine anleitung dabei war, die laut einband für das t39 sein sollte, die blätter darin waren aber mit einer anleitung für das t10 :eek: :confused: :D )

wie kommst du auf die andere metall-vaiante für den rahmen?
    hätte bei meinem vermutet, daß es der magnesium-rahmen ist, aber nachlackiert...!
    von innen sieht der bei meinem fake imho/afair dem orig. sehr ähnlich.

hast du (oder jemand anders) noch ne quelle für cover und/oder antennen?

grüße aus bonn

das wird ein alter vertrag sein.
    die 12,78 stammen aus einer umrechnung von 25 dm.
    cellway ist der einzige anbieter, der noch die "alten" e+tarife im angebot hat (afair).
    dann viell. noch ne aktivierung in einen rahmenvertr. hinein, wodurch die grundgeb. etwas günstiger wird...!

zur nutzung ist der tarif ok, allerdings sollte man dann bedenken, daß cellway = mobilcom ist (also ist der service eher suboptimal ... :rolleyes: )