-
Nach den ersten Berichten im Netz scheint LTE aber auch bei den asiatischen Geräten gut zu laufen - vielleicht doch mit dem 800er Band drin?
In D soll es offiziell wohl am 24.4. erscheinen, UVP für uns ist 259€ - ich hoffe, daß sich der Straßenpreis aber ein bißchen an die asiatischen Geräte angleicht (die zuletzt bei EBay mit Versand aus D bei 192€ lagen)...
Ansonsten finde ich es dank Snapdragon recht interessant & ich glaube ich werde dann zuschlagen - nur das mit der Nano-Sim stört mich noch ein wenig... 
-
Ich hol es hier nochmal hoch mit einem Update der weiteren Karten, nachdem ich nun testen konnte:
Hier die Nummern mit Platzhaltern dargestellt (gleicher Buchstabe, gleiche Ziffer je SIM):
0179-af cdc ae - ca. 11€
0179-aba a aca - ca. 4€
0179-abc de de - ca. 4€
0179-abc a ade - ca. 12€
Bei allen Karten ist PIN & PUK in dem grünen Zettel dabei & der SIM-Rahmen in Scheckkartengröße.
Für alle Karten gilt: Registriert, nicht auf mich. EM läuft, Karten wurden mit kleinen Überweisungen in den letzten 5-10 Jahren am Leben gehalten, mehr wurde damit nicht gemacht.
Ich bin für realistische Angebote offen, egal ob jemand nur eine Karte will oder alle vier.
Bitte nicht per PN sondern bitte per Mail.
-
Hast Du denn vorher mal versucht ne Klärung herbei zu führen?
Auch wenn diesmal die Kommunikation eher mau war - ich hab auch nur hier erfahren, dass ich offensichtlich nicht mehr zum Zuge kam. Von der o.g. Meldung kam leider nix...
So kannte ich das von Frank bis dato gar nicht. 😢
-
Wie wäre es mit einem Angebot im Biete-Forum, wo es hin gehört?
-
Ich habe beim aufräumen noch einige grüne SIM-Karten mit dem PIN-Umschlag gefunden.
Ich teste sie jetzt grad nach und nach durch, ob EM noch läuft und habe nun mit der ersten Erfolg gehabt.
Aufgrund von Zeitmangel um sie selbst zu nutzen (und aufgrund von akutem Liquiditätsbedarf...
), habe ich mich entschloßen sie hier anzubieten:
Die Nummern sind mMn recht brauchbar.
Hier ist die Erste:
0179 - abc a adc
GH 11,01, Karte wurde mit minimalem Dauerauftrag am leben gehalten. Letzter Anruf drauf vor dem aktuellen Testanruf (27 Minuten um einmal die 50 cent zu erreichen) am 09.02.2010.
Karte ist nicht auf mich registriert, was der Käufer damit macht liegt in seiner Verantwortung.
Online-Zugang funktioniert.
Aufgrund der Preise hier, in der Bucht und bei sonstigen Portalen rufe ich mal 299€ inkl. versichertem Versnd als DHL-Paket auf.
Ich werde die weiteren 3 Karten nach und nach noch testen und dann ebenfalls hier einstellen - es mangelt nur im Moment ein bißchen an Zeit...
Bei Interesse bitte ich um eine Mail an , das Postfach hier ist leider ein wenig übervoll...tlr_bn-forum@yahoo.de
-
Heißt, wenn man bisher nix bekommen hat hat man Pech gehabt?
Schade...
-
Wie "schnell" müßte man denn ne SIM bekommen?
Hatte Dir meine Daten am 3.1. gemailt.
Danke & Grüße
-
Hi Frank!
Hattest Du meine Mail vom 3.1. denn noch bekommen & erfaßen können?
Grüße aus Bonn
-
Normalerweise braucht Frank Deine Daten (per Mail), da er dann im System nachschaut, was Base da an Angebot ausspuckt. Im Gegensatz zu Neuverträgen machen die Netzbetreiber bei VVL mittlerweile individuelle Angebote (Für jeden Kunden individuell, nicht für jede Tarifart dann für alle gleich).
-
Und nochmal hoch, 175€ inkl. versich. Versand.