Beiträge von lart

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    klickerdicklick

Sehr geschmeidig! Ein Bluetooth-Communicator, fully functional!
    ...

vor allen dingen hat er mal gerade vor einigen tagen das gehäuse dazu gekauft, wenn ich das richtig gesehen habe... :eek:

ob das nicht was für die lötstation wäre ;)

edit:
    kleine korrektur. hier der kauf des gehäuses:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…egory=155&item=2273018913

der baut also echt selbst die dinger um... :eek:
    der kauft für 1-5 gbp alte telefone, etc., für 10-15 gbp bluetooth-headsets & bastelt dann abgedrehte freisprecher daraus!
    wenn man bedenkt, daß er damit dann ca. 130 gbp erzielt einfach nur :top:
    respekt!!! :D

@ taximann54

die fragen auch nicht an, ob 2000€ auf dem konto sind.
    das ist ne "normale" bank-an-bank"-auskunftsanfrage, in der gefragt wird ob der kunde für (einen kreditrahmen von) 2000€ gut ist.
    ist bei cellway/mogelcom öfter als man denkt, vor allem wenn schon 1 oder mehrere mobilfunkverträge bestehen.

Re: MP3 Player Schnäppchen

ich kann billiger...:
    die metro bietet ab nächster woche (oder ist es doch erst übernächste woche?!? :confused: ) ein mp3-autoradio für läpp'sche 46,40€ an!!!
    halte ich für extrem günstig.
    zu den technischen details kann ich leider nix sagen, habe den prospekt leider nicht hier, schien mir aber standard-billig-mäßig zu sein. so in etwa wie das o.g.!

Zitat

Original geschrieben von Black_Leaf
    ...
    BTW: KEIN handy überlebt es längere zeit in einem glas wasser, waschmaschine, swimming-pool etc.

MfG Jan

da wäre die frage was du längere zeit nennst.
    ich erinnere mich da an einen "test" von john, der sein r310 über 2 oder 3 wochen eingeschaltet in die wassersäule gehängt hat (nur zum aufladen rausgeholt)...!
    es lief danach noch immer, allerdings war afair die anschlußleiste korrodiert ;)

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    ...Das Mikro will nicht mehr. Meine Gesprächspartner beschweren sich, dass sie mich gar nicht mehr hören.
    ...

am anfang nicht?
    dachte immer, daß käme dann, wenn der mikro-stecker nicht richtig sitzt.
    mal aufmachen und andersherum einstecken?!?

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Habs mit Moosgummi, Papier und static Bags probiert, ..., wobei ich nicht 100% sicher war ob ichs richtig gemacht habe. Hab einfach die gesamte Fläche ausgelegt, oder muss man die einzelnen chips unterlegen?
    ...

also bei meinem reanimierten habe ich alle einzelnen chips mit 4-fach gefaltetem papier (also 8 lagen) "gepolstert". danach/seitdem geht es erstmal wieder...! mal gucken wie lange...! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
      lart : Deine Mailbox ist voll, ich antworte mal direkt im Thread.
    ...
    Leider hat mein Gerät jetzt den KN Bug, umtauschen konnte ich es natürlich nicht mehr, hab dafür via paypal 40$ zurückbekommen. Insgesamt sicherlich ein Risiko Geschäft, wenn man aber Glück hat und vom KN BUg verschont bleibt kann man es wagen und macht ein gutes Geschäft. Der Händler ist jedenfalls kein Abzocker, ich würde nochmal zuschlagen, allerdings bin ich vom T39m geheilt, der KN Bug geht mir zu sehr auf die Nerven.

danke!
    hört sich zur echtheit ja ganz ok an.
    hast du die polstermethode mal probiert?
    habe zuletzt eines aus ebay (defekt) mal an ALLEN chips mit 6-8 lagen papier "unterfüttert" seit donnerstag läuft es wieder ;)

nach welcher zeit ist dieser fehler denn bei dir aufgetaucht? mit rückerstattungen scheint er ja echt schnell zu sein...! :rolleyes:

danke & grüße aus bonn

falls das auf meine berichte bezogen ist:

habe bei 2 verschiedenen händlern gekauft:

"trustfame" - 1 rose-white refurbisht - gefakt sind: packung, anleitung, 2 akkus, oberschale (?), backcover (?), ladegerät (?) - NICHT gepolstert & im kurzen test (5 min telefonat) keine probs, ir & bluetooth klappten, mikro nicht zu leise
    preis afair ca. 60€

"yimingwg" - 4 rose-white, 1 icecap, 1 classic - alle "store-demo - geöffnet habe ich selbst nur meine 3 (jede farbe eines): alle gepolsterte chips. ein mitbesteller hatte ein ungepolstertes, einer hat wohl schon probs mit dem kn-bug :( - alle geräte hatte (leichte) gebrauchsspuren, schienen aber (imho definitiv) original zu sein - dabei war ein (imho orig.) bsl-10 akku
    preis (aufgrund des günstigeren versands je gerät) afair ca. 52-53€

soll es zum alltäglichen gebrauch sein sollte es keinen unterschied machen.
    für sammler & die vitrine würde ich vermutl. bei "yimingwg" "new"-geräte nehmen...!

hatte nicht jemand mit einem solchen gerät erfahrungen gemacht??? :confused:
    wäre sehr interessant, da ich event. doch nochmal dort ordern möchte (damit was schönes, gutes in die vitrine kommt... :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nochmal zu den Shanghai Geräten:

der gleiche wie meiner aus der sammelbestellung? "yiming" oder so ähnlich?!

Zitat

Der Magnesiumrahmen weist auf der Innenseite eine starke braune Verfärbung auf.

wofür ist das ein anzeichen? "gebrauchsspur"?

Zitat

Der für den KN-Bug verantwortliche Chip ist mit einer dicken glasartigen Masse umschäumt.

heißkleber? kannte bisher nur papier & schaumstoff...!

Zitat

Die Akkus sind entweder fast perfekte Fälschungen, mich irritieren daran nur die Aufkleber etwas.

die schief sitzen? aber sonst klappt alles? optim. laden & restanzeige?! wenn die das hinkriegen, dann werden/würden sie auch die aufkleber erfekt machen können, oder? spricht doch eher für orig. b-ware!?

Zitat

Das Rückstellen des Klappenzählers scheint doch möglich zu sein, allerdings hier gibt es auch verschiedene Werte (6,7, und 8).

das denke ich mittlerweile auch. ich denke, die machen dann nur ein paar flips, damit es nicht so auffällt, oder eine "testroutine"...! :rolleyes: