Beiträge von lart

Re: Weiterleitung USA->LI

zu dem 1$ kommen aber dann noch 21,9 us-cent pro minute hinzu!!! nicht vergessen!

frage zu den callback-varianten: nutzt ihr die auch um euch auf den nummern anrufen zu lassen, oder nur um von den karten abgehend zu telefonieren?

suche halt noch eine variante um mich sicher & günstig darauf anrufen zu lassen, bevor ich sie mir zulege... :confused:

weil es dort primär um das thema flashen geht & die rechtliche situation diesbezücglich nicht eindeutig/zweischneidig ist.

daher: schick ihm das doch per pn.

von daher hier wohl eher schloß & edith

naja, viell. sollte noch erwähnt werden, daß dann auf der rückseite werbung ist für vistaprint... :rolleyes:

außerdem hat bei mir damals (mittlerweile 2 oder 3 jahre her) der versand fast 4 wochen gedauert (schicken die immer noch aus den usa?). :confused:

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    ist imho besser als ein Elektro-Tack-Halsband.

gruss gabriel

welche lt. unserem hundetrainer eh in deutschland verboten sind... :rolleyes:

und die guten zitrus- & ice-spray-varianten taugn auch nix...! :p

viel interessanter finde ich aber die möglichkeit mit nur einem tastendruck einen anruf zu einer vorher definierten nummer zu starten & die tatsache, daß es wassergeschützt sein soll (bei unserem "see"-hund :D )
    wären eigentl. gute voraussetzungen es auch als senioren-norfall-handy nutzen zu können (ok, die pfote als logo sieht echt blöd aus... ;) )

edit: grade mal weiter gelesen:
    "The PetsCell™, 2-way communication device will also be available with an optional GPS tracking chip and a fibre optic camera for search and rescue applications."

das wird doch immer interessanter unter o.g. gesichtspunkten.
    ok, ne bekannte hätte sich letztes wochenende auch darüber gefreut, als ihr fifi für 4 stunden abgehauen ist, aber glücklicherweise ist er 2 orte weiter im tierheim abgegeben worden...! :top: hätte aber auch anders ausgehen können...! :(

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    mit handytick/fonmarkt hab ich schlechte erfahrungen gemacht

...

in wie fern das denn... :confused:

habe nun schön öfter dort sachen bestellt & sowohl versand als auch abholung hat top geklappt.
    zuletzt die von dir genannte kombi:
    samstag (!) bestellt (wurde samstag auch aktiviert) & montag abend abgeholt (obwohl ich im stau stand war es trotzdem auch um 18:15 noch möglich!) :top:

alternativen:
    mail halt mal die üblichen händler an (die viel mit e+ machen), z.b. mptelecom, echlecom, handytick, o.ä.. viele sind hier halt nicht mehr so oft aktiv...! :(
    ich denke du wirst mit e+ am günstigsten fahren (z.zt. wohl recht hohe provi):

t&m100 student web: 15€ gg (=25€-20%-5€), 100 min, 150sms

wenn du ne metro-karte hast:
    diese 25 gramm beutelchen gibt's seit ca. 2 oder 3 monaten auch in der metro!

ansonsten:
    man kann es mit etws zeit auch selber machen. hatte mal ein rezept für die marinade. nur das fleisch war nicht das optimum :confused: :rolleyes: