and up!
(fast) alles noch da...!
Beiträge von lart
-
-
kann man ja nur hoffen, daß die umsätze auch brav über den tt-link gekaufen sind!!!
scnr... :pnu aber btt...!!!

-
Re: Leiter
ZitatOriginal geschrieben von meiksshop
... daher haben wir unseren Shop nur unseren Kunden wieder frei gegeben.
...ein problem ist dann nur, daß die agb zumindest vor vertragsschluß, also bevor man kunde wird, einsehbar sein müßen.
von daher ist es schon sehr befremdlich, wie es zur zeit läuft.wenn man wirklich auf rechnung/nachnahme ordern kann würde ich ja event. mal nen test starten...!

wieso kann ich mich nun mit einem neu kreierten kundenkonto nicht einloggen?
-
so, dann wollen wir mal ein paar sachen online bringen, bevor ich sie bei ebay einstellen werde:
SonyErcisson S700i
das baby wurde noch keinmal eingeschaltet!
es kommt in der ovp, mit rechnung vom 26.02.05
289€ inkl. versichertem versand.Nokia 3510
mit noname cover in rot & noname-ladegerät, voll funktionsfähig in gebrauchtem zustand
39€ inkl. versich. versandNokia 8310
mit orig.cover in schwarz/weiß & weiß/weiß. dazu gibt's ein stereo-headset & ein nokia-ladegerät. mit mittel-mäßigen gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig.
59€ inkl. versich. versandNokia 6210
in blau-schwarz (das standard-orig. cover) mit einigen (nicht zu schlimmen) gebrauchsspuren. mit neuester sw-version. entweder mit "one" branding auf dem logoclip, oder mit neutralem clip, wie gewünscht. funktioniert einwandfrei!
59€ inkl. versich. versandvodafone-d2 callya - twin card
mit ca. 30€ guthaben, war eine vertragskarte, die nach auslaufen in einer callya mündete. nummer ist eine 0174-335....
karte müßte umgeschrieben werden!
49€ inkl. versich. versandbmw - vodafone-d2 - vertrag "fun" mit twin-card
vertag von vodafone im alten "fun"-tarif (ich glaube mit den sms-rabatten) mit twin card. ca. 19 laufzeit.
als kosten fallen also in den nachsten 19 monaten 190€ an, von denen 19*5€ guthaben sind (diese ehemalige "take10"-option). die restlichen 95€ würde ich dazu zahlen (auf das vodafone-kundenkonto!). nummer ist eine 0173-.......xtra-karten
017.-96 000 93 15€ guthaben
017.-96 00 956 15€ guthaben
die karten waren mal verträge, sind nach kündigung in xtra umgewandelt worden & einmal aufgeladen worden (im september). umschreibung muß erfolgen!
gebote gegen bar erwünscht!xelibri 5 in schwarz
nur kurz zuhause ausprobiert. mit rechnungskopie vom 11.12.04, ovp, etc.
bilder auf ausdrücklichen wunsch
55€ inkl. versich. versandxelibri 7 in blau
nur kurz zuhause ausprobiert. mit rechnungskopie vom 11.12.04, ovp, etc.
bilder auf ausdrücklichen wunsch
55€ inkl. versich. versanddiverse prepaid-karten (d1 & d2 & e+)
alle mit 15€ guthaben.
müßten aber umgeschrieben werden. (sind auf mich reg.!)
für 10€ zzgl. portoich werde hier immer noch ein bißchen was einfügen, inkl. bilder, so daß sich ein blick hier rein immer mal lohnen wird! (bilder zu den o.g. sachen folgen heute nachmittag/abend.)
es kommen noch- loopkarten im alten classic mit versch. guthaben-ständen.
- verträge mit ganz guten nummern
die angebote gelten erstmal nur bis dienstag abend, dann geht ein großteil zu ebay!!!
angebote bitte nur an l.art@gmx.de (bitte zusammenfügen oder anklicken)
das postfach ist z.zt. mal wieder voll
angebote sind privater natur, daher erfolgt ein ausschluß der gewährleistung. ware befindet sich im beschriebenen zustand. bei fragen & fotowünschen, bitte einfach mailen!
-
Zitat
so günstig bin ich doch damit gar nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
aber eins muss man ihm lassen: er verkauft das Gerät *ohne* ein "Feature" und bekommt dafür mehr Geld, weils heil ist (im Vergleich zu den anderen t39, wo der KN-Bug eben nicht ausgeschlossen ist...).Genial, das ist wirklich ein tt'ler...
MfG M.
darf ich fragen, was du mit "feature" meinst?
ich denke auch, daß mittlerweile mehr leute was mit dem kn-bug anfangen können als man zunächst denkt. wenn man sich für so ein spezielles gerät interessiert informiert man sich ja über google oder so vorher.
das erste gerät ging übrigens an jemanden aus den niederlanden. ob der den kn-bug (unter dieser bezeichnung) kennt wage ich aber auch zu bezweifeln...!
-
warum dann nicht mit vorzeitiger vvl?
lt. hotline bekommt man dann auch die 120€ stgh.
überlege z.zt. für meine freundin den gleichen schritt, allerdings weiß ich noch nicht, ob man erst den tarifwechsel über den online-kundenservice machen muß (von 60-studi in 100web-studi) oder erst die vvl.
die preise, die ich nach 12-monatiger vvl online sehe sind leider extrem hoch.daher vermute ich folgenden weg:
- wechsel in t&m 100 student + vvl über hotline
- wechsel in web-tarif über online-kd.servicekann die reihenfolge jemand verifizieren?
grüße aus bonn
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
T39m~~~1 jahr garantie~~~99Euronich unbedingt ein schnäppchen, aber anbetracht dessen was manche leute für eins aus shanghai zahlen.
ist vor allem ein user hier aus dem forum!
in zusammenhang mit dem zubehör & vorausgesetzt es ist keine fake-oberschale (bin mir mit dem logo & der ir-abdeckung nicht 100% sicher) ist der kurs ok...!
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ist halt sein Verkaufsaccount.ups, erwischt.

ne, eigentl. war die aufteilung mal
tt-ler...: schröddel-sachen
l.art: hochwertigeaber mittlerweile ist es eher so, daß ich es einfach etwas splitte, aber psst...

aber sind die 45€ ohne zubehör wirklich ein schnäppchen?
dann muß ich es ja teurer machen :p -
Re: Re: endlich hab ich auch mal was gefunden...:
ZitatOriginal geschrieben von booner
lart: vui spass mim zoll
...danke
(halte es aber trotzdem für nen fairen-guten preis.)habe ich den schnapper-dreh also dann auch mal gefunden... :p
edit: um dem posting hier noch nen sinn zu geben:
8210
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2327&item=6339904873&rd=1
20€
akku defekt
aus österreich
10€ versand -
endlich hab ich auch mal was gefunden...:
falsch bezeichnetes 7210:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6894&item=6339882609&rd=1
65€edit: menü nur in englisch!