Beiträge von lart

so telefone vorhin geholt & mal alle kurz getestet:

leider ist nur ein gerät aus 2002, die anderen sind doch aus 01w39 (oder so)...! :(
    das eine, welches aus 2002 ist, ist mein classic-blue & hat 9321 klappvorgänge...! :(
    mein icecap ist am backcover nachlackiert...! :(

die rosewhite sehen ok aus.
    leichte gebrauchsspuren, vereinzelte minikratzer, folien auf irda & display.
    geräte aus 01w39 & 01w36

für alle geräte gilt:
    keine probleme sich ins e+-netz einzubuchen.
    flips zwischen 6-11 (bis auf mein classicblue)
    keine wirklichen gebrauchsspuren am backcover (das rosewhite mit den abgenutzen ecken behalte ich selbst - das icecap wurde offensichtl. nachlackiert).
    hw r2a (classic: r3a) & sw r4a008
    made by ericsson (icecap & classic: made in sweden)
    jeweils mit bsl-10

alles in allem ok, aber nicht wirklich top.

zur preiskalkulation:

habe 345$ bezahlt, die aber von paypal noch nicht meiner cc belastet wurden :confused:
    daher kann ich nur einen ca.-wert nennen (mit einem 3 cent-puffer. nicht, daß ich draufzahlen muß)
    287,50€
    20,81€ eust :rolleyes:
    ------------
    308,31 für 6 geräte

macht je gerät 51,39, gerundet, damit man nicht mit den krummen summen hantieren muß: 52€

dazu kommen dann 5€ für den versand im karton, als versichertes paket, wenn nicht grade abholung möglich ist.

vor dem hintergrund des preises würde ich sagen ist es ok. wenn ich bedenke, was ich für mein erstes damals bei komsa bezahlt habe :rolleyes:

die mail an die mitbesteller gaht heut abend von zuhause raus, da ich die mail-addis im büro nicht dabei habe...!

Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Würdet ihr bei dem Shangai-t39m-Dealer mit Kreditkarte (Mastercard) zahlen oder besteht da irgendein Risiko... Ich habe nämlich (noch) keinen Paypal Account :)

MFG phil

bietet er auch direkt-belastung der kreditkarte? wußte ich gar nicht.
    was spricht gegen die einrichtung eines paypal-acc.?

hoffe, daß event. morgen wirklich meine bestellten geräte da sind, dann kann ich dir nen erfahrungsbericht geben.

grüße aus bonn

edit des kurzen updates:

In FedEx Transportmittel zur Auslieferung/ KOELN DE 10/14/2004 08:29
    Ist bei FedEx Zielpunkt angekommen/ KOELN DE 10/14/2004 06:23
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 04:19 In Transit im Zielland
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 02:40
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 02:18 Zollfreigabe erteilt
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/14/2004 01:45 Zollanmeldungspflichtige Sendung am Bestimmungsflughafen eingetroffen und beim Zollamt registriert
    Paketstatus/ FRANKFURT DE 10/13/2004 22:49 Zollanmeldungspflichtige Sendung am Bestimmungsflughafen eingetroffen und beim Zollamt registriert
    Hat FedEx Sortierstelle verlassen/ SUBIC BAY FREEPORT PH 10/13/2004 05:13
    Hat FedEx Sortierstelle verlassen/ SUBIC BAY FREEPORT PH 10/13/2004 02:27
    Ist bei Sortierstelle angekommen/ SUBIC BAY FREEPORT PH 10/13/2004 01:00
    Hat FedEx Rampe verlassen/ SHANGHAI CN 10/12/2004 21:35

edit 2:

das paket wurde grade bei uns zuhause abgegeben. werde in der mittagspause kurz nach hause düsen & es mir ins büro holen :p
    danach folgt dann mehr...!
    bilder kann ich auf wunsch auch noch machen, wird aber dienstag werden!

kurzes update:

habe soeben bei dem anbieter yimingmg (oder so ähnlich :rolleyes: ) die geräte bestellt.
    bezahlen konnte ich leider noch nicht, da mich paypal nicht in meinen account läßt (weiß abernicht ob es an paypal oder am bank-netzwerk liegt).
    wenn ich das bis heute abend/morgen früh hinbekomme, gehen die geräte morgen in shanghai raus & werden wohl montag (viell. auch schon freitag) bei mir sein.

