noch mal up, nach einigen änderungen!!!
die angebote gelten erstmal nur bis sonntag abend, dann geht ein großteil zu ebay!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch mal up, nach einigen änderungen!!!
die angebote gelten erstmal nur bis sonntag abend, dann geht ein großteil zu ebay!!!
Re: Weiterleitung USA->LI
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saluton
Wenn das die ist, die ich auch nutze (UWT),
dann kannst Du Dir für 1 Dollar im Monat eine
Nummer aus Miami geben lassen, die Du
auf ein beliebiges Ziel umleiten kannst.
Der Anrufer hört zunächst ein "Your call is been
forwarded" oder so und einige Zeit später
klingelt es bei Dir...
Kai
zu dem 1$ kommen aber dann noch 21,9 us-cent pro minute hinzu!!! nicht vergessen!
frage zu den callback-varianten: nutzt ihr die auch um euch auf den nummern anrufen zu lassen, oder nur um von den karten abgehend zu telefonieren?
suche halt noch eine variante um mich sicher & günstig darauf anrufen zu lassen, bevor ich sie mir zulege... :confused:
toll, ich konnte grade als erster die frage beantorten (die mit den münzen), konnte dann meine adresse eingeben, aber das übertragen der addi ging nicht... :mad:
ist ja echt toll. ![]()
(kann man das irgendwo meckern (inkl. screenshot)? :p
ansonsten würd ich auch mal über "autoeurope.de" gucken.
bin grade erstaunt, wie günstig ein wagen in wien bei denen ist...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stevo
HALLO?
wieso darf ich ihm nicht den link eines anderen forums geben, in dem er zu 100% hilfe findet, im gegensatz zu diesem, in sachen flash sehr unterentwickelten forum?
lol
ist ja keine werbung oder sowas!
ohmann
weil es dort primär um das thema flashen geht & die rechtliche situation diesbezücglich nicht eindeutig/zweischneidig ist.
daher: schick ihm das doch per pn.
von daher hier wohl eher schloß & edith
naja, viell. sollte noch erwähnt werden, daß dann auf der rückseite werbung ist für vistaprint... ![]()
außerdem hat bei mir damals (mittlerweile 2 oder 3 jahre her) der versand fast 4 wochen gedauert (schicken die immer noch aus den usa?). :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
ist imho besser als ein Elektro-Tack-Halsband.
gruss gabriel
welche lt. unserem hundetrainer eh in deutschland verboten sind... ![]()
und die guten zitrus- & ice-spray-varianten taugn auch nix...! :p
viel interessanter finde ich aber die möglichkeit mit nur einem tastendruck einen anruf zu einer vorher definierten nummer zu starten & die tatsache, daß es wassergeschützt sein soll (bei unserem "see"-hund
)
wären eigentl. gute voraussetzungen es auch als senioren-norfall-handy nutzen zu können (ok, die pfote als logo sieht echt blöd aus...
)
edit: grade mal weiter gelesen:
"The PetsCell™, 2-way communication device will also be available with an optional GPS tracking chip and a fibre optic camera for search and rescue applications."
das wird doch immer interessanter unter o.g. gesichtspunkten.
ok, ne bekannte hätte sich letztes wochenende auch darüber gefreut, als ihr fifi für 4 stunden abgehauen ist, aber glücklicherweise ist er 2 orte weiter im tierheim abgegeben worden...! :top: hätte aber auch anders ausgehen können...! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von revoltex
mit handytick/fonmarkt hab ich schlechte erfahrungen gemacht
...
in wie fern das denn... :confused:
habe nun schön öfter dort sachen bestellt & sowohl versand als auch abholung hat top geklappt.
zuletzt die von dir genannte kombi:
samstag (!) bestellt (wurde samstag auch aktiviert) & montag abend abgeholt (obwohl ich im stau stand war es trotzdem auch um 18:15 noch möglich!) :top:
alternativen:
mail halt mal die üblichen händler an (die viel mit e+ machen), z.b. mptelecom, echlecom, handytick, o.ä.. viele sind hier halt nicht mehr so oft aktiv...!
ich denke du wirst mit e+ am günstigsten fahren (z.zt. wohl recht hohe provi):
t&m100 student web: 15€ gg (=25€-20%-5€), 100 min, 150sms
wie wäre es, wenn du mal ein bißchen hier im werbe umguckst?
muß man es dir den auf'm silbertablett präsentieren?
tip: angebot von handytick/fonmarkt
wenn du ne metro-karte hast:
diese 25 gramm beutelchen gibt's seit ca. 2 oder 3 monaten auch in der metro!
ansonsten:
man kann es mit etws zeit auch selber machen. hatte mal ein rezept für die marinade. nur das fleisch war nicht das optimum :confused: ![]()