hi!
versandkosten sind die normalen (7€)?
grüße aus bonn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
versandkosten sind die normalen (7€)?
grüße aus bonn
ZitatOriginal geschrieben von spongebobpatrick
PAH, 8850 für 40€ (kleiner defekt)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2329&item=6379594676&rd=1
achtung:
kein netz, frontcover sitzt nicht mehr richtig (irgenwas gebrochen) & ohne akku & vermutl. auch ohne ladegerät!
ZitatOriginal geschrieben von lobo999
...
01094 -> FUNKTIONIERT, muss gleich mal sehen was das kostet! :top:
49 cent :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Hallo Lart,
ist noch aktuell - hatte doch eigentich das Posting schon gestern geschrieben.
mit vielen Grüßen
Stefan
hallo!
war leider zu spät, da ich gestern zu meinen terminen in nürnberg war & dort nicht mehr online gehen konnte ![]()
schade, hätte gern mal kurz vorbeigeschaut...!
naja, beim nächsten mal!
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Also, ich hatte kürzlich jemandem ein Handy in die Schweiz geschickt. So weit ich weiß, hatte er keine zusätzlichen Kosten :confused:
das hängt ja dann von den einfuhrbestimmungen der schweiz ab. viell. braucht dieses reiche land keine einfuhrumsatzsteuer & keinen zoll :p
Meuchelpuffe:
du könntest höchstens den verkäufer fragen wo er in der schweiz sitzt & wenn er in der nähe einer grenze ist, ob er es von jenseits der grenze abschicken kann
dann ist er der pöse pube... ![]()
bankgebühren liegen je nach bank bei 5-15€, da kein eu-land.
zoll liegt imho/afair bei irgendwas mit 3,5% des warenwertes (+versand?!). davon dann noch mal 16% einfuhrumsatzsteuer drauf.
sollte also ein schnäppchen sein, daß du dort machst, sonst rechnet es sich eher nicht ![]()
Re: SonyEricsson HBH-35 33,- Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
Wir bieten das HBH-35 ab sofort bei Angabe von "Telefon-Treff" im Kaufbemerkungsfeld für 33,- Euro zuzügl. Versandkosten an.
Angebot gilt solange Vorrat reicht.
mit vielen Grüßen
Stefan
ist das angebot noch aktuell?
wäre, sofern ich das morgen zeitl. schaffe, auch abholung gegen 14:00 möglich?
beste grüße aus bonn
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Für welches Gerät suchst Du einen Preis?
ups, hatte das erste posting gar nicht wargenommen... ![]()
demzufolge: p910i...
hallo sl!
ich weiß nicht, ob ein kumpel schon angerufen/gemailt hat:
macht ihr auch e+-vvl?
wenn ja: kurs bei t&m60 vvl mit wechsel in den t&m200 ohne 1000min-option?
grüße aus bonn
unjuristisch formuliert:
du hättest ersteinmal das recht zur nachbesserung gehabt. von daher wird er schlechte karten haben, direkt reparieren zu lassen & dir dann einfach die rechnung zu präsentieren.
gestern noch im heute-journal eine bgh-entscheidung zu einem fall (es ging dabei um den privat-kauf eines kfz von einem händler) genannt worden. viell. findet sich dort etwas brauchbares.
ansonsten: einer der haus- & hof-rae wird mit sicherheit auch noch kommen...
wollte dich nur mal vorab beruhigen ![]()