die restl. infos gehen dann per mail an die mitbesteller.

endlich wieder ein t39 als hauptgerät, nachdem mit dem blöden k700i meine bt fse nicht richtig funzt :p :D

habe hier noch ein neues, unbenutztes, ovp. s65 mit rechnung liegen, daß weg soll.

das gerät kommt mir rechnung von letzter woche, ist noch keinmal aus der verpackung entnommen, geschweige denn angeschaltet, worden.

also beim preis hatte ich an 265€ zzgl. versand gedacht.

bei interesse bitte per mail an l.art @ gmx . de, NICHT per pn!

grüße aus bonn

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      lart

Wünsch dir schon mal viel Glück! Die R520er Aktion hat ja super geklappt, hoffe du reitest dich mit der T39m Aktion nicht in irgendwas rein (s. Monster Thread fonez und T39m)

das ist der grund, warum ich lieber bei dem genannten user bestellen möchte.
    bei ihm waren die erfahrungen bisher ja ok...!

was ist von diesem angebot zu halten:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…3&ssPageName=STRK:MEWA:IT

70$/gerät (bei 5 geräten) inkl. versand, zzgl. eust (16%)
    sieht mir schon eher refurbisht aus, oder?
    ich denke ich werde nachher bei dem anderen zuschlagen...!

edit: (nix schlimmes...!)
    habe grade moch infos des anbieters yiming (oder so ähnlich) bekommen:
    geräte stammen wohl alle aus 2002 (das sind imho doch die haltbareren, oder?)
    ne halbe stunde habt ihr noch ;)

das mit den vorführgeräten war soweit klar. trotzdem danke!

die andere habe ich angemailt, dafür aber 5$ mehr versandkosten & nicht alle farben. nimmt sich also nicht so viel (wenn man auf die verpackung wenig wert legt. wer weiß ob die wirkl. orig. ist...!)

habe bezügl. versandkosten & preisen ne antwort bekommen:

versandkosten 1. gerät 20$, jedes weitere 5$.
    gerätepreise ab 5 stk.:
    $90 per unit(new, with 1 bus-11 1 bsl-10, 1 cst-13)
    $50 per unit(store demo, no accessory)

dazu kommt dann die einfuhrumsatzsteuer i.h.v. 16%
    die ganze summe dann geteilt durch ca. 1,15 (die restlichen 0,05 veranschlage ich als sicherheitspuffer :rolleyes: ) für den dollarkurs.

macht also den gerätepreis + 9$ versand, mal 1,16 (eust), geteilt durch 1,15

new also bei 100€
    store demo ca. 60€

grüße aus bonn

edit: was ich vergessen hatte:
    zu den o.g. preisen kommt, für die leute, die nicht aus der bonner gegend kommen, natürlich noch 5€ versandkosten von mir zu ihnen hinzu.
    fand ich irgendwie logisch, deshalb hatte ich es nicht extra erwähnt, aber sicher ist sicher ;)

hallo!

ich werde bei dem ebay-user aus shanghai, der bisher immer die refurbishten & die neuen geräte im angebot hatte morgen für mich welche ordern.

wenn jemand mitbestellen möchte, so bitte ich um eine mail (KEINE PN!).

bei den r520m-copper hat die sammelbestellerei ja ganz gut geklappt (bis auf wenige ausnahmen :rolleyes: - diese brauchen sich auch gar nicht bei mir zu melden! :p )

preislich kalkuliere ich mal mit ca. 60-80€ inkl. zoll, eust, versand. nen genauen preis werde ich leider erst morgen wissen, dann aber auch morgen abend schon bestellen wollen. daher sollten sich die leute im klaren sein, ob sie das ausgeben wollen.

hier noch ein link zu einer der momentanen auktionen, damit ihr wißt, worum es geht:
    t39

deadline für mitbesteller & damit feste zusagen ist montag mittag, high noon (12 uhr :rolleyes: )!