kann ich gerne machen, bist du der 2. bieter?
wird gleich erledigt!
war noch unschlüßig, aber ich bleibe doch beim hbh 65 ![]()
Beiträge von lart
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Meinst Du, der hätte mehr Ahnung gehabt, wenn er Dir ne e-mail schickt?
...hat sich jetzt eh erledigt... :p
problem war, daß die filiale der pb hier vor ort für geschaftskunden nix entscheiden kann/konnte...!
bei e-mails habe ich immer noch die hoffnung, daß sie sich bei schriftlichen äußerungen das ganze immer noch mal überlegen, ob das auch alles so stimmt.
viell. wären wir auch nicht so sauer gewesen, wenn wir nicht selbst bankkfm. /-frau wären...!
naja: postbank - schließlich war es ihr geld...!

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Warum ruft man, wenn man eine schnelle und kompetente Antwort wünscht, nicht einfach bei der 24/7-Hotline an?! ...schnell vielleicht, aber kompetent... :confused: scnr
meine freundin sollte zur einrichtung eines kk-kredites auf ihrem geschäftskonto eine lohnabrechnung /-bescheinigung einreichen. wie soll das denn bitte bei einem selbstständigen (sonst hätte man ja wohl auch kein geschäftsgiro, oder
) gehen...!
(und nein, sie ist nicht gmbh gesellschafterin & gleichzeitig angestelle geschäftsführerin - nur um wirren konstruktions-nachfragen vorzubeugen. der typ an der hotline hatte nur absolut keine ahnung! :mad: ) -
habe noch ein motorola mpx 200 über.
das gerät ist mit rechnung von expansys vom 22.09.2004, nur ein kurzer einschalttest wurde gemacht, es läuft alles (und auf deutsch habe ich es eingestellt).
dabei ist ein deutsches ladekabel, eine 16mb sd karte von sandisk, ein usb-datenkabel & eine ledertsche (von moto).kostenmäßig habe ich an 200€ gedacht (fp!) zzgl. des versandes.
bei interesse bitte per l.art@gmx.de, nicht per pn!

edit: da ich für den rest des tages offline bin und es nicht schaffe allen mails zu anworten:
keine tauschangebote, ich bin jung & brauche das geld :p
auch wenn ich nicht weiß, wieso ich mich rechtfertigen sollte, hier speziell für herrn halbe:
bei ebay bezahlt man 210-220€, bei expansys zahlt man wieder 219€ zzgl. versand (und dann kann es sein, daß es unvollständig/defekt kommt).
aus welchem grund sollte ich es nicht zu 200€ anbieten.wenn du meinen nick kennst, weißt du, daß auch ich schon aktionen gemacht habe, an denen ich kaum was/ nichts verdient hatte (stichwort: "copper")
wem es nicht paßt, braucht sich ja nicht zu melden. das nennt man marktwirtschaft...!

-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Schon klar, aber weiß einer was zu oben geschriebenem?ich weiß es zwar nicht sicher, aber viell. ein gehackter account?!
könnte man (hacker) die mail-addi ändern, ohne daß an die alte (richtige) mail addi ne nachricht geht? -
ok, letzze frage:
der ständer für den schreibtisch ist nicht mit dabei?!
was kostet der extra?
grüße aus bonn -
hallo!
nachdem ich nun ein neues auto habe will ich mir doch vorrauss. das gute stück leisten.
daher die frage: ist das angebot noch aktuell, oder hat sich der preis verändert (viell. ja auch nach unten...
).
sind sie direkt lieferbar?grüße aus bonn
-
edit, da der vertrag ausgelaufen ist & es nun eine xtra-karte ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Tommyboy00: Ich habe das DKB-Konto seit einiger Zeit, ohne dass Gehalt dort einginge. Es ist an keinerlei Gehaltseingang/Monat gebunden; der Autor bei Ciao.com hat sich wohl vertan.Gruß,
Nomadd
dann hast du vielleicht glück gehabt, oder sie haben was an ihrem procedere geändert:
meine kto-eröffnung wurde auch mit dem hinweis abgelehnt, daß das einkommen (student, regelmäßiges einkommen zwischen 500-800€) zu gering wäre für die kreditzusage, die mit der kontoeröffnung (und dem damit verbundenen dispo & der visa) verbunden wäre...! :confused:
und ohne dispo & visa geht wohl nicht, das wäre dann ja nicht mehr schema "F"
aber so ist's halt mit den direktbanken...! -
@ direktel:
existiert deine mail-addi aus einem der ersten postings noch?
habe bisher leider keine antwort auf meine anfrage erhalten...
:confused: