-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
... Wer andere Handys (laut Thread) bestellen möchte ergänut diese bitte handschriftlich.
Wer noch bestellen will: Mail an Wilke.Stroman@sparhandy.com
wäre ganz nett zu wissen, was denn das v3 mit einem oder 2 verträgen kosten sollte ... 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
habe heute auch mal den online-aktualisierungsservice genutzt & nun das fragwürdige phänomen, daß mein handy nur noch englisch spricht...! :confused: :eek:
es handelt sich um ein schweizer gerät, also komplett ungebrandet.
nach dem update bleibt der balken bei 100% & "aktualisierung" stehen. dann kommt der hinweis "akku entfernen & wieder einlegen" und dann hab ich nur noch "englisch" & "automatic" in der menu-sprachauswahl...! 
hatte das problem schon mal jemand, oder weiß was es dmit auf sich hat?
kleine ergänzung:
die kamera ging danach auch nicht mehr (falscher kamera-treiber version 3.9 statt der erforderlichen 3.10...)
bei service-partner flashen lassen:
-kamera ging wieder
-sprachauswahl englisch oder automatic
-nach masterreset wieder alle 4 sprachen da... :confused: :eek:
toll. wo ist da das feature 
-
habe heute auch mal den online-aktualisierungsservice genutzt & nun das fragwürdige phänomen, daß mein handy nur noch englisch spricht...! :confused: :eek:
es handelt sich um ein schweizer gerät, also komplett ungebrandet.
nach dem update bleibt der balken bei 100% & "aktualisierung" stehen. dann kommt der hinweis "akku entfernen & wieder einlegen" und dann hab ich nur noch "englisch" & "automatic" in der menu-sprachauswahl...! 
hatte das problem schon mal jemand, oder weiß was es dmit auf sich hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
8850 Gold Edition~~~89Euro
Original?
...
am akkudeckel fehlt hinten der nokia-schriftzug!!!
von daher würde ich sagen: nicht echt...! :flop:
-
wenn man, sagen wir 11 stück nehmen würde, könnte man die dann auch auf mehrere nummern aufteilen?
ein aufbuchen auf verträge ist dabei ja auch möglich...!!! :p also könnte man sich somit 10% kosten dort sparen! 
-
wer noch weihnachtsgeld übrig hat: immer her damit 
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
T39 für 43 €
bei dem würde ich befürchten, daß es ein fake ist...!
der druck der ovp ist sehr blaß, wie bei meinem fake-t39 & die anleitung hat diesen fahrradfahrer, wie bei meiner fake-anleitung auch.
kann aber sein, daß es bei den orig. "mc" so war. bei den "m" war es auf jeden fall anders!!! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
M.E. hättest du dann aber in den letzten drei Monaten jeweils mindestens 3.000€ umsetzen oder jeweils mindestens 300 Artikel verkaufen müssen, um wenigstens Bronze-Powerseller zu werden.
http://pages.ebay.de/powerseller/kriterien.html
...
naja, ich habe in einem monat (09/04) 9550€ umgesetzt (mein auto) und in den anderen beiden monaten jeweils 200-300€.
die aufteilung in die "jeweils" 3000€ nehmen sie offensichtlich nicht wirklich streng vor...! 
vermutlich werde ich dann im januar eh wieder rausfallen, da 09/04-11/04 zusammengerechnet wird. dann ein monat karrenz-zeit (12/04) und dann sind die kriterien nicht mehr erfüllt...!
bin mal gespannt! :p
-
Zitat
Original geschrieben von booner
...
Und das schöne beim PS: Kaufen, anschauen, widerrufen, schlimmstenfalls auf 8,50€ sitzen bleiben.
naja, so allgemein kann man das aber auch nicht immer sagen.
habe mein auto über ebay versteigert & bin daher durch die umsatzhöhe in das ps-programm gerutscht.
werde vermutl. halt nur für kurze zeit drin bleiben, wenn die ihre "grenze & richtlinien" ernst nehmen...! 
-
bestellungen/reservierungen nur über den thread oder auch per mail? (ist das n-gage noch da?)
kann leider erst morgen faxen!