Beiträge von lart

naja, grundsätzlich denke ich, daß anbieter, die auch eine adressvalidierung machen dies anbieten könnten. z.b. bonitaetsprüfung.net, response-center.de, adressbearbeitung.de.
    gibt ne ganze reihe, die solche services anbieten. wie es speziell mit telefonnrn. ist weiß ich leider nicht.
    erfahrungswerte kann ich mit den anbietern auch nicht bieten, recherchiere z.zt. grade nur nach solchen firmen...!

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ...
    Wenn man den Artikel bei Sellcom ordern will wird man zum tv-B-Shop umgeleitet - da würd ich bestellen (per Nachnahme - kostet 0 Euro Aufpreis) .. wenn ich ihn haben wollte :)
    ...

naja, nach dem hinweis auf der beschreibungs-site wohl eher nicht...: :rolleyes::(

Zitat

Original von tv-B-Shop

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pro Monitor 11,00 €. Bei mehr als einer Bestellung an die gleiche Lieferadresse 10 € pro Monitor (ab der 2. Bestellung).
    Versand nur gegen Vorauskasse möglich!
    Aufgrund der hohen Nachfrage kann die Lieferzeit bis zu 4 Wochen betragen!

Zitat

Original geschrieben von John
    Klappt bei mir aber nicht, bekomme gesagt "Du kannst leider kein Start-Geschenk erhalten. Bitte überprüfe deine Eingabe".
    Kann das sein, dass dieser Link erst dann möglich ist wenn Deine Daten vollends eingegeben wurde, will sagen dauert noch was? Der Vertrag wurde erst am Samstag Morgen abgeschlossen?!?!
    CU John

hi jon! :p

mir wurde einaml gesagt, daß es ca. 3 tage dauert, einmal hieß es 5 tage, bis man das startgesch. aktivieren kann...!

von daher denke ich, daß du recht haben wirst ;)
    grüße aus bonn

Re: Blackberry 7230 T-Mobile

kommt da noch jemand hin & würde mir event. einen mit besorgen?

sitze leider im büro & kann nicht die ebay-preise & -angebote checken :(

scheint mir aber doch zum testen & "nicht gewinn erzielen" doch ein ganz guter preis zu sein, oder?

menno!
    ich bekomme bei bestellen immer eine fehlermeldung bei der checkout seite...
    ich kann alle daten erfassen & gehe dann auf "bestellung abschicken" & dann ist schicht im schacht :-(
    wenn ich dann nochmal absenden will kommt der hinweis: sie haben in den letzten 30 min. bereits eine bestellung abgesendet.

weiß jemand wie lange die mail zur bestätigung braucht? :confused:

bringt das nur was in der kostenpflichtigen variante, oder "lohnt" sich auch die kostenlose?

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wer möchte? ich lade euch gerne dazu ein.
    einfach PN mit einer emailadresse an mich senden.

hast du meine mail-addi noch? ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...
    Bin ja am Überlegen, wenn der Preis so bleibt ich mein 6310i für 1€ mit VVL hole und es für ca. 200€ veräussere. Das sind ja abgesehen von ebay ca. 199€ Gewinn. Welches Handy bringt denn bitte schön eine höhere Gewinnspanne?
    Vielleicht bekomm ich ja auch zu meiner VVL 2 davon.. wenn ich gaaaanz lieb frage, da ich ja ein netter VF Kunde bin... und gaaaanz zufällig jemanden kenne, der dort arbeitet.... das wäre was... mmh, knapp 400€ Gewinn durch Wiederverkauf... :p :p

meinst du wirklich, daß das hinhaut, die letzten preise, die hier so rumgeisterten lagen doch da ein bißchen höher (afair)