Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    120 Euro Startguthaben? Wie lange, für welche Leistungen?

Ich überlege noch, weil mein Tarif die 50 Frei-SMS beinhaltet. Außerdem kosten mich netzinterne SMS nur 9 Cent.

120€ teilen sich auf in 24 mal 5€ auf die rechnung.
    wenn du dann noch zum t&m100 student den web nimmst, hast du noch 150 sms dabei ;)

meine freundin überlegt sich die konstellation auch grade, daher die details :D

was ich aber noch nicht genau weiß: erst der wechsel in den neuen t&m 100 student, dann die vvl & dann erst der wechsel in den web? oder kann man direkt in den t&m 100 student web wechseln & dann einfach vvl?

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Um nochmal allen die Hoffnung zu nehmen, dass ihre neuen T39m nicht verrecken werden: Ich habe hier gerade ein 02W8, R3B, das 3 Tage, nachdem ich es gekauft habe, kein Netz ausser Vodafone mehr findet...:(

jetzt nicht wirklich, oder? :eek:
    falls es das von mir ist: habe das gute stück 2,5-3 wochen selber mit e+ alltäglich genutzt (zwar wenige telefonate, aber tagsüber immer an - nachts mache ich meine tellis immer aus), ohne auch nur ein probl. zu haben. :confused:
    habt ihr bei euch schlechtere netzversorgung, so daß es mehr "ackern" mußte? :(

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...
    bei einem Händler der heir im Thread gennant wird bekomme ich >200€ bei einem gleichzeitigen wechsel von TM 60 in TM 100 (die 40 min ksten 2,20€ wenn man nich eine DM Tarif hatte, sonst 1,05€, wenn mqn die 120€ dazubekommt...)
    Gruß

wie kommst du auf ">200€"?
    sehe auf der hompage nur 200€ glatt.

Zitat

Original geschrieben von xx4
    ...
    Hat schonmal jemand beim Verkäufer "yimingwg" ein "New T39m" gekauft und auseinandergenommen?? Sind die Geräte wirklich neu oder auch wie die "Gebrauchtgeräte" dieses Verkäufers entsprechend "bearbeitet" ??

Bestell jemand eventuell bei diesem Verkäufer demnächst ein T39m?
    Wenn ja soll er es mich bitte wissen lassen! Danke !!

Angesichts des aktuellen Dollar- Euro Wechselkurses scheint mir ein Kauf gerade jetzt interessant!

hallo!
    schau mal auf seite 6 ff., da war jemand, der sich ein "new" bestellt hatte.

würde ja bei nem rose-white event. noch mitmachen, wenn es die finanzielle situation hergibt... :rolleyes:
    einen potentiellen mitbesteller hab ich noch zuhause gespeichert...! ;)