Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von lart
    habe heute auch mal den online-aktualisierungsservice genutzt & nun das fragwürdige phänomen, daß mein handy nur noch englisch spricht...! :confused: :eek:

es handelt sich um ein schweizer gerät, also komplett ungebrandet.
    nach dem update bleibt der balken bei 100% & "aktualisierung" stehen. dann kommt der hinweis "akku entfernen & wieder einlegen" und dann hab ich nur noch "englisch" & "automatic" in der menu-sprachauswahl...! :(

hatte das problem schon mal jemand, oder weiß was es dmit auf sich hat?

kleine ergänzung:

die kamera ging danach auch nicht mehr (falscher kamera-treiber version 3.9 statt der erforderlichen 3.10...)
    bei service-partner flashen lassen:
    -kamera ging wieder
    -sprachauswahl englisch oder automatic
    -nach masterreset wieder alle 4 sprachen da... :confused: :eek:

toll. wo ist da das feature :rolleyes:

habe heute auch mal den online-aktualisierungsservice genutzt & nun das fragwürdige phänomen, daß mein handy nur noch englisch spricht...! :confused: :eek:

es handelt sich um ein schweizer gerät, also komplett ungebrandet.
    nach dem update bleibt der balken bei 100% & "aktualisierung" stehen. dann kommt der hinweis "akku entfernen & wieder einlegen" und dann hab ich nur noch "englisch" & "automatic" in der menu-sprachauswahl...! :(

hatte das problem schon mal jemand, oder weiß was es dmit auf sich hat?

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    T39 für 43 €

bei dem würde ich befürchten, daß es ein fake ist...!

der druck der ovp ist sehr blaß, wie bei meinem fake-t39 & die anleitung hat diesen fahrradfahrer, wie bei meiner fake-anleitung auch.

kann aber sein, daß es bei den orig. "mc" so war. bei den "m" war es auf jeden fall anders!!! :confused:

Zitat

Original geschrieben von booner
    M.E. hättest du dann aber in den letzten drei Monaten jeweils mindestens 3.000€ umsetzen oder jeweils mindestens 300 Artikel verkaufen müssen, um wenigstens Bronze-Powerseller zu werden.

http://pages.ebay.de/powerseller/kriterien.html

...

naja, ich habe in einem monat (09/04) 9550€ umgesetzt (mein auto) und in den anderen beiden monaten jeweils 200-300€.
    die aufteilung in die "jeweils" 3000€ nehmen sie offensichtlich nicht wirklich streng vor...! :rolleyes:

vermutlich werde ich dann im januar eh wieder rausfallen, da 09/04-11/04 zusammengerechnet wird. dann ein monat karrenz-zeit (12/04) und dann sind die kriterien nicht mehr erfüllt...!
    bin mal gespannt! :p

Zitat

Original geschrieben von booner
    ...
    Und das schöne beim PS: Kaufen, anschauen, widerrufen, schlimmstenfalls auf 8,50€ sitzen bleiben.

naja, so allgemein kann man das aber auch nicht immer sagen.
    habe mein auto über ebay versteigert & bin daher durch die umsatzhöhe in das ps-programm gerutscht.
    werde vermutl. halt nur für kurze zeit drin bleiben, wenn die ihre "grenze & richtlinien" ernst nehmen...! :rolleyes